PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor stotter wenn er warm ist



Cobra
08.02.2008, 16:46
hi

Ich hatte schon mal das Problem vor einem Jahr angesprochen und mir könnte keiner helfen und ich versuch es jetzt noch mal.

Ich habe das problem wenn der motor warm ist, das er in ruhiger fahrweiße an fängt zu stottern. Aber wenn ich dann voll gas gebe ist es weg.

Und was ab und zu passiert aber sehr selten ist das meine motor lampe angeht.(fehlercode 1: Lambasonde) Motor aus und wieder an und weg ist es und kommt erst mal für drei bis vier monate nicht wieder.????

So das ist mein problem

mein auto ist nen ed6 mit nem ed7 motor drinne, habe nee servo lengung.
Habe mir denn krümmer vom ed9(ohne kat) rein gebaut(habe extra die lamba offnung dranne geschweißt). habe nen airintake drinne und von mohrpower nen esd. so das ist mein auto.

Was ich schon alles gemacht habe:
Einspritzdusen getauscht(vom ed9 gebraucht(neu sollen die pro stück 168€kosten))
Gebrauchter Zundverteiler
Fingerspiel eingestellt( Seit dem verbraucht er weniger sprit)
gasbautenzug eingestellt
Standgas eingestellt
Das Benzinrele getauscht(gebraucht(Und sogar nach kalten lötstellen nach geschaut))

Vieleicht kann mir ja jetzt einer helfen oder nee gute idee einbringen.


wenn mir noch was einfehlt was ich noch gemacht habe schreibe ich das noch.

civicracer-x290
08.02.2008, 17:16
Zündkerzen? Zündkabel? Ventilspiel?
Wie sieht es mit den sachen aus?
Hast de schon mal ne andere Lambdasonde rein gebaut?

Cobra
08.02.2008, 17:23
Zündkerzen? Zündkabel? Ventilspiel?

Zündkerzen sind auch neu drine und zündkabel sind auch andere schon drinne würden beim zundverteiler mit getauscht.
Ventilspiel habe ich eingestellt

Und nee andere lambasonde habe ich noch nicht ein gebaut. mmmhhh das wäre mal nee möglichkeit.
Werde das gleich morgen machen und mal schauen ob das was bringt.
Aber wenn die lamba kaputt wäre dann musste doch eigentlich die motor lampe immer brennen oder nicht???

civicracer-x290
08.02.2008, 17:30
Nicht unbedingt. Hatte es an meinem ED7 auch mal das die Motorlampe nur ab und zu angegangen ist. Bei mir lag es auch an der Lambdesonde.

Cobra
08.02.2008, 18:31
okay. dann werden wir das mal morgen nach schauen.

Und wie sage ich immer Autos sind wie Frauen ich werde sie niee verstehen grins

Percy
09.02.2008, 23:17
wie siehts mit nem tausch von benzinfilter aus!?

percy