PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ed7 minime komplett verspoilert usw...



civic_turbo_racer
12.02.2008, 22:26
also es geht um den http://www.geilekarre.de/?detail=1936784 hier.
daten stehen alle bei gk drin, felgen sind allerdings 15er drauf inzwischen.
leider braucht das teil grad irre viel wasser (ca. 1l auf 3km) und wird deshalb auch nicht mehr gefahren. Also bei der Wasserpumpe ****t auf jeden Fall Wasser raus und er verbrennt auch genug (weisser Rauch) aber da im Öl nix ist (hatte mehrmals den Ventildeckel unten) tipp ich mal nicht auf die Kopfdichtung, alelrdings ist die ASB Dichtung auch neu... Hab echt kein Bock mehr zu suchen...
Also das Auto geb ich wie's grad bei GK (ausser den Felgen) für 3000 her, also inkl. Anlage, Felgen, fast neuen Bremsen, Minime, Apexi, Magna, Fächer, Rennkat, Sportsitzen, EE9 efh usw.
Der Lack ist nichtmal ein Jahr alt, Fahrwerk ca. 6 Monate
Die Teile allein sind deutlich mehr als die 3000 wert...
Das Auto müsste aber mit nem Hänger geholt werden, der Motor läuft zwar ohne Probleme an aber fahren würd ich damit nicht mehr.
Das Angabot steht bis Donnerstag abend (14.2.) wenn sich bis dahin niemand gemeldet hat werd ich den Civic schlachten und die meisten Teile für meinen ED9 weiter verwenden. Hab am Freitag und Samstag Zeit, daher nur bis Donnerstag abend...