PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schön gemachter 1.8 VTi



waisaki
18.12.2004, 02:06
Ich hab die ganze Nacht gegooglt und hab das hier gefunden. Zuerst schockiert und dann sabber *g*:

http://forum.hondarevolutions.com/setups/?setupID=126

Mike
18.12.2004, 09:06
Ja, bei hondarevolutions sind mit Abstand die meisten 1.8 VTI Fahrer unterwegs. Sowohl MC2 als auch MB6!
Die haben auch einige mit dem originalen Honda Spoilerlippen Kit, dass ich auch schon ewig suche.
Frontlippe ist die gleiche wie bei uns, aber dazu kommen noch andere Seitenschweller und Hecklippe.

So wie der hier:

http://forum.hondarevolutions.com/setups/?setupID=458

Mulli
18.12.2004, 09:29
Ist von Honda Access, solte eigentlich bei jedem Grösseren Honda Händler zu haben sein, natürlich wieder mit Hondatypischen Extrem Preisen :/

Hab meine Honda Acces Hecklippe ja noch von meinem Alten Retten können und mache sie mir auch wieder drann. Hatte damals glück da sie in E-Bay drinwar. Allerdings findet man die Aero-Lippen viel leichter als die für die Limo :(

Edit: Wie ist der Radstand der Limos? Die Seitenschweller vom Aero Passen vieleicht, die Frontlippe ja sowieso, nur die Hecklippe ist halt etwas schwerer zu bekommen,

Pred
18.12.2004, 11:42
Der Motorraum is echt n1, der geht bestimmt sehr sehr gut :)

waisaki
18.12.2004, 14:01
@gradlmike
Genau so ein auspuff möchte ich :P

Ja, das sind echt viele dabei. Aber die Frontlippe bei dem VTi-S ist doch eine andere als unsere mein ich. So eine ähnliche gibt es bei Ebay oft. Aber die Schweller und Hecklippe habe ich zu vor noch nie gesehen. Naja, so ist der Civic acuh nett mit der jetzigen Lippe. Hauptsache andere Alus und tiefer.

Aber was mich mehr interessiert ist der Umbau. ;)

schon wieder verschoben, dabei geht es doch nicht um die Bilder :roll:

ACe
18.12.2004, 14:04
Der ist ja mal nur geil. Er hat ja wirklich alles am Motor gemacht was man machen könnte. Von dem Geld könnte man sich 7-8 VTI's holen. 330 PS sind auch ne realistische Leistung bei den Mods. Respekt, echt.

deFrezzer
18.12.2004, 17:02
Allerdings findet man die Aero-Lippen viel leichter als die für die Limo :(


Die Mb6 sind komplett auch schwerer zu finden :wink:
Ich will ja auch einen.


Aber die gepostet Maschine ist der Hammer, wenns stimtt was er schreibt.

Mulli
19.12.2004, 09:52
Als die Kompletten Sätze hab ich für den Aero schon oft in Ebay gesehen.
Für die Limo noch kein mal.

Auf www.Honda-Access.com kann man sich die Aero-Sachen auch anschauen. Ist ne Andere Lippe vorn als die VTi Lippe, die von HA hat noch 2 Lufteinlässe drin und kommt vorn tiefer.

Mike
19.12.2004, 19:30
@mulli: also wenn Du so nen kompletten Satz mal wieder wo siehst, dann gib mir bitte Bescheid!
Ich hab einmal einen gesehen, bin dann aber leider in letzter Sekunde überboten worden :(

Gruß Mike