PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cl 9 Batterie



Accord-TypS
17.12.2004, 12:20
Hey ich habe mal eine frage in meinen handbuch steht das es zwei batterien gibt eine mal V12/ 52 AH 5 HR

V12 / 65 AH 20 HR ( soll Diesel sein? )

jetzt habe ich meinen hondahändler gefragt der sagt die obere ist für den typ S

dann habe ich aber noch bei der anderen zweigstelle angerufen der sagt mir meine batterie hätte nur V 12 / 45 Ah ??

also weiss einer von euch was original von Honda in dem Typ S drin ist?

danke für antworten!

_deleted
17.12.2004, 20:02
ich glaub die 45ah ist drin!
ich schau morgen früh gleich mal nach!

Pepe04
17.12.2004, 22:56
Ich schau morgen bei mir auch mal nach.

TomKI
18.12.2004, 08:12
hm ,das würde mich auch mal interessieren.

da die batterie mir ganz schön klein vorkommt.

bei dem was da alles mit elektrik zu tun hat würde mich nicht wundern wenn die im winter versagt.

obwohl ich bis auf die batterie vom civic bei honda noch nie probs hatte.

James Dean
18.12.2004, 10:23
moin,

beim cm2 ist ne 45ah drin (hat mich auch gewundert,
dass da keine stärkere batterie eingebaut wurde).

gruss
jd

_deleted
18.12.2004, 19:34
schlapp macht die denk ich mal nicht!
Aber, wenn ich manchamla nur 5-6km fahre und dann mein Auto kurz ausmache (ca. 30sek.) springt der tw. erst nach 5x leiern an!
Hab schonma den Fehlerspeicher auslesen lassen...nix.

Carli hat dasselbe problem..tritt aber nur sehr sporadisch auf!
(ist übrigens schon seit anfang an!)

Accord-TypS
18.12.2004, 21:13
Also habe bei mir halt nur verstärker usw. drin aber die batterie ist voll scheisse habe jetzt immer ein starthilfe kabel dabei weil die batterie voll scheisse ist!!

also kann mir jetzt einer sagen was er bei sich im CL ) für eine batterie drin hat????

Pepe04
18.12.2004, 22:32
Ich habe eine 65AH drin!
@Spoon das gleich problem habe ich mit dem strarten!Bei mir läuft er dann ca 4 sek. auf 500 U/min und dann ist wieder alles schön.

_deleted
19.12.2004, 10:56
@Spoon das gleich problem habe ich mit dem strarten!Bei mir läuft er dann ca 4 sek. auf 500 U/min und dann ist wieder alles schön.

klingt bei mir manchmal so, als ob der auf jedem Zylinder einzeln anpringt!Laut Honda, soll ich die zündung anmachen und kurz warten (bis alle gelben Lampen aus sind) und dann starten.Da geht´s nen tick besser!

Hab bloss noch ni rausgefunden, warum der manchmal so komisch startet! :/

carliaccord
19.12.2004, 20:50
Pepe04 wrote:
@Spoon das gleich problem habe ich mit dem strarten!Bei mir läuft er dann ca 4 sek. auf 500 U/min und dann ist wieder alles schön.


klingt bei mir manchmal so, als ob der auf jedem Zylinder einzeln anpringt!Laut Honda, soll ich die zündung anmachen und kurz warten (bis alle gelben Lampen aus sind) und dann starten.Da geht´s nen tick besser!

Hab bloss noch ni rausgefunden, warum der manchmal so komisch startet!

Vielleicht doch mit der Kraftstoffpumpe :-? wo wir schon mal drüber sprachen - in letzter Zeit geht es auch bei mir ganz gut - halte mich daran - erst alle Lampen (vorallem die gelbe) ausgehen lassen - dann funzt es ganz gut

Tschau
Carli