PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ei VS. Van.....



Dirk
09.02.2008, 14:04
Falls Asbach bitt nicht beachten.....


http://www.youtube.com/watch?v=KfqN_DDkppc

Vernichtendes Urteil.....

AshCampbell
09.02.2008, 15:05
Honda Europe halt :roll:

HARDSTYLE
09.02.2008, 16:37
Honda Europe halt :roll:

Wie meinst du das?

Mh dass er ned so gut is wie der EP3 wusst ich aber so mies... :e

Schade!

Carlos
09.02.2008, 17:28
Tja das kommt dabei raus wenn man objektiv testet.
Da konnten sich einige im Forum das Osterei noch so toll reden. Es ist eben nicht so toll. Cheaper to make, but hopeless.
Ein Hurra auf die Marktwrtschaft: warum angemessene Technik verbauen und eine wenig Gewinn machen wenn man doch einen Markennamen (Type R ) ausschlachten kann und Mist für teuer Geld verkaufen kann und den Profit dann maximieren kann.

So bleibt nur eine Antwort auf die Frage: Type R Neuwagen? Nein,danke Honda!

*DAMION*
09.02.2008, 17:46
one more horsepower:woohoo::(( schon arg schade dass der so "mies" gewoirden ist!...sieht geil aus find ich!

Nitemare1
09.02.2008, 18:01
was sich honda dabei gedacht hat
golf gti 230ps
mazda 3 mps 260ps
glaube der renault megane auch 230ps
und der civic hängt da ganzschön hinterher mit 201 da hätte man ruhig mal das japan-kit auch für europa bringen können, 220ps wären sicherlich schön gewesen, aber so seh ich da keinen fortschritt:down:

MB2_HORST
09.02.2008, 19:24
Bin ja auch schon den neuen und den alten Type-R gefahren und muss den Test leiter bestätigen. :|

Finde es etwas unverständlich das mein 90er ED3 mit 90PS (OPAKARRE SCHLECHTHIN) eine "modernere", zumindest vom fahrdynamischen her, Hinterachskonstruktion hat als der 07er Civic :kotz:

AshCampbell
09.02.2008, 20:35
naja, nur an der achskonstruktion wirds ja nicht liegen, gibt auch schnelle handliche autos mit starrachse oder siehe corvette mit blattfedern. Das Gesamtkonzept muss halt stimmen und so ein mittelding zwischen ich will und ich kann nicht racer ist halt nicht das wahre.

Lx72
09.02.2008, 23:12
Jo alles Trotteln diese FN2 Fahrer, stimmts Philipp :-)

VooDoo
09.02.2008, 23:33
great job honda :up:

Wieso kommt der japanische nich hier aufn markt...

AshCampbell
10.02.2008, 09:51
Jo alles Trotteln diese FN2 Fahrer, stimmts Philipp :-)


Des nimmt sich jetzt wieder einer zu herzen, gell Alex :D

Dirk
10.02.2008, 14:00
Tja das kommt dabei raus wenn man objektiv testet.
Da konnten sich einige im Forum das Osterei noch so toll reden. Es ist eben nicht so toll. Cheaper to make, but hopeless.
Ein Hurra auf die Marktwrtschaft: warum angemessene Technik verbauen und eine wenig Gewinn machen wenn man doch einen Markennamen (Type R ) ausschlachten kann und Mist für teuer Geld verkaufen kann und den Profit dann maximieren kann.

So bleibt nur eine Antwort auf die Frage: Type R Neuwagen? Nein,danke Honda!


Den Fehler hat VW mit dem Golf GTI ja auch schon gemacht. Das wird sich bitter rächen. Beim Golf 3 gab es ja auch eine Ausstattungslinie die GTI hieß. Schade eigentlich, weil geil aussehen tut der FN ja. Aber schiebt ja über die Vorderräder das ist nicht mehr feierlich.

HCT
11.02.2008, 01:30
Beim Golf 3 gab es ja auch eine Ausstattungslinie die GTI hieß.
Das war beim Golf IV. Beim Golf III gab es den GTI 8V (2.0l, 115PS), den GTI 16V (2.0l, 150PS) und den GTI VR6. Der VR6 hiess allerdings in Deutschland nicht GTI (andernorts schon). Beim Golf IV war GTI dann eine verfügbare Ausstattungslinie für die bessermotorisierten Modelle (inkl. Diesel). Hoffentlich geht Honda nicht diesen Weg beim Type-R.