PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türkische Brandstifter...



HARDSTYLE
07.02.2008, 21:09
Da das Thema ja grad aktuell ist...
Ich denke nicht dass es Nazis waren, die türkische Feuerwehr wars...

http://de.youtube.com/watch?v=FRTjkYYscU8

Auch wenn es "bissl" makaber ist das in dem Zusammenhang zu posten aber ich hoffe man sieht es mir nach...

Grüße
Simon

ProjectJDM
07.02.2008, 21:16
Ist schon asbach das Video aber sieht man wie blöden Menschen sein können!

Geverae
07.02.2008, 21:16
Hoch rpeofessionell die Herrschaften.

speedi23
07.02.2008, 21:20
Da geht echt was! :e
Sieht halt immer so einfach aus, bis was passiert!:kotz:

*DAMION*
07.02.2008, 21:53
zu geil! *zipp* *zipp* *FUMP*

panik,die pulle noch in der hand und schön nen brennenden schwung
ausm unterarm übern feuerwehrchefwasweisichfürnfuzzie!:woohoo:

*ROFL ROFL ROFL*

TomT
07.02.2008, 22:16
Auch wenn es "bissl" makaber ist das in dem Zusammenhang zu posten aber ich hoffe man sieht es mir nach...


Bin echt ned der Mensch der sich wegen Kleinkram im Forum aufregt so wie manch andere hier

Aber das ist echt mal nur geschmacklos!
Warum postest du es denn bitteschön "in diesem Zusammenhang" ??

Da sind u.A. kleine Kinder in dem Haus gestorben.... der Onkel eines 9Monate alten Babys, hat seinen Neffen voller Verzweiflung aus dem Fenster geworfen, welcher gott sei Dank unten aufgefangen wurde


Das video ist in der Tat ganz witzig, vorallem wie er die brennende Flasche mit der Flüßigkeit rumschüttelt und den anderen noch mit anzündet... aber man hätte das video auch ohne diesen "Zusammenhang" posten können :wink:

Just my 2 Cents

HARDSTYLE
07.02.2008, 22:23
Weil ich extra das sagen wollte, nicht dass kommt, ich hätte mir darüber keien Gedanken gemacht...
Und das nächste ist, dass die ganzen Leute ja jetzt die "deutschen" und "nazis" wieder verteufeln und das wird alles wieder wegen ner handvoll Vollidioten wieder augemischt wie in Köln mit den Marokanern...

Finds einfach affig und ja is schlimm dass da Leute gestorben sind, aber jetzt kommt noch was härteres... (Leute mit schwachen Nerven ned weiterlesen!)
Ich kannte die ned und daher JUCKT ES MICHT NICHT, die Typen die da dran schuld sind, sind Mörder, ab in knast oder besser todesstrafe (mein ich ernst) aber mehr juckt mich das ned...

Grüße
Simon

bernd
07.02.2008, 22:38
Alarm für Döner 11 die Kebabfeuerwehr

WynX
08.02.2008, 10:01
Weil ich extra das sagen wollte, nicht dass kommt, ich hätte mir darüber keien Gedanken gemacht...
Und das nächste ist, dass die ganzen Leute ja jetzt die "deutschen" und "nazis" wieder verteufeln und das wird alles wieder wegen ner handvoll Vollidioten wieder augemischt wie in Köln mit den Marokanern...

achh.... aber wenn andere völker oder rassen aufgrund von beschissenen minderheiten mit vorurteilen abgestempelt werde ists ok.

Denke wie der hustla... da sind kinder gestorben und nur so ein genetischer elfmeter wie du bringt sowas im zusammenhang mit so einem video. Deine billige ausrede kannst du dir auch in dein lustventil stopfen.


Da das Thema ja grad aktuell ist...
Ich denke nicht dass es Nazis waren, die türkische Feuerwehr wars...

DanVT
08.02.2008, 11:09
Macht Euch mal net in die Buchse....

Hardstyle wollte lediglich vorbeugen, weil garantiert sowas gekommen wäre, wenn er es net geschrieben hätte.

Gut, vielleicht hät er auch einen Satz weglassen können oder anders schreiben, aber Ihn deswegen zu verurteilen ist ja wohl mal kinderkagge.

Ehrlich gesagt denke ich auch in einer Art und Weise wie er. Wie viele Menschen, darunter auch Kinder, kommen pro Tag wegen einer Tragödie ums Leben.
Und nur weil diesmal davon berichtet wird, soll ich mir nen Kopp machen?

Geverae
08.02.2008, 11:45
Ich finde das Video lustig.

Und es in dem Zusammenhang zu posten, das stört mich gar nicht.

Das liegt daran, dass mir fremde Menschen schlicht egal sind.

Und das war die türkischen Zeitungen/Regierung/NAchbarn nun abziehen, von wegen alle Deutschen sind böse böse Nazis, geht mir eh aufn Sack.

DanVT
08.02.2008, 12:03
Stimmt, ist schon heftig das die manche Türken am Flughafen beim Empfang von dem türkischen Minister, Schilder hochhielten wo drauf stand "früher die Juden heute wir".
Und das nur weil ein Haus abgebrannt ist wo zufällig Türken drin waren

TomT
08.02.2008, 12:08
Stimmt, ist schon heftig das die manche Türken am Flughafen beim Empfang von dem türkischen Minister, Schilder hochhielten wo drauf stand "früher die Juden heute wir".
Und das nur weil ein Haus abgebrannt ist wo zufällig Türken drin waren

A) steht das gerade nicht zur Debatte und B) rechtfertigt das immer noch nicht Witze zu machen über den Tod der Menschen unter Höllenqualen

DanVT
08.02.2008, 12:14
Wer bitte hat den Witze drüber gemacht. Niemand bzw ich net. Hab nur gesagt, daß ich es ähnlich wie Hardstyle sehe. Nur weil es in den Medien gebracht wird, wieso sollte es mich diesmal interessieren.

Geverae
08.02.2008, 12:25
Also los.

Wer frei von Schuld ist ( Noch nie Juden/Titanik/Kriegs/Parkinson/Alzheimer...-Witze gerissen hat) werfe den ersten Stein.

Pred
08.02.2008, 14:20
mhh, nu könnt ich noch nen dezenten Franzosenwitz bringe...

Wer gewann als erster die Tour de France?







Die 7te Panzerdivision :woohoo:

Geverae
08.02.2008, 16:50
Den kannte ich noch nicht.





ABER:


Wie kannst du es wagen über das Leid einer ganzen NAtion Witze zu machen.

Du wirst in der Hölle brennen, und bis zum St Nimmerleinstag von Moralaposteln genervt werden.

WynX
08.02.2008, 16:57
man merkt , dass ihr den zusammenhang überhaupt nicht wahrhaben wollt.
Ich mein ist doch eh egal was man über deutsche denkt , denn ihr interessiert euch eh nicht für andere menschen oder ?

Das hat nichts mit moralaposteln zu tun.


Macht Euch mal net in die Buchse....

Hardstyle wollte lediglich vorbeugen, weil garantiert sowas gekommen wäre, wenn er es net geschrieben hätte.


na stimmt wo du es jetzt sagst ! Ich habe auch sofort ne andere sichtweise auf die ganze weltgeschichte.

Also , hitler und die nazis.. habens auch nicht so gemeint. Sie wollten nur vorbeugen , dass es kein anderer macht.

Genauso wie osama, saddam und der arme marko.
Sehr geile begründung , ich werde demnächst hier auch alle mal beleidigen, aber ist eigentlich nicht böse gemeint. Ich machs lieber, nicht dass noch jemand anderes auf die idee kommt.

Geverae
08.02.2008, 17:01
...
Ich mein ist doch eh egal was man über deutsche denkt , denn ihr interessiert euch eh nicht für andere menschen oder ?

...


Japp

außerdem hat er niemanden beleidigt, er hat nurn lustiges Video gepostet.

WhiteCRX
08.02.2008, 17:48
würd mich mal interessieren wie die leute reagieren, wenn es rauskommt, dass es wirklich ein rechtsextremer angriff war..
aber da ein angriff aufgrund hautfarbe oder nationalität oder was auch immer in deutschland sogut wie nie passiert, wird es wahrscheinlich ein zufall sein, dass ausgerechnet ein haus mit ausländern in die luft geht :|

El^Padre
08.02.2008, 19:57
wahahahahahah

ist das video geil

fosgate
08.02.2008, 21:52
A) steht das gerade nicht zur Debatte und B) rechtfertigt das immer noch nicht Witze zu machen über den Tod der Menschen unter Höllenqualen

Kein Mensch hat darüber Witze gemacht aber wenn dir das ganze so nahe liegt hast doch bestimmt schon gespendet damit sie eine neue Unterkunft bekommen die überlebt haben,oder hilfst beim Aufbau des Hauses ehrenamtlich mit oder so?

äktschenändi
08.02.2008, 22:04
ich fands auch witzig :D
GERADE in dem zusammenhang!!!

Geverae
08.02.2008, 22:41
Ganz davon ab müsste es doch beruhigend sein, dass Rauchgase keine Höllenqualen produzieren und man nach wenigen Atemzügen bewußtlos wird.

DanVT
08.02.2008, 23:20
Wetten einen Post nach meinem wird zu gemacht?

Geverae
09.02.2008, 00:49
Verloren

du schuldest mir beim HP-Treffen 2008 ein Bier :tongue:

DanVT
09.02.2008, 08:25
Ok hats gewonnen.

So´n Mist, dann verpflichte ich mich ja dort hinzukommen. :D

TomT
09.02.2008, 08:44
Kein Mensch hat darüber Witze gemacht


Wer bitte hat denn Witze drüber gemacht


Nein?

Wie war dann dieser Satz gemeint?


Da das Thema ja grad aktuell ist...
Ich denke nicht dass es Nazis waren, die türkische Feuerwehr wars...


Da wollte wohl jemand "witzig" sein :roll:



Macht keinen Sinn mit euch zu diskutieren!

Fakt ist, dass das wirklich passiert ist und Menschen umgekommen sind!
Darüber macht man einfach keine Witze, so sehe ich das.
Genausowenig wie man keine Witze über Behinderte oder 3.Welt-Länder etc. macht

Und solche Sprüche wie "Andere Menschen sind mir egal" zeugt mal wieder von der hohen Intelligenz mancher hier.
Sorry, aber ihr seid ja mal alle die ganz Harten hier :up:

Würde mich mal interessieren wie ihr das so findet wenn eure Bude abfackelt und Familienmitglieder sterben und andere machen ironische Witze drüber.... aber halt euch sind ja andere Menschen egal, von daher wäre das dann schon OK :roll:

DanVT
09.02.2008, 09:11
Und solche Sprüche wie "Andere Menschen sind mir egal" zeugt mal wieder von der hohen Intelligenz mancher hier.
Sorry, aber ihr seid ja mal alle die ganz Harten hier :up:



Wieso sollte mich das auch "jucken" nur weils in den Medien gezeigt wird.

HCT
09.02.2008, 09:16
Aber das ist echt mal nur geschmacklos!
Warum postest du es denn bitteschön "in diesem Zusammenhang" ??
Weil er auf schwarzen, makaberen Humor steht.


Da sind u.A. kleine Kinder in dem Haus gestorben....
Es sterben die ganze Zeit Kleinkinder und Säuglinge unter viel grausameren Umständen in anderen Teilen der Welt. Nicht jeder möchte sich damit dauernd belasten.

Weisst Du wie es bei Menschen ist, die jeden Tag damit zu tun haben? Bei Ärzten, Feuerwehrleuten, Katastrophenhelfern, Polizisten, Pathologen, Bestattern? Die machen auch Witze darüber, weil sie es sonst nicht ertragen könnten.

fLo-
09.02.2008, 10:43
Weil er auf schwarzen, makaberen Humor steht.


Es sterben die ganze Zeit Kleinkinder und Säuglinge unter viel grausameren Umständen in anderen Teilen der Welt. Nicht jeder möchte sich damit dauernd belasten.

Weisst Du wie es bei Menschen ist, die jeden Tag damit zu tun haben? Bei Ärzten, Feuerwehrleuten, Katastrophenhelfern, Polizisten, Pathologen, Bestattern? Die machen auch Witze darüber, weil sie es sonst nicht ertragen könnten.

:up:

vorallem , wenn sie einen deutschen pass hatten waren es deutsche die da gestobern sind und keine türken ... nurmal so ...

das video ist eh der knaller :D aber ich weiss die deutschen rettungskräfte haben bei der arbeit versagt und waren viel zu spät da :D und ausserdem waren es nazis deshalb wollten die nicht löschen ^^

gott steh uns bei , oder allah oder wer auch immer gerade passt .

HARDSTYLE
09.02.2008, 12:07
Also , hitler und die nazis.. habens auch nicht so gemeint. Sie wollten nur vorbeugen , dass es kein anderer macht.
Genauso wie osama, saddam und der arme marko.

:lol:

Bleibt mal aufn Teppich, jetzt werd ich hier mit Hitler & Co verglichen wegen sowas?!? :e

Oh Mann :roll:

1. Sehe ich das wie Geverae... ich hab eben ned so viel MItgefühl für andre Menschen die ich NICHT kenne, wenn es in meinem Bekannten- / Verwantdenkreis passieren würde, würde michd as auch treffen. Aber so?
2. VTEC Hustla... weißt du eigentlich wieviele Kinder verhungert sind wegen dir weil du dir neue Chromfelgen gekauft hast und das Geld ned gespendet hast?
Oder Wynx? Wenn du das Geld von deinen sündhaft teuren HipHop Klamotten gespendet hättest, wieviele Kinder hättest du gerettet?

Also kommt das is lächerlich so anzufangen...

Ich bin eben Fan der schwarzeren Humors wie HCT das sagt und aus...
Wers ned lustig findet darf das gerne posten aber Vergleiche mit den Tyrannen der Weltgeschichte finde ich unangebracht... LUSTIG aber unangebracht :D

Also Grüße
Simon

bernd
09.02.2008, 13:07
:up:

vorallem , wenn sie einen deutschen pass hatten waren es deutsche die da gestobern sind und keine türken ... nurmal so ...

.


der beste satz bis jetzt hier :woohoo::up:

hellfire
09.02.2008, 13:13
LOL was für Vollpfosten :D

WynX
10.02.2008, 19:46
:lol:

Bleibt mal aufn Teppich, jetzt werd ich hier mit Hitler & Co verglichen wegen sowas?!? :e

Oh Mann :roll:

1. Sehe ich das wie Geverae... ich hab eben ned so viel MItgefühl für andre Menschen die ich NICHT kenne, wenn es in meinem Bekannten- / Verwantdenkreis passieren würde, würde michd as auch treffen. Aber so?
2. VTEC Hustla... weißt du eigentlich wieviele Kinder verhungert sind wegen dir weil du dir neue Chromfelgen gekauft hast und das Geld ned gespendet hast?
Oder Wynx? Wenn du das Geld von deinen sündhaft teuren HipHop Klamotten gespendet hättest, wieviele Kinder hättest du gerettet?

Also kommt das is lächerlich so anzufangen...

Ich bin eben Fan der schwarzeren Humors wie HCT das sagt und aus...
Wers ned lustig findet darf das gerne posten aber Vergleiche mit den Tyrannen der Weltgeschichte finde ich unangebracht... LUSTIG aber unangebracht :D

Also Grüße
Simon

Woher weisst du was ich für klamotten habe ???
Jetzt verwandelst du dich schon von Hitler in Nostradamus. Was soll noch kommen !

Schwarzer humor hin oder her....
denke wenn hier einige erstmal nen bischen erwachsener werden.. werden sie ein bisschen umdenken.

DanVT
10.02.2008, 20:05
Woher weisst du was ich für klamotten habe ???
Jetzt verwandelst du dich schon von Hitler in Nostradamus. Was soll noch kommen !

Schwarzer humor hin oder her....
denke wenn hier einige erstmal nen bischen erwachsener werden.. werden sie ein bisschen umdenken.

Dann solltest bei Dir anfangen.

WynX
10.02.2008, 22:15
bin schon fertig....

du bist dran.

fLo-
11.02.2008, 08:55
kindergarten battle vol. 3 ? richtig peinlich was hier manche von sich lassen .