PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ED9 Recaro Designer Sport inkl. Sitzschienen inkl. Schroth ASM Autocontrol II



Henning ED9
12.02.2008, 00:08
Moin!

Biete hier einen Recaro Designer Sport in schwarz und sehr gutem Zustand.
Der Sitz ist baugleich mit dem SR, lediglich die Gurtdurchführung und das Design des Bezuges wurden geändert. Die Lehne ist im Gegensatz zu den Originalsitzen unabhängig voneinander klapp- und einstellbar.

Ich habe den Sitz über Vierkantrohre mit den Original-Sitzschienen verbunden.
Für den Unfall-Fall kann ich natürlich in puncto Festigkeit keine Garantie geben :wink:.

Dabei ist außerdem ein elektrischer, schwarzer Schroth ASM Autocontrol II inkl. Original- Befestigungsmaterial. Die gelbe Beflockung hat gelitten und ich würde sie vollständig entfernen.
ABE für den Gurt wäre dabei und der ED9 ist hier auch aufgeführt.

Da ich den Sitz mal eintragen lassen wollte, hatte ich mir nen bissi was einfallen lassen.
Ich habe für den Designer Sport eine ABE, in der der ED9 allerdings nicht aufgeführt ist.
Außerdem habe ich eine ABE für den SR, in der der ED9 dann dabei ist.
Und ich habe die Mail von Recaro, aus der hervorgeht, dass eben nur die Gurtdurchführung und der Bezug geändert wurde. Mit diesen Infos wollte ich eigentlich beim TÜV vorsprechen, was sich jetzt ohne ED9 aber dann erledigt hat...:-/

Preis komplett 200 EUR
Nur Abholung. Möglich in Krefeld, Willich, Duisburg, gfs. Gelsenkirchen
Bilder per mail

Gruß

Mitch
13.02.2008, 00:23
Ähm... wie sind die Vierkantrohre da angebracht? Hast dran rumgeschweißt oder wie?!

thomased9
13.02.2008, 11:01
Ähm... wie sind die Vierkantrohre da angebracht? Hast dran rumgeschweißt oder wie?!

siehst du ein Bild? Oder wie kommst du darauf?

Henning ED9
13.02.2008, 12:40
Ähm... wie sind die Vierkantrohre da angebracht? Hast dran rumgeschweißt oder wie?!


Alles verschraubt...

Henning ED9
28.02.2008, 22:32
Neuer Preis 170 EUR

exile-
01.03.2008, 10:23
habe intresse, wohne ganz in deiner ecke, bei kempen!

hätte gern ein paar bilder!
gruss

exile-
01.03.2008, 10:27
bilder wären angebracht!

Henning ED9
02.03.2008, 14:26
Hast Du per mail.
Gruß

Henning ED9
16.03.2008, 20:32
Hier mal die Bilder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200200988379&ssPageName=STRK:MEUS:IT&ih=010

Keiner Interesse? Der Sitz ist wirklich gut und bietet auch besseren Seitenhalt als bsw. der Speed.
Macht halt sonst ein Angebot.

Gruß