PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann geschlossen werden



Minimie0
11.02.2008, 14:16
Hallo verkaufe einen EG4 mit eg5 motor und achsen und der eg6 ausstattung

der motor wurde überholt aber wohl nicht richtig gemacht wie es aussieht ist die kopfdichtung kaputt, denn der motor wird heiß! der motor hat kupplung neu lagerschalen und alles was dazugehört die bremsscheiben vorne und hinten sind auch neu und klötze natürlich auch!

es befinden sich auch neue winterreifen auf dem auto drauf!

das auto ist schwarz hat alles elektrisch, schiebedach, spiegel, fensterheber es funktioniert alles komplett! gelaufen hat der motor selber 172tkm nach dem er uberholt wurde hat er jetzt knapp 6000km auf der uhr!

es befindet sich in diesen auto noch ein kenwood doppeldin radio mit navigazion und allem drum und dran dieses radio hat ein divx laufwerk und einen zusätzlichen navi rechner der auch ein dvd laufwerk ist. dieses radio kostet alleine knapp 2000 euro ich werde es in auto drin lassen.

natürlich die normale eg krankheit rost an den ratläufen auf der fahrerseite ist ein kleines loch drine und beifahrer fängt er an!

das auto ist ein 92er eg in schwarz! das auto hat ein NEUES GEWINDEFAHRWERK....EINE KOMPLETTE EDELSTAHL AUSPUFFANLAGE und EINE NEUE DOHMSTREBE VORNE!

Ich verkaufe das auto für 2000€

Das Fahrwerk und der auspuff haben knapp 150 km gefahren! also bei fragen schreiben oder anrufen: 01627030018!

Minimie0
11.02.2008, 15:12
Bilder bei anfrage!


PS: das radio habe ich nur ausgebaut :D weil hier wo ich wohne gibt es viele LEUTE mit LANGEN FINGERN ^^

das sit das KENWOOD DDX6029 mit NAVI der navi rechner is dabei

Minimie0
11.02.2008, 16:12
Ohne radio......

soll das auto 1400 Euro kosten!


der preis ist oaky da ich für das fahrwerk und auspuff schon knapp 700 bezahlt habe!

Minimie0
11.02.2008, 17:49
Alles klar.......

für 1700€

er muss weg LOOOOOS

:D

Minimie0
12.02.2008, 13:48
Sorry, Auto hat bis 10.2009 HU und AU

Minimie0
12.02.2008, 19:43
ALso

Motor zerlegt,

Kolbenringe schaftdichtungen kopfdichtungen simmeringe

kommen noch mal Neu

Der Motor ist dann wieder top

FRISST KEIN WASSER UND KEIN ÖL

Yoghourt
12.02.2008, 20:22
Sorry für OT aber:

stell am besten mal bilder rein und net per anfrage.
So steigen sicher deine chancen den zu verkaufen.:wink:

evo8
12.02.2008, 22:47
kannst mir bitte mal bilder schicken? hätt dann evtl intresse..

Minimie0
12.02.2008, 23:25
Wie schon gesagt bilder peer anfrage!

muss ja nicht jeder das auto sehen.


Es hat sich jemand gemeldet der es Gekauft hat... noch keine anzahlung nichts ist da deswegen sage ich mal ein SCHWACHES er ist verkauft....

er hat ihn für 2000€ gekauft... wollte aber das ich den Motor wieder heile mache......


SO habe egrade den kopf runter genommen werde morgen ein paar sachen neu machen wie KOLBENRINGE, SCHAFTDICHTUNGEN und weiteres damit der Motor wieder Top ist und 1A läuft.....

SOllte er dann sagen er nimmt das auto NICHT oder meldet sich nicht mehr!

stelle ich das auto für 2000€ wieder rein Mit HEILEN Motor!