PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was kann man dafür noch verlangen?



civic_turbo_racer
11.02.2008, 23:36
http://www.geilekarre.de/index.php?str_mode=index&id=1936784

werft einfach mal vorschläge in den raum, ich bin grad am überlegen ob ich ihn verkauf, fürn winter allein ist er mir eigentlich zu schad und fürn sommer steht grad mein ed9 beim lackierer :D
verschenken will ich ihn allerdings auch nicht, was ich da reingesteckt hab zähl ich lieber nicht auf :-/
die 17er felgen sind allerdings nicht mehr drauf, hab zur zeit 15er... der rest ist noch wie auf den pics

civicracer-x290
11.02.2008, 23:40
Stand der nicht vor längern schon mal bei ebay drin?

Ich sag einfach mal 3500 euronen:D

morpheus
11.02.2008, 23:43
gib ma reale daten rum. baujahr, km, unfall, schäckhäftgayfight keinen bock da jetz auf der kirmesseite rumzuklicken:D

civic_turbo_racer
12.02.2008, 00:19
also in ebay war der noch nie, nur mal die alten Felgen, da war dann ein Bild davon dabei :wink:
also Bj. 6/91
km um die 240000 allerdings hat der Motor nur um die 130tkm (Block) und der Kopf um die 80tkm
als ich ihn gekauft hab hatte er nen leichten Front- und Heckschaden, allerdings nur die Schürzen und das Heckblech, drunter ist nix
Rost ist komplett beseitigt, Radläufe hinten mit CRX Kotflügeln verbreitert, auch da natürlich kein Rost. Die Lackierung ist ca. 9 Monate alt,
Bremsen hab ich Mitte 06 neu gemacht (komplett, also alle 4 Scheiben und alle Beläge), ÖL und Zahnriemen beim Minime (11/07), Thermostat heute, beide Antriebswellengelenke vor ca. 1 Jahr
Scheckheft hab ich von dem Auto nie gesehen aber ich glaub das ist selten bei den "alten" noch vorhanden...
mehr fällt mir grad nicht ein :lol:

civicracer-x290
12.02.2008, 09:00
Stimmt, die Felgen waren drin. Wusste doch das ich den schon mal gesehen hab :D

civic_turbo_racer
12.02.2008, 09:49
tja, bekanntes auto :D
naja, bei nem guten angebot wirds diesmal wohl weg gehn, beide kann ich mir leider nicht leisten :cry:

civic_turbo_racer
12.02.2008, 16:41
also ich hab heut nochmal nach dem motor geschaut weil er kühlwasser verloren hat, dachte es ist der kühler, hab den dann gewechselt aber der wars nicht :((
ich hab dann gesehen dass es wohl aus der wasserpumpe raus ****t, ausserdem verbrennt das teil auch wasser mit, nimmt das gas allerdings normal an (also kein blubbern wie wenn wasser im zylinder wär) und im öl ist auch kein wasser, ich tippe daher mal eher auf saugbrückendichtung als auf kopfdichtung. das auto steht jetzt in der garage und wird morgen abgemeldet, ich hab kein bock und auch keine zeit mehr danach zu schauen...
also wenn jemand interesse hat, ich würd ihn für 3000 so wie er jetzt da steht hergeben (also mit minime, apexi, anlage, felgen, fächer, rennkat, magna, plasmas, ed9 heizung, fast neuen bremsen, stahlflexleitungen, ee9 efh usw...) fahren kann man allerdings nicht mehr damit, er braucht über nen liter wasser auf 3km, im leerlauf bleibt das wasser aber komischerweise...
DEADLINE ist donnerstag abend, wenn bis dahin keiner sagt er nimmt ihn wird er geschlachtet!!! dann wandern aber ca. 70% der teile in meinen ed9, der rest ist dann zu verkaufen...

morpheus
14.02.2008, 00:13
schlachten ist rein kaufmänisch der klügere plan. schade ums schöne kfz:-/

civic_turbo_racer
14.02.2008, 00:59
bin auch schon am schlachten... aber keine angst, die karosse wird weiter verwendet, nen honda mit absolut keinem rost werf ich nicht weg :wink:

ED7
15.02.2008, 19:39
Ui...
schad dasd den schlachtest..
Is das der weiße aus deinem Avatar ?
hast den umgelackt ?

Oder 2 stück aufgebaut, kenn nur den weißen..

Gruss
ED7

civic_turbo_racer
15.02.2008, 20:20
nee hab keine 2, das ist schon der :cry:
naja er wollte es nicht anders... wird aber definitiv wieder aufgebaut, die karosse geht in ein paar tagen weg und der kriegt von mir fast alles dazu was man zum zusammenbauen braucht... ich will das baby auch wieder auf der strasse sehen!

ED7
15.02.2008, 21:13
hm.... :-/

Na immerhin, wird er wieder gemacht :-)

Hast nochn paar Bilder von dem ?

Gruss
ED7

civic_turbo_racer
15.02.2008, 23:37
ja aber keine ganz aktuellen... also quasi nur der letzte zustand vor der schlachtung, ich mach jetzt auch keine mehr, will den kleinen so in erinnerung behalten wie er war... wenn du von den letzten ein paar willst kannst dich melden, am besten per icq oder so... ansonsten denk ich mal werdet ihr alle hier bald was von dem auto hören :wink:

ShadowsOfDarkness
01.03.2008, 23:20
Dachte ich, als nachfolgender Besitzer, muß nun auch mal was schreiben. Wie Manu schon geschrieben hatte, wird er wieder neu aufgebaut. Bin im Moment kräftig dabei ihn wieder fit zu machen. Hoffe dass mein EG morgen in ebay weg geht, da sonst der EG geschlachtet wird, damit ich den ED wieder auf die Straße bekomme. Wäre zwar Schade drum aber der ED soll Ende April zusammen mit Manus ED9 und Bastis ED9 auf der Messe in OG stehen :wink:

ED7
02.03.2008, 01:42
N1,
hftl folgen dann auch Bilder :D

Gruss
ED7