PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gab oder gibt es eine abnehmbare Hängerkupplung für EDs?



Mathias
15.02.2008, 23:33
Mahlzeit!
Ich habe mich schon ein bischen rundum informiert. Aber ich finde nur starre Hängerkupplungen. Ich hätte gerne eine abnehmbare.
Und wenn es eine gibt: Wie wird diese montiert? Nicht, daß der Mohr dann nachher noch im Weg rumbaumelt. Dann kommt nämlich keine AHK.

Hat da jemand evtl. Infos für mich, die er mir kundtun kann?:-)

civicracer-x290
16.02.2008, 11:51
Mohr und abnehmbare Anhängerkupplung??:e:e

Bin mir nicht so hunderprozentig sicher, aber ich glaub das kannst de falten :D

Bastifantasti
16.02.2008, 15:44
HAb letztens ma Zufällig im Inet ne Abnehmbare AHK für 4th Gens gesehn..frag mich aber nich wo sorry...aber geben tuts die ....

Mathias
16.02.2008, 16:07
HAb letztens ma Zufällig im Inet ne Abnehmbare AHK für 4th Gens gesehn..frag mich aber nich wo sorry...aber geben tuts die .... Ohwei, wenn jetzt noch die Info dabei wäre, wo du die gesehen hast ... :D Mist


Naja.... also wenn wer eine Info hat: Her damit!

Crow
17.02.2008, 12:14
Es gibt abnehmbare AHK, aber da geht nur der Knopf hinten runter! Also die Aufhängung bleigt dran, die schließt dann mit der Stoßstange ab, denke mal das es da nicht ändert bezüglich des Mohr`s

Mathias
17.02.2008, 15:25
Es gibt abnehmbare AHK, aber da geht nur der Knopf hinten runter! Also die Aufhängung bleigt dran, die schließt dann mit der Stoßstange ab, denke mal das es da nicht ändert bezüglich des Mohr`s
Hast du da eine Bezugsquelle für mich? :)

Crow
18.02.2008, 05:52
Glaub sowas mußt dir wo grbraucht suchen!

Vtec99
18.02.2008, 12:19
Hey, hatte vor Jahren mal nen EE9 mit AHK. War die von von Honda, und wie schon erwähnt ist nur der Kopf abnehmbar. Kann ja mal nen Foto hochladen vom Heck, da siehst, wie die am Auto verbaut ist und wieviel Platz zum ESD ist. ;-)

Achja, so ne kompl.AHK hab ich noch irgendwo auf dem Dachboden liegen für die ED Baureihe. Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach ne PN. ;-)

Vtec99
18.02.2008, 20:36
So, hier mal nen Bild im angebauten Zustand... :wink:

http://img230.imageshack.us/img230/1697/img3838fc3.jpg (http://imageshack.us)

Mathias
18.02.2008, 21:21
danke, aber bitte bedenkt, daß ich eine Limousine fahre.
Habe mich eventuell etwas undeutlich im ersten Post ausgedrückt.

Aber es ist wirklich, tatsächlich so, daß die Limousinen breiter sind als die Hatchbacks. Und auch das Heck ist logischerweise wesentlich länger.
Die Befestigungspunkte liegen da deutlich weiter im Aufbau, als bei den Hatchbacks.

Danke für dein Hilfsangebot, Vtec99, aber ich glaub du hast nur was für einen Hatchback, oder? ;)

Vtec99
19.02.2008, 07:59
Jep, ist für nen Hatch. Aber bei der Limo sollte die auch passen. Muß mal ins Gutachten schaun. Die wird an den Längsträgern befestigt, und die sind bei der Limo ja eigentl.nur nen Stück länger, oder? Mach mal deine Kofferraummatte weg. Da solltest an jedem Träger 2 Vorstanzungen für Löcher für die AHK finden. ;-) Die gleichen sich sicher mit den Hatch.

Naja, und wegen dem Auspuff würde ich mir bei der Limo garkeine Sorgen machen. Der sitzt doch da weit genug weg, oder?

Mathias
19.02.2008, 15:15
Die Limousine ist auch nen Zentimeter breiter. Nicht nur länger. Das was bei Hatchbacks und Limousinen gleich ist, ist der Radstand. Dann hörts aber so langsam auch schon wieder auf ;)

veri22
21.02.2008, 18:44
hab eine auf meiner limo.... brauch sie nicht!!! interesse?????

edit: habe einen bosal montiert und kein anschlagen oder dergleichen.. passt wunderbar dazu!!!

Mathias
21.02.2008, 19:32
hab eine auf meiner limo.... brauch sie nicht!!! interesse?????

edit: habe einen bosal montiert und kein anschlagen oder dergleichen.. passt wunderbar dazu!!!

Na, das is ja mal cool
Kannste mal ein Foto machen? Auch wie der Bosal hängt?
Ich habe ja nen Mohr drunter.
Und da hab ich das Zuführrohr verlängert. Heißt soviel wie: Der Querpott hängt weiter hinten, unter der Reserveradmulde, als der Originalpott.

Ohwei. Da müsste ich ja bei zeiten eigentlich mal ein Foto machen, fällt mir bei der Gelegenheit ein.
Fragen ja doch recht viele, wie ein Mohr unter einer Limo hängt und ist immer doof zu erklären.

Nundenn. Ist ein anderes Thema.
Wie gesagt: Mach mal bitte Fotos, wie der montiert ist und wie der unterm Auto hängt. Auch im Zusammenhang mit dem Bosal :-)

buggs
21.02.2008, 20:50
80000-SH4-000 EH

gayfight


http://www.civicvtec.org/galleries/albums/userpics/upload28%7E1.jpg

barney
22.02.2008, 18:32
Wenn jemand ne AHK fürn ED (egal welchen ) abzugeben hat, bitte nur mit Papieren, dann hätte ich Interesse, reihe mich aber gerne hinten an den anderen Interessenten an.

Angebote gerne per PN.

Mathias
25.02.2008, 15:04
hab eine auf meiner limo.... brauch sie nicht!!! interesse?????

edit: habe einen bosal montiert und kein anschlagen oder dergleichen.. passt wunderbar dazu!!!

Was ist denn nun? :|

veri22
02.03.2008, 22:37
@mathias... guckst du hier... sorry dass es solange gedauert hat...

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?p=1101932#post1101932