PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Zündverteiler Accord CC7



ED4 - Alex
11.02.2008, 21:07
Moin, ich hab da ein Problem.

Die Mühle läuft nicht, Verteiler getauscht --> Motor läuft

In den defekten Verteiler Verteilerkappe, Finger Zündkabel, Zündspule vom funktionierenden und neues Zündsteuergerät eingebaut --> nix läuft

OT/KWP/ZYP Sensor durchgemessen --> i.o.

Was kann es noch sein?

gruss alex

Lude(r)
12.02.2008, 18:27
Das kenne ich woher ... hatte vor kurzem auch mal versucht meinen alten ZV mit nem funktionierenden Zündmodul von fischi wieder in gang zu kriegen. Ende vom Lied war das der alte ZV am ende gar keinen Funken mehr geworfen hat. :( Somit hab ich mir nen neuen ZV bestellt.

Bei ebay krisste die für 180 schleifen. Hab meinen heute bekommen und eingebaut. Macht soweit nen guten Eindruck. Bestätigten mir auch nen paar eBayer die ich zu der quali von den Teilen gefragt hatte.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=350016280616

fischi
12.02.2008, 20:13
In solchen Fällen frag ich neuerdings immer gerne nach, obd er Verteiler wirklich richtig zusammen- und eingebaut wurde und ob die Zündreihenfolge paßt. Hast Du mal geschaut, ob es überhaupt funkt?

ED4 - Alex
13.02.2008, 20:06
Da funkt nichts, das ist ja mein Problem, hab jetzt mal mit meinem Lehrmeister gesprochen (ca. 17 Jahre Hondaerfahrung) er meinte, das es mal ne Rückrufaktion gab, wo die Verteilergehäuse getauscht wurden, also die OT/KWP/ZYP Sensoren. Ich werd noch mal in meiner Verteiler-Bastel-Kiste wühlen und was neues stricken.
Und wenn´s nicht klappt dann wird´s halt ein neuer von ebay.

Es gab/gibt in Holland ne Firma die Verteiler instandsetzt, kennt die jemand?

gruss alex