PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hondafreunde Rhein-Main/Hessen (gesucht,gefunden ??)



Syndicate_Rico
13.02.2008, 21:06
hey moin moin zusammen,

Ich bin einer der wenigen vom Honda Syndicate e.V. genau gesagt gibt es noch 3 leute von 74 die meisten alle autos schrott bzw. raus geworfen weil sie es nie ernstnahmen wenn es darum ging mal zum treffen usw. zu fahren



Wir planen auch wieder den club neu hochzuziehen, nur sollen es auch leute sein auf die man sich verlassen kann die nicht gleich beim rummaulen sind wenn es heist mal geld auszugeben oder mal zum treffen zufahren z.B. Nordseetreffen oder Augsburg usw.


Im besitz befindet sich immer noch unsere Werkstatt sie ist komplett ausgestattet. die selbstverständlich gern zur verfügung gestellt wird.
Sowie der Gewerbeschein auf Syndicate existiert auch noch dies ermöglicht uns weiterhin zu extrem günstigen Preisen bei unseren Tunern und Teilehändler eine flächendeckende Teileversorgung zu garantieren


Auto egal hauptsache Honda er muss nicht fertig sein dafür sind wir ja da den zusammen aufbauen macht mehr spaß. Wichtig der Wille muss da sein und die Teambereitschaft


Wir waren mal ein sehr großer Club und sehr erfolgreich haben viele Pokale geholt und viel spaß war auch dabei
Wir müssen nicht mehr riesen groß werden, den was nützen uns viele leute wenn man die meisten eh nie zugesicht bekamm bzw. man immer hängen gelassen wurde. EGAL das war damals vielleicht wird es ja diesmal besser

Wenn wir genug zuammen haben würde ein neuer Vorsand gewält werden usw,

Willkommen Männer sowie Frauen Einzugsgebiet, AB,HU,FB,HG,MKK,OF,GG,MZ,RÜD,GI,VB,EMS,KO,WI,F,KH, KIB,DA ,LM,MTK und alle die ich noch vergessen habe im Raum Rhein/Main alles weiter muss man sehn

Würde mich freuen wenn Ihr euch meldet.

syndicate52@msn.com (syndicate52@msn.com)

Intoxicated
13.02.2008, 21:29
wie hg darf nich rein? :-/:wink:

Type-S
13.02.2008, 21:34
FB auch ned.

Sicher hat er 2-3 Zulassungsbezirke vergessen. :wink:

Intoxicated
13.02.2008, 21:35
war ja auch mehr spasseshalber gemeint ;), schon klar das hg,fb usw dazugehören ^^

Type-S
13.02.2008, 21:37
Gut,

hättest Du auch Interesse?

EG3|aCiD
13.02.2008, 21:40
Kannst du vllt mal den Text da oben in ner Schriftart packen, bei der man kein Augenkrebs kriegt?

Wäre auch interessiert...Aber muss dafür erstmal umziehen, bin nur selten in der Gegend.. ;-)

Greetz
aCiD

Intoxicated
13.02.2008, 21:40
prinzipiell schon, wie isn da so euer altersdurchschnitt, bin ja doch noch recht jung :D

Type-S
13.02.2008, 21:42
Denke der wird eher geringer sein.

Ich bin auch "noch" kein altes Eisen.:tongue:

Intoxicated
13.02.2008, 21:49
hossa hast ja eben die 2500 beiträge voll gemacht :D
was habt ihr euch so als monatsbeitrag überlegt?

Syndicate_Rico
14.02.2008, 20:18
hossa hast ja eben die 2500 beiträge voll gemacht :D
was habt ihr euch so als monatsbeitrag überlegt?





Mahlzeit zusammen


Erstmal mal wieder alles aufbauen
dann reden wir über geld und ausgaben usw.

wollen doch nicht gleich wieder die leute verjagen
Ich sag nur dazu wir haben genung Adressen wo wir super preise bekommen z.b. Maxpoweer,Tss,FK,Nippon,MKR,GTG uvm.

Aber dies ist erst alles dann soweit wenn man mal zusammen gekommen ist

Type-S
14.02.2008, 20:36
Man könnte sich doch mal am samstag treffen, was meint Ihr?

Syndicate_Rico
14.02.2008, 20:41
Man könnte sich doch mal am samstag treffen, was meint Ihr?



Also bei mir geht es nicht am SA weil muss mein auto mein Honrari instandsetzen hatte letztes < Weekend nen Zahnriem schaden >

muss erstmal alles auseinander nehmen und schaun ob was kaputt ist sonst gern naja gottsei dank hilft der marc mir dann geht es schneller

kennst bestimmt auch Blauer Vtec CRX aus gründau (MKK-......)

Type-S
14.02.2008, 20:45
OK,

war ja nur ne Idee. :wink:

Jep, kenne den Wagen, den Besitzer jedoch nicht.

Syndicate_Rico
14.02.2008, 20:47
OK,

war ja nur ne Idee. :wink:

Jep, kenne den Wagen, den Besitzer jedoch nicht.


Nee war doch ok ist ja net böse gemeint las mir mal deine icq und handynummer per e-mail zukommen

Mimamau
14.02.2008, 21:46
Wäre eventuell dabei. Wo wäre so ein Treffen?

Type-S
14.02.2008, 21:48
@mimamau
Dieses WE wirds wohl nix - aber ist nur verschoben. :wink:

Was fährst Du denn?

HORNETgoesVTEC
15.02.2008, 06:40
Wo wir uns treffen könnte man dann spontan abstimmen, je nachdem von woher die Leute angereist kommen :)

crx type r
15.02.2008, 08:23
ich komm zwar aus Luxemburg, bin unter der woche aber immer in Mainz, da ich dort studiere... wäre ich trozdem zugelassen??gayfight

gruss

david

MTKCivic
15.02.2008, 09:58
Ich war früher ab und zu bei euch gewesen.Kenn diesen Club und seine einigen Mitglieder etwas.Muss sagen schon damals hat mir das alles sehr gut gefallen nur die Teambereitschaft hat etwas gefehlt.
Gabs auch wohl zwischen paar Leuten Stress was ich so mitbekommen hatte...

Interesse hätte ich trotzdem...

HORNETgoesVTEC
15.02.2008, 10:16
Jop, und genau wegen dieser fehlenden Teambereitschaft und den Stressern ist das dann nach und nach in die Brüche gegangen. Und jetzt wirds Zeit für nen Neustart ohne Stresser und mit Teambereitschaft :D

Hong
15.02.2008, 10:25
Ich war nie an einer Clubmitliedschaft interessiert.

Bin gerne "Frei" :D

Hab leider auch nicht so viel Zeit, aber Interesse waere da.

Zelten mag ich nicht so..... bin da bissi wie ne tussi :D.
Wenn dann Hotel :roll:

Ausserdem fahren sehr gute kumpels von mir Nissan 350Zs und Mitu Evo.
Wenn die dann nicht mitkommen duerfen ist das auch doof :down:

Die meisten haben aber Hondas :-)

coco
15.02.2008, 13:59
hätte auch großes interesse an ein paar treffen unter gleichgesinnten:D
aber eine clubmitgliedschaft:-/

gruß coco

ShogunEK4
15.02.2008, 14:23
Ist der Serda aus Kastel noch dabei? Und hat er seinen S2k noch?
Den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.

redeg4
15.02.2008, 14:36
Wäre auch dabei was Treffen anbelangt.
Man muß ja nicht gleich nem Club beitreten nur um ne Gemeinschaft unter Gleichgesinnten zu bilden! Ist "leider" immer mit Verpflichtungen, was Zeitaufwand angeht, verbunden. Diese fehlt mir definitiv!
Könnte sicher nicht bei jedem Meeting eines Clubs dabei sein.

Wenn ich überhaupt aus dem Landkreis "BIR" dabei sein darf! :D

Zur Erklärung: Ist benachbart zum Kreis "KH"!
Bad Kreuznach Richtung Saarbrücken

Gruß an alle Gleichgesinnten
Jochen

Syndicate_Rico
15.02.2008, 20:39
Wäre eventuell dabei. Wo wäre so ein Treffen?



mahlzeit ja super das sich doch soviel melden Treffen organiesieren wir wenn wir genung sind müssen ja auch ein ort finden der Mittig kiegt das sich keine benachteiligt fühlt



Macht mal ein paar vorschläge Wo ????

dieser Weekend ist schlecht muss mein auto reparieren hate letze WE nen Zahnriem schaden morgen erstmal zerlegen und instandsetzen

Aber ist ja nen Honda der verkraftet das ja schon

Syndicate_Rico
15.02.2008, 20:42
ich komm zwar aus Luxemburg, bin unter der woche aber immer in Mainz, da ich dort studiere... wäre ich trozdem zugelassen??gayfight

gruss

david


ey david naklar bist zugelassen immerhin dann schone verbindung für teile aus dem ausland


Aber schön das sich soviele melden

Syndicate_Rico
15.02.2008, 20:46
Jop, und genau wegen dieser fehlenden Teambereitschaft und den Stressern ist das dann nach und nach in die Brüche gegangen. Und jetzt wirds Zeit für nen Neustart ohne Stresser und mit Teambereitschaft :D




EBEN genau meine REDE

Syndicate_Rico
15.02.2008, 20:51
Ist der Serda aus Kastel noch dabei? Und hat er seinen S2k noch?
Den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.



jaja der serda keine ahnung von dem habe ich seit ewigkeiten nichts mehr gehört weder noch gesehn




hab schon vorschläge gemacht fürn Freien Japansports club ??????????

civic-ej1
15.02.2008, 21:25
komme aus kreis EMS wäre auch eventuell interessiert an nem Treffen/club

Gruß Johannes

Syndicate_Rico
15.02.2008, 21:40
komme aus kreis EMS wäre auch eventuell interessiert an nem Treffen/club

Gruß Johannes


abend schön das du auch lust drauf hast lass mir doch mal deine nummer per e-mail zukommen ansonsten schau ab und zu hier rein denkemal das demnächst was organisieren

Type-S
16.02.2008, 00:06
Wie wär denn ein Treffen in FFM nähe?

Ist wohl fast am Zentralsten - oder?

Intoxicated
16.02.2008, 00:12
bin auch interessiert und würde zu dem treffen mal kommen...
aber wenn ihr einen termin ausmacht versucht das bitte 2 wochen vorher bekanntzugeben, sonst wirds schwierig für mich wegen arbeit :((

Type-S
16.02.2008, 00:16
Ja,

bei mir ists sonst auch nicht so einfach, paar auch immer mal paar Tage Vorlauf am besten, ausser Sonntags.

Wie wärdenn sonst auch der Waldgeist oder sowas?

EG3|aCiD
16.02.2008, 03:08
Wie wärs denn am MTZ? Da ist's meiner Ansicht nach ziemlich praktisch, v.a. steht man halt nicht weit vom Auto weg ;-)

Greetz
aCiD

Type-S
16.02.2008, 07:39
Auch ne gute Idee - nur könnte zur akt. Jahreszeit kalt werden. :-/

coco
16.02.2008, 10:47
Ja,

bei mir ists sonst auch nicht so einfach, paar auch immer mal paar Tage Vorlauf am besten, ausser Sonntags.

Wie wärdenn sonst auch der Waldgeist oder sowas?



:D:D:D

Mimamau
16.02.2008, 11:13
@mimamau
Was fährst Du denn?
Einen schönen roten Sol. :D

Vielleicht sollte man auch nicht gleich so arg mit Worten wie Clubgründung und Mitgliedsbeiträgen rumwerfen, das schreckt doch eher ab. Lieber erstmal versuchen so 2-3 ungezwungene Treffen zum 'Beschnuppern' zu organisieren.
MTZ fänd ich ok.
Was ist eigentlich aus den 'alten' MTZ-Treffen (ok, is Winter) geworden, war noch nie da, wollte aber immer mal und hatte es mir für dieses Jahr fest vorgenommen!? :-)

raceteg
16.02.2008, 11:25
Finde auch das sich die Rhein-Main-Gegend erstmal wieder zusammen finde sollte bevor man gleich nen Club gründert. Die letzten MTZ-Treffen waren auch nicht mehr so wie vor 5 Jahren!
Ich habe auch großes Interesse an gemeinschaftlichen Treffen, allerdings hängt´s bei mir oft an der Zeit und kann daher leider net jedes 2te Wochenende ins MTZ:((

EG3|aCiD
16.02.2008, 15:10
Finde auch das sich die Rhein-Main-Gegend erstmal wieder zusammen finde sollte bevor man gleich nen Club gründert. Die letzten MTZ-Treffen waren auch nicht mehr so wie vor 5 Jahren!
Ich habe auch großes Interesse an gemeinschaftlichen Treffen, allerdings hängt´s bei mir oft an der Zeit und kann daher leider net jedes 2te Wochenende ins MTZ:((

Stimmt wohl, werden doch selten viele Leute bei nem MTZ Treffen war letztes Jahr auch nur 2x da.. :-(

Greetz
aCiD

Type-S
16.02.2008, 22:00
Ja, klar - man sollte da sicher nix überstürzen.

Zum Thema MTZ - denke das wird wieder um April rum beginnen, und ich bin dort wenn es sich einrichten lässt immer dabei.:wink:

MTKCivic
17.02.2008, 09:14
Das Problem bei letzteren MTZ Treffen war oft,dass es schwer war, fast alle zu einen passenden Termin zu bekommen.Ich war fast immer da und wir hatten auch oft neue Leute die mich angeschrieben hatten und dann auch teilweise vorbei kamen, nur wenn dann fast jedesmal eine kleine Guppe von Leuten da ist,dann ist auch klar, dass dann die neuen einmal und nie wieder auftauchen weil sie sich ihr Teil denken.

und ich denke das das in Zukunft genauso sein wird egal ob Clubgründung oder spontane Treffen.

WhiteCRX
17.02.2008, 12:20
Hm ich hätte auch interesse und wenn es direkt FFM ist und nähere Umgebung, dann sowieso..
Allerdings habe ich eine Allergie gegen Verpflichtungen, besonders wenn es um ein Hobby gehen soll.
Zeit ist auch ziemlich begrenzt, Mo-Fr Arbeit und Training, bin meist erst gegen 19 Uhr zu Haus, Fr+Sa Abends weggehen.. würde dann nur noch der Sonntag übrig bleiben.
Btw. Interesse besteht trotzdem, bräuchte mal etwas Praxisarbeit mit quer eingebauten Motoren, wenn ich auf der Arbeit Motortätigkeiten an einer A oder B Klasse krieg, bekomm ich direkt Pickel :kotz:
..

Syndicate_Rico
18.02.2008, 16:22
jojo moin moin zusammen


danke für euren vielen beiträge, hab ja nicht gesagt das wir von heut auf morgen ein club gründen erstmal anschnuppern ist doch klar


will doch auch sehen ob daaas auch regelmäßig klappt mit treffen.

und von beitrag will ich auch nichts hören jeder trägt vorerst seine eigenden kosten oder seit ihr anderer Meinung!!!!!!!

ja und sollte dann jetzt in dieser saison nen Honda treffen anliegen kann man ja trotzdem zusammen da auftretten oder nicht ?????

MFG Rico

Syndicate_Rico
19.02.2008, 11:05
Hm ich hätte auch interesse und wenn es direkt FFM ist und nähere Umgebung, dann sowieso..
Allerdings habe ich eine Allergie gegen Verpflichtungen, besonders wenn es um ein Hobby gehen soll.
Zeit ist auch ziemlich begrenzt, Mo-Fr Arbeit und Training, bin meist erst gegen 19 Uhr zu Haus, Fr+Sa Abends weggehen.. würde dann nur noch der Sonntag übrig bleiben.
Btw. Interesse besteht trotzdem, bräuchte mal etwas Praxisarbeit mit quer eingebauten Motoren, wenn ich auf der Arbeit Motortätigkeiten an einer A oder B Klasse krieg, bekomm ich direkt Pickel :kotz:
..



Hi mahlzeit

Hier ich will dich nicht angreifen aber wenn ich sowas schon wieder lese dann können wir es ja gleich lassen,

Schau mal ich bin Berufskraftfahrer im Fernverkehr meist 1-2wochen am stück unterwegs habe aber uach noch daheim ne Frau mit 2 kindern die auf mich warten "die wollen auch zeit verbringen mit ihrem Daddy immerhin bin ich ja auch nur dann immer 48h daheim aber trotzdem bekomme ich es geregelt das man sich zusammen mit den Honrari´s treffen tut

Es verlangt doch keiner das wir uns jedes WE treffen alle 2 oder 3 wochen mal ein Späten Nachmittag oder abends da wirst ja wohl mal ne ausnahme machen können und einmal auf weggehen verzichten geht doch auch ? kannst doch deine Freundin mit bringen son abend unter gleich gesinnte ist auch mal schön

Wir sind sogar machmal auch noch abends alle zusammen Weg gewesen

Also wäre wirklich schön wenn ihr mal euere Einstellung ein bischen Ändern könnt.


Danke!!!


p.s. es soll sich bitte keiner angegriffen fühlen, nur ich musste das mal
sagen den wenn wir mit soner einstelleung daran gehen dann wird das
nichts


Ausserdem wird es vorerst keine Clubbindung geben reicht doch wenn wir ab und zu zusammen kommen was zusammen unternehmen (Hondatreffen, Mal zusammen schrauben wenn einer ein problem hat USW.........

Ties
19.02.2008, 13:02
also für nen schönes treffen wäre ich auch zu haben. ich bin eh schon wieder so ungeduldig, bis die neue saison los geht...

Fr4nZ
19.02.2008, 17:03
Letztes Jahr war es so angedacht, dass es feste Zeiten fürs Treffen gibt, da ist (nach meiner Beurteilung) nicht so wahnsinnig was daraus geworden. Relativ viele Termine mit zum Teil magerer Besetzung.

Das Jahr davor war es anders, da hat man sich zu den Treffen immer verabredet. Dadurch waren es weniger Treffen, durchschnittlich aber mehr Leute.

Evtl. ändert sich das Verhalten bei regelm. Terminen wenn man in einem Club ist, möglich wäre es.

Aber anch meiner bisherigen Erfahrung ist es so, dass man Treffen vorher abspricht, da kann man sich sicherer sein wer kommt.

Aber die Saison-Start-Treffen waren immer gut besucht.

Eigentlich waren alle die Treffen (sehr) gut besucht bei denen Hong dabei war :-P

MTKCivic
20.02.2008, 12:51
Am besten mal vereinbart ein Treffpunkt setzt sich irgendwo in ner Gaststätte und bespricht das ganze weiter am Tisch schön beim Bierchen oder Cola und lernt man sich so erstmal besser kennen:wink:

TopRob
20.02.2008, 18:41
So, liebe Leute,
ein ungezwungenes Treffen halte ich für den Anfang auch erstmal für die beste Idee. Alles Weitere würde ich sagen, ergibt sich mit der Zeit. Da es in der Vergangenheit immer so gewesen ist, dass zu Saisonbeginn auch die MTZ Treffen sehr gut besucht waren, wäre mein Vorschlag den Saison-kick-off und dieses ich-habe-Interesse-an-einer-Honda-Rhein-Main-Gemeinschaft-Treffen einfach zusammenzulegen.

@whitecrx: arbeitest du in OF in der Daimler Niederlassung???

Mal zur Erinnerung der Saisonauftakt 2007:

http://s7.directupload.net/images/080220/temp/5k3t4pda.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/1344/5k3t4pda_jpg.htm)

http://s7.directupload.net/images/080220/temp/3ie3lz8p.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/1344/3ie3lz8p_jpg.htm)

Bravestarr
21.02.2008, 13:28
Endlich mal ne gelegenheit nochmehr Hondafreaks zu treffen;), ich glaub ich werd mir das mal ansehn :)

Type-S
21.02.2008, 13:29
OK,

also wann wollt Ihr euch Treffen?

Erstes April Wochende, da sollten auch die meisten Saisonfahrzeuge wieder mit dabei sein.

Intoxicated
21.02.2008, 13:44
joar erstes we im april, ich denke die meisten werden da wohl am sonntag zeit haben

raceteg
21.02.2008, 15:24
Sonntag der 06. April! Perfekter Saisonauftakt, hoffentlich spielt das Wetter wieder so gut mit!

Type-S
21.02.2008, 15:29
Wollmer das festmachen?

Hier oder dann ein neues Topic?

Syndicate_Rico
21.02.2008, 19:08
jo mahlzeit leute


also 6. April klingt gut können wir ja mal fest machen so auf die schnelle


Also EINLADUNG:


06.April 2008 1. Syndicate e.V. Club Rhein/Hessen
(wenn ich es so nennen darf oder vörschläge bitte)


Am MTZ sagen wir 15.00 uhr ??????????

wo da genau Vorschlag bitte ??????

Type-S
21.02.2008, 19:11
Klingt dochio.

Hinten in der quasi Schleife, wo auch die Zufahrten zu den Parkhäusern ind ist der grösset freie Platz, und da sind auch immer die MTZ Treffen.

Daerh würd ich dort vorschlagen.

raceteg
21.02.2008, 20:29
Ja dort ist gut, hoffe da ist kein Flohmarkt oder sonst was an dem Sonntag!?
...Rico: Kannst auch von dem Thread hier den Titel ändern!

Fr4nZ
21.02.2008, 20:34
So hier mal ein Bild unserer bisherigen Treffpunkte:
http://www.tyclo.de/Bilder/MTZ_PP.jpg
rot = sommer/warm
blau = regen (das ist ein Parkdeck, folglich unten drunter)
grün = von da kommt man
gelb = da gehts dann irgendwann ausm MTZ raus

Flohmarkt ist doch meines Wissens immer auf dem Parkplatz vom Autokino.

Type-S
21.02.2008, 20:35
Danke fürs Bild. :up:

HORNETgoesVTEC
22.02.2008, 09:09
Sehr gut, bin auch am Start. Bis dahin auch mim EE8...

Kommt man da eigentlich auch hin ohne über diese Eisenpoller fahren zu müssen?

Type-S
22.02.2008, 09:11
Also mein Accord hatte keine 5CM Bodenfreiheit und es war sehr knapp. Wenn der EE höher ist also keine Problem für dich.

Intoxicated
22.02.2008, 12:37
Sehr gut, bin auch am Start. Bis dahin auch mim EE8...

Kommt man da eigentlich auch hin ohne über diese Eisenpoller fahren zu müssen?


gibt ja 2 möglichkeiten wie man hinten auf den platz kommt...
einmal vorne über die straße, die das kino vom mtz trennt und da und einmal an der gabelung rechts, wo man NICHT auf den ersten großen freien parkplatz kommt. einfach dieser straße folgen und man kommt hinten zum zweiten großen parkplatz, ohne diese "dinoeier" :wink:


vlt versteht ja jemand meine erklärung :D

raceteg
22.02.2008, 23:53
Egal ob du rechts oder links runter fährst sind die Maulwurfhügel!:-/

JohannesPK
23.02.2008, 09:06
Jop! Ich kenne auch noch keinen Weg auf den Parkplatz ohne über diese "Penöppel" fahren zu müssen.

Ich war erst am Mittwoch im MTZ, die Teile gehen gar nich. Bin vorne wie hinten mit den Querlenkeraufnahmen aufgesessen :-/

Syndicate_Rico
23.02.2008, 19:20
Moin moin

Hey leute saison kann kommen OP gelungen Patient Honrari aus dem Koma erwacht oder bleibende schäden heut schon ausgibige Probefahrt gemacht inkl. polizeikontrolle "ist den alles eingetragen???" ja her wachmeister nur ich habe mein Fzg. Vergessen

Na und ist morgen was oder lassen wir es bei 06.04.08 ??

Fr4nZ
23.02.2008, 19:35
06.04.08 !

WhiteCRX
24.02.2008, 11:00
Ich wohne in OF arbeite aber in FFM Hauptniederlassung..

@Rico , wieso setzst du den Termin erst auf den April? Und die Sache mit Verpflichtungen, es ist kein Ding mal nicht an einem Fr oder Sa feiern zu gehen. Ich wollte nur damit sagen, dass wenn ich an einem der Tage vor habe wegzugehen, aber an dem Tag/Abend ein Treffen stattfindet, dass dann nicht irgendwas in der Richtung kommt von wegen "du hast dabei zu sein, oder..." . So was in der Art halt.

gruß

Syndicate_Rico
24.02.2008, 14:41
Ich wohne in OF arbeite aber in FFM Hauptniederlassung..

@Rico , wieso setzst du den Termin erst auf den April? Und die Sache mit Verpflichtungen, es ist kein Ding mal nicht an einem Fr oder Sa feiern zu gehen. Ich wollte nur damit sagen, dass wenn ich an einem der Tage vor habe wegzugehen, aber an dem Tag/Abend ein Treffen stattfindet, dass dann nicht irgendwas in der Richtung kommt von wegen "du hast dabei zu sein, oder..." . So was in der Art halt.

gruß



mahlzeit, hier war doch nicht böse gemeint sage doch nicht hier dann ist treffen ihr müsst kommen nein ist jeden selber überlassen

was ich meine kommt einer damit a da geh ich weg und da auch dann kommen ander mit den selben kram wir werden sehn wer kommen möchte

ja und der termin im april deswegn weil die meisten ihre kisten erst im april auf der str haben

mfg rico

Syndicate_Rico
26.02.2008, 19:09
Keine Beiträge mehr ?????????????

Type-S
26.02.2008, 20:50
Denks chon das hier nochwas nachkommt, nur Geduld.

Fr4nZ
27.02.2008, 06:55
Ändere den Titel so ab, dass man sieht, dass ein Treffen ansteht und schreib' das Datum mit rein.

Oder mach ein neues Thema auf.

Syndicate_Rico
04.03.2008, 18:36
Moin moin


Hier wer hat lust jetzt am Sa. 08.03. bei unserem kleinem freundschaft-treffen vorbei zukommen.


"Ein paar super nette leute mit Ihren Honrari´s und Ich treffen uns am SA. 08.03. ab 21 uhr auf der Schell Tanke in Florstadt (an der A45 zw. Hanau und Gießen abf. Florstadt) würden uns freuen wenn jemand vorbei kommt zum plaudern,krusen, usw.


ALso lasst uns Warm werden für die Saison 08


wer Kommt ????????

Type-S
04.03.2008, 20:29
Ich denk ich bin da.

Riceburner8978
04.03.2008, 21:50
:-) Bin Immer dabei :-)
was isn los hat keiner lust.
is immer sehr lustig an der Shell kann ich echt nur empfehlen.
Auf rafft euch auf wintrerschlaf is vorbei!!!!
Hier darf es keine reine VW szene mehr bleiben also helft uns dabei.

Syndicate_Rico
06.03.2008, 08:18
Ändere den Titel so ab, dass man sieht, dass ein Treffen ansteht und schreib' das Datum mit rein.

Oder mach ein neues Thema auf.




Moin moin

So leute hab mal den titel geändert vielleicht kommen ja jetzt mehr zu uns (Wie gefällt er euch ?????)

also für alle neuen hier es wird vorerst keine clubbindung geben alles freiwillig schaut doch mal vorbei

MFG Rico

Riceburner8978
06.03.2008, 09:46
bin Auch Dabei Am Samstag!!!!!!!!!!!!!


rico Und Ich Hoffen Auf Zahlreiches Erscheinen Von Euch;wird Bestimmt Ein Schöner Abend Werden Mit Hoffentlich Vielen Hondas




mfg Oli

Syndicate_Rico
07.03.2008, 21:07
Hey leute

hab heut ne neue werkstatt gefunden ne wirklich geiles teil
das wird voll die hammer werkstatt

so bald samstag mal schaun wer noch kommt

cku
07.03.2008, 22:52
werde auch da sein, jedoch nicht sehr lange.
sonntag morgen gehts zu targafreak catback installieren :)

cku
12.03.2008, 12:56
sollten wir das saison eröffnungstreffen nich von der shell ans mtz verlegen?
wird einiges los sein

DaFadory
13.03.2008, 13:44
Syndicate_Rico (http://www.hondapower.de/forum/member.php?u=14466) du bekommst aus dem Gießener Land und noch nie gesehen, sowas ich komme auch aus Gießen

Syndicate_Rico
15.03.2008, 08:45
Mahlzeit, ja komm aus dem Gießener Land mehr auch richtung Laubach
wenn du lust hast kannst dich ja mal melden schick mir deine nummer per e-mail


gruß rico

cku
15.03.2008, 11:49
kiste läuft wieder rico ;)

Syndicate_Rico
21.03.2008, 08:46
Wer hat lust am So. 23.03.08 ein bischen zu arbeiten wir wollen unsere neue schicke werkstatt zu recht machen

wird ein lustiger tag ein paar HONDAFREUNDE HABEN SCHON ZUGESAGT


WER kommt noch ????????

Syndicate_Rico
22.03.2008, 06:33
KEINE BEITRÄGE ???????:down:

cku
25.03.2008, 18:44
warst 2 late :P

DaFadory
25.03.2008, 18:45
wo ist denn die garage?

ED7
26.03.2008, 21:27
Hab jetzt nurdie erste Seite gelesen..
Habt ihr/hast du was mit dem Honda Syndicate Wiesbaden zu tun ?

Gruss
ED7

DaFadory
27.03.2008, 07:04
wen meinst du?
ich kann nur soviel sagen, dass der hondaclub lunatix damit nichts zu tun hat,
wir aber auch kein konkurenz kampf austragen :wink:

ED7
27.03.2008, 17:34
hey moin moin zusammen,

Ich bin einer der wenigen vom Honda Syndicate e.V. genau gesagt gibt es noch 3 leute von 74 die meisten alle autos schrott bzw. raus geworfen weil sie es nie ernstnahmen wenn es darum ging mal zum treffen usw. zu fahren


Ne, meinte den hier...

Gruss
ED7

TopRob
28.03.2008, 16:35
da scheint wohl schon ein Zusammenhang zu bestehen :wink:

Syndicate_Rico
28.03.2008, 19:06
wo ist denn die garage?


hier DaFadory ruf mich mal an

danke

ED7
28.03.2008, 19:09
da scheint wohl schon ein Zusammenhang zu bestehen :wink:

Jo, hat sich wohl seitdem auch nix geändert, Top :up: :roll:

Gruss
ED7

DaFadory
28.03.2008, 19:23
hier DaFadory ruf mich mal an *****

danke

danke, hab jetzt deine nummer. nehm sie lieber hier raus, ist nicht so gut öffentlich handynummern zu posten. sehn uns dann vielleicht morgen,
melde mich nochmal.

Syndicate_Rico
31.03.2008, 18:48
alles gut wetter gut

Syndicate_Rico
04.04.2008, 20:16
Keiner Mehr Lust

Type-S
04.04.2008, 20:37
Man kann sich ja entweder am Sonntag beim Treffen in Giessen oder mTZ mal treffen :)

ED7
04.04.2008, 20:50
Keiner Mehr Lust

Was hat der Chef gesagt ? :D

Gruss
ED7