PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB9 Grill



Front
17.12.2004, 07:07
http://www.atgrills.com/9701-5.jpg

wie sieht es aus bekommt man denn grill auch irgendwo in germany oder muss man sich denn aus amy land bestellen und wenn ja wie sieht es mit tüv aus hat da schon einer erfahrungen mit

sorry bin echt ein neuling wenns um tuning geht


gruß

Front :roll:

Booster
17.12.2004, 15:27
jo den such ich auch schon länger, hab ich auch schon gefunden..aber bisher nur in den Staaten! ...keine Ahnung ob´s du den auch in Deutschland bekommst!

Öhm...zwecks eintragen?!?!?...also wer da streß macht hat einen anna klatsche...kann man das überhaupt eintragen??? ... Also glaub net das man solch eine Veränderung eintragen muß! Das soll dir erstma einen nachweisen das es nicht original ist *g*

würmchen
17.12.2004, 19:20
Also ich hab den Grill drauf.Es ist so,dass Du für den Grill und für das Prelude Emblem eine eigene Teilenummer brauchst.Ich habe beide Teile über einen Bekannten bei Honda ganz normal bestellt.Leider hab ich diese Teilenummern nicht mehr.Müsstest Du bei Honda Deutschland mal nachfragen.Mit dem TÜV keine Probleme,da Orginalteile.

Gruß
Mike

würmchen
17.12.2004, 19:26
Ich hab gemerkt,dass Du von dem unteren Grill sprichst.Den gibts bei www.grillcraft.com.

ManiacS2000
19.12.2004, 14:39
Das scheint der originalgrill vom amerikanischen TypeS zu sein. Wenn der meister von deinem Händler einigermaßen pfiffig ist kann er dir das ding bestellen. Ach ja als tip er soll beim Prelude unter dem gebietscode KY gucken 8)

Front
22.12.2004, 08:41
Ich hab gemerkt,dass Du von dem unteren Grill sprichst.Den gibts bei www.grillcraft.com.

da wo ich denn grill gefunden habe hat er nur 70 $ gekostet ist gkaub ich der selbe http://www.atgrills.com/

also muss man das ding nicht eintragen??

Front
09.02.2005, 12:46
will den grill immernoch haben http://www.atgrills.com/Dcp00660.jpg

kennt jemand einen online shop aus germany oder weiß jemand ob man das eintragen muss

es geht um denn unteren grill auf dem bild

oeschie
09.02.2005, 13:40
Muß es denn unbedingt original sein ? Selbst ist der Mann ! Diese Grills gibt es doch von allen möglichen Firmen in allen Farben und Formen.... kaufen, ausschneiden, reinsetzen und fertig !
Mich würde da eher der obere Grill interessieren !

Front
09.02.2005, 14:28
Muß es denn unbedingt original sein ? Selbst ist der Mann ! Diese Grills gibt es doch von allen möglichen Firmen in allen Farben und Formen.... kaufen, ausschneiden, reinsetzen und fertig !
Mich würde da eher der obere Grill interessieren !


wo ? wieviel?

bin ein fauler kerl :D

ne wo gibt es denn sowas dann mach mir das wirklich selber

Dreamer1982
10.02.2005, 03:52
Kannst ja wirklich selber machen,ein arbeitskollege hat damals an seinem crx auch über all diese grills an die front gemacht hat glaubich bei atu sich dieses gitterzeug geholt und dann halt selber angepasst und eingebaut ist ja auch nicht viel arbeit und kosten wird es auch nicht viel.

Mülle
10.02.2005, 07:32
das untere hab ich mir auch bestellt bei Grillkraft. Ist allerdings sündhaft teuer. ich finde sieht aber zehnmal besser aus als dieses baumarktgitter zum reinkleben oder reinbasteln. Hab ich nämlich auch gehabt und nu kommt es weg. Kostet als Einzelbestellung 180 €. Bei Abnahme von 3 sind schon nur noch 140 €. an dem oberen bin ich auch schon ne weile dran, tu mich da im moment aber noch bissl schwer.

Front
10.02.2005, 07:43
das untere hab ich mir auch bestellt bei Grillkraft. Ist allerdings sündhaft teuer. ich finde sieht aber zehnmal besser aus als dieses baumarktgitter zum reinkleben oder reinbasteln. Hab ich nämlich auch gehabt und nu kommt es weg. Kostet als Einzelbestellung 180 €. Bei Abnahme von 3 sind schon nur noch 140 €. an dem oberen bin ich auch schon ne weile dran, tu mich da im moment aber noch bissl schwer.
ja ich würde es aus amy land für 70 $ bekommen die frage ist der tüv? müsste da ja ne abe für haben denke ich und die bekomme ich nicht aus amy land

Booster
10.02.2005, 10:00
^^ wäre mir neu das man sowas eintragen muß!

oeschie
10.02.2005, 10:21
Bei meinem EJ2 hatte ich mir auch die Gitter beim ATU gekauft, die lagen damals irgendwas um die 20 Euro. Eintragen brauchst du das nicht. Bei mir hat der TÜV bei der HU nur nachgeschaut, ob vom zuschneiden nicht irgendwo scharfe Kanten hervorstehen oder so.
Also auf auf ....... der ATU ist doch bei dir um die Ecke. Werd mir die auch wieder rein machen !
Achja .... die schwarzen Gitte habe ich damals mit kleinen schwarzen Kabelbindern festgemacht, hat keiner was von gesehen. Für die silbernen empfehle ich Draht !

oeschie
10.02.2005, 17:48
Grrr .... ich war gerade bei meinem Honda-Mann und hab nach dem oberen Grill gefragt. Hab ihn auch auf den Ländercode KY aufmerksam gemacht, aber er hat nur die Ersatzteillisten von Deutschland da. Ohne Teilenummer ist wohl nix zu machen :mad:
Also .... wer die Teilenummer hat .... immer her damit !

Mülle
10.02.2005, 19:00
Grrr .... ich war gerade bei meinem Honda-Mann und hab nach dem oberen Grill gefragt. Hab ihn auch auf den Ländercode KY aufmerksam gemacht, aber er hat nur die Ersatzteillisten von Deutschland da. Ohne Teilenummer ist wohl nix zu machen :mad:
Also .... wer die Teilenummer hat .... immer her damit !

Hatte das selbe Problem, bin aber noch dran. Mein Händler will mir das beschaffen. Der Euro Grill kostet aber glaub ich schon um die 70 Ocken.