PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiechers Querlenkerstrebe VA für EK4 an EJ9 ?!



Yoghourt
12.02.2008, 17:12
Passt das oder stört da der "RIESEN" Krümmer gayfight

geht um das dingen's

http://pic.rnd-motorsport.de/wiechers/Wiechers%20Fahrwerkstreben.jpg

tr4sher
12.02.2008, 22:39
auf meiner Querlenkerstrebe fürn ej9 steht drauf: "für alle Civic/Crx von 92-... außer VTI"

Aber stell dich schonmal drauf ein, dass du die Löcher größer und aus dem mittelpunkt versetzt bohren musst.

Yoghourt
13.02.2008, 08:23
auf meiner Querlenkerstrebe fürn ej9 steht drauf: "für alle Civic/Crx von 92-... außer VTI"

Aber stell dich schonmal drauf ein, dass du die Löcher größer und aus dem mittelpunkt versetzt bohren musst.

mhhh, das des grad nicht passiert will ich ja die vom ek4 nehmen..ist ja die selbe karosse..nur kann es ja sein das der d motor weiter vorne hängt und dann mit'n krümmer probleme macht ?!

Hat denn keiner das teil verbaut ???? :-/

Flo2u
13.02.2008, 08:24
Wenn das auf dem Bild nur ein Honda wäre... ^:cry:^

Worum es geht is das Hosenrohr des Krümmers.. sprich, sieh zu, dass du es so hoch wie möglichst bekommst...ansonsten schleift es und dabei entsteht Rost auf Zeit und Krach auf Dauer..und das ist nicht gut fürs Material und Fahrer.

Kompatibel sind folgende Modelle untereinander: :-)
Civic 92-00 / Integra 94-01

Bullitt
13.02.2008, 15:42
Ich habe noch eine gebrauchte CUSCO Strebe die auf jedenfall am EJ9 mit 4-2-1 Krümmer passt.
Bei interesse PM.