PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : comming/leaving home zv kontakt gesucht



XERDANNY
10.02.2008, 12:41
hallo für den leaving comming home umbau such ich den kontakt der zv.... schon mal einer gesucht gefunden wo ich den am besten am cl7 abgreifen kann??
nähe motorraum wäre prima wenns geht...zwecks leitungslänge


danke für die hilfe....

thomased9
11.02.2008, 06:55
Die Firma Daylighttuning hats bei mir an den Blinkern abbegriffen.
Habs aber wieder abgemacht, hat genervt.

Belfi
11.02.2008, 15:38
aber dann muss das doch auch über die Zündung oder so verschaltet sein, weil sonst geht das doch immer an, wenn du blinkst, oder wie war das realisiert...

Melde auch mal Interesse an, welches Modul hast du denn geholt?

Gruß
Belfi

XERDANNY
11.02.2008, 17:40
hab des von nikutronics gekauft!

info@tuningparts24.com

blinker idee hatte ich auch schon problem iss auch das es dann ja jedesmal 3 mal angesteuert wird beim schliessen des fahrzeugs....

ATR-Meister
11.02.2008, 18:51
soweit ich weiss, läuft das zv-signal per bus....also mau mit einfach abgreifen.
das einzige, was gehen sollte, ist an der empfangseinheit der fernbedienung, da die noch + oder - abgibt an den controller.......

aber wenn du eine lösung findest, poste sie bitte:wink:

XERDANNY
11.02.2008, 19:55
bin morgen eh bei honda da ergründe ich das mal im schlauen buch der stromlaufpläne....

thomased9
12.02.2008, 06:32
nein da leuchtet nix wenn du blinkst, außerdem ist das licht ja eh schon an wenn der motor läuft.

Der leaving home eingang ist eh nur aktiviert wenn das Licht aus ist, somit wärend der Fahrt kein Risiko.

XERDANNY
12.02.2008, 20:13
also war heute bei honda....

auch am cl7 cl9 und tourer ist die zv plusgesteuert!

fahrertür das grüne kabel beifahrertür das grünrote...

somit also kein problem mit der cominghome funktion