PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wall: 1 - Face: 0



tok`
16.12.2004, 21:40
http://www.rawjunk.com/?show_media=18

:eek:

darkBLUEcivic
16.12.2004, 21:59
:eek: auuuuuuuaaaaa das kam net gut :eek:

cu,sascha

eg4
16.12.2004, 22:19
was muss in dem kameramann vorgehen, wenn er nichts besseres zu tun hat hat als dumm zu filmen? :roll:

VTEC-MAN
16.12.2004, 22:20
Oh mann da wird mir richtig schlecht...
Was war das da am Boden? Einer seiner Zähne?

panda
16.12.2004, 22:51
Haha shice das Fahhräder keinen Airbag haben :lol: Naja wer sowas freiwillig macht ist schon http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/basher.gif

skeppo
16.12.2004, 23:24
ROFL!!!

AccordVtec
17.12.2004, 09:41
Aua :eek:

Jazda
17.12.2004, 10:30
Ujujuj das ist hart :eek:

`Firestorm
17.12.2004, 12:15
und wieso macht der son scheiß? naja jeder wie ers verdient...

Honda-Lump
17.12.2004, 12:49
Autsch net gut :eek:

Jey
17.12.2004, 13:13
und wieso macht der son scheiß? naja jeder wie ers verdient...

ähhm du der is bestimmt nich mit Absicht dagegen gefahren. Is eben ein Hobby von manchen Leuten Mitm Trial Fahrrad oder Mountainbike jumpes und solche Sachen zu machen nur hat er hier eben die "Ideallinie" verpasst und dann kam es zu diesem Unfall.

Also das nächstemal erstmal nachdenken ;)

In nem Mountainbikeforum wo`s z.B. en Video gibt wo ein Unfall während nem Streetrace passiert denken die sich sicherlich das selbe und sagen dann " warum machen die so nen scheiß, selber Schuld" und dann passt es den "Streetracern" auch nich ;-)

Pred
17.12.2004, 13:17
haha, der kameramann.... er filmt alles :D

`Firestorm
17.12.2004, 13:40
und wieso macht der son scheiß? naja jeder wie ers verdient...

ähhm du der is bestimmt nich mit Absicht dagegen gefahren. Is eben ein Hobby von manchen Leuten Mitm Trial Fahrrad oder Mountainbike jumpes und solche Sachen zu machen nur hat er hier eben die "Ideallinie" verpasst und dann kam es zu diesem Unfall.

Also das nächstemal erstmal nachdenken ;)

In nem Mountainbikeforum wo`s z.B. en Video gibt wo ein Unfall während nem Streetrace passiert denken die sich sicherlich das selbe und sagen dann " warum machen die so nen scheiß, selber Schuld" und dann passt es den "Streetracern" auch nich ;-)

okay stimmt, das hab ich nicht bedacht...aber irgendwie deutete alles irgendwie auf so nen jackass-style hin ;)

Jey
17.12.2004, 13:59
ähm.. Also wenn das wirklich der Fall wäre würd ich alles zurück nehmen und mich dir anschließen "recht geschiets ihm" *G*
Aber sieht mir doch schon mehr nach Mountainbikeunfall aus weils auch en Trialbike ist die teilweise für solche jumpes benutzt werden.

Booster
17.12.2004, 15:58
boah...DAMN....da tut mir ja selbst alles WEH!!! das ja mal heavy! Also...das war ein Unfall...ich tippe mal der wollte das irgendwie als Ramp nutzen oder so?!

PunaniRicer
17.12.2004, 16:08
So gings mir jetzt schon zweimal.. aber den sein Crash war echt Banane gegen meine :) , da kann ich von härteren Sachen berichten :D .

MC2Tommy
17.12.2004, 18:16
jo sieht übel aus :eek: nur hat das blut was aus seinem mund auf die steine tropft nicht ne sehr komische farbe :/

VTEC-MAN
17.12.2004, 18:56
Ne das ist schon normal wenn es auf den Steinboden tropft hat es einen anderen Farbton als wenn es jetzt auf die Haut oder das Shirt tropft.
Aber was war denn jetzt das was da auf dem Boden lag

panda
17.12.2004, 18:59
Aber wieso holt der kurz vorm Aufprall nochmal mitn Kopf kräftig schwung? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PunaniRicer
17.12.2004, 20:46
Das in der Wiese ist imo ein oberer Schneidezahn. Der Typ steht total unter Schock.. echt trollig. Ich bin mal mit 40> Sachen ne Straße herunter gerast und habe die falsche Bremse gezogen. :( Das war nicht mein Bike und ich konnte das ja nit wissen. :roll: Bei meinem zweiten Crash ist bei ungefähr der selben Geschwindigkeit die Kette gerissen und ich bin mitm Kopf auf dem Bürgerstein gelandet. :|

toxical
17.12.2004, 22:08
ouch, kann man nur hoffen das die rübe heilgeblieben ist

Spoony
18.12.2004, 21:45
boah...DAMN....da tut mir ja selbst alles WEH!!! das ja mal heavy! Also...das war ein Unfall...ich tippe mal der wollte das irgendwie als Ramp nutzen oder so?!

ach quatsch...der hatte sicher faule zähne vorne und schiss davor zum zahnarzt zu gehen :roll: :roll:

darkBLUEcivic
18.12.2004, 22:09
ja genau und sein gnzes face vor dem stunt betäubt das er den schmerz net woanderes merkt hat nur vergessen seinen arm und beine zu beteuben und die tun ihn jetzt so weh :roll:

cu,sascha

Tonberry
18.12.2004, 23:25
Woah autsch! :eek:

RoB
19.12.2004, 02:37
OMFG!!!! :eek:

der typ steht ja übelst unter schock. der weiß gar nicht, was los ist. ich hab ja schon viel gesehen früher beim skaten, wie sich zb. ein kollege 15 zähne rausgehauen hat, als er in der ramp mit der fresse aufm cooping aufgeschlagen ist. oder misslungene flips, die mit einer landung aufm rücken/genick enden. oder gebrochene, verdrehte arme ( ein paar mal meine ). alles scheiße sowas. ich bin auch mal aufn kopp geknallt, lag aufm boden und es kam mir vor, als wär ich grad aufgewacht und ich wusste nicht wo ich bin ( meine kollegen sagen heute noch, dass der sturz schäden hinterlassen hat :lol: ) aber so eine scheiße hab ich zum glück nie gesehen. der hat hoffentlich nichts am schädel. die nase ist platt, zähne sind draußen und kiefer ist wahrscheinlich auch platt. scheiße, das sind schmerzen. schon mal jemand nen basketball vor die fresse getreten bekommen? ich kann mir ungefähr vorstellen, wie sein schädel dröhnt. aber was sind das immer für kollgen, die die videos ins netz stellen?

PunaniRicer
19.12.2004, 07:42
Naja, der Kerl wird schon wieder alle Zähne drin haben.. :)

SoRiZe
19.12.2004, 18:49
ahhh verfickte scheisse......

lool @ diskussion über die echtheit des blutes!