PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farben OEM EP3 Felgen



MarioC
07.02.2008, 07:06
Ich habe schon die Suche bemüht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

Könnt ihr mir sagen, ich welchen Farben (wenn möglich mit Farbcode) es die OEM EP3 Felgen gab?

bin mir am überlegen, ob ich meine umlackieren / pulvern lassen soll und dann bräuchte ich ja noch die Deckel in der richtigen Farbe, da Umlackieren für die kleinen Deckel ziemlich teuer wird, wenn da "H" auch noch drinstehen soll :D

Danke
Mario

rob.
07.02.2008, 07:32
gabs in zwei farben... einmal das geläufige silber wie sie jeder ep3 hier hat... farbcode kann ich dir nich sagen.

und in japan gabs die felgen noch in weiss... also n-h0

glaub es gab nen kleinen farbunterschied zwischen facelift und frefacelift felgen...

und umlackieren der deckel soll teuerer sein? nur zu info... ich habe vor kurzem die oem deckel in nh-0 gekauft... 100€ :wink:

MarioC
07.02.2008, 10:16
okay danke... schade, ich dachte die gibt's auch in Schwarz oder so...

okay, aber ich habe keinen Kollegen oder Bekannten der Lackierer ist. Von daher dachte ich, dass es teuer wird, da die Deckel dann ja in 2 Schichten lackiert werden müssen, damit da "H" wieder drauf ist...

aber besten dank
Gruss
Mario

Oli1122
07.02.2008, 11:45
also entweder in zwei Schichten lackieren lassen. Oder zu nem Werbefuzzi bei dir um die Ecke gehen und die Teile als Kleber anfertigen lassen. Kannst ja gleich en paar mehr machen lassen. Denke das macht der für en kleines Geld bzw. en Frühstück :wink: