PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB9 Grill



Front
17.12.2004, 07:07
http://www.atgrills.com/9701-5.jpg

wie sieht es aus bekommt man denn grill auch irgendwo in germany oder muss man sich denn aus amy land bestellen und wenn ja wie sieht es mit tüv aus hat da schon einer erfahrungen mit

sorry bin echt ein neuling wenns um tuning geht


gruß

Front :roll:

Booster
17.12.2004, 15:27
jo den such ich auch schon länger, hab ich auch schon gefunden..aber bisher nur in den Staaten! ...keine Ahnung ob´s du den auch in Deutschland bekommst!

Öhm...zwecks eintragen?!?!?...also wer da streß macht hat einen anna klatsche...kann man das überhaupt eintragen??? ... Also glaub net das man solch eine Veränderung eintragen muß! Das soll dir erstma einen nachweisen das es nicht original ist *g*

würmchen
17.12.2004, 19:20
Also ich hab den Grill drauf.Es ist so,dass Du für den Grill und für das Prelude Emblem eine eigene Teilenummer brauchst.Ich habe beide Teile über einen Bekannten bei Honda ganz normal bestellt.Leider hab ich diese Teilenummern nicht mehr.Müsstest Du bei Honda Deutschland mal nachfragen.Mit dem TÜV keine Probleme,da Orginalteile.

Gruß
Mike

würmchen
17.12.2004, 19:26
Ich hab gemerkt,dass Du von dem unteren Grill sprichst.Den gibts bei www.grillcraft.com.

ManiacS2000
19.12.2004, 14:39
Das scheint der originalgrill vom amerikanischen TypeS zu sein. Wenn der meister von deinem Händler einigermaßen pfiffig ist kann er dir das ding bestellen. Ach ja als tip er soll beim Prelude unter dem gebietscode KY gucken 8)

Front
22.12.2004, 08:41
Ich hab gemerkt,dass Du von dem unteren Grill sprichst.Den gibts bei www.grillcraft.com.

da wo ich denn grill gefunden habe hat er nur 70 $ gekostet ist gkaub ich der selbe http://www.atgrills.com/

also muss man das ding nicht eintragen??

Front
09.02.2005, 12:46
will den grill immernoch haben http://www.atgrills.com/Dcp00660.jpg