PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JDM Tow Hook´s *Sammelbestellung*



Vtec-Power
16.02.2008, 17:50
Hallo zusammen, wer interesse hat schaut einfach mal hier rein

http://www.maxrev.de/motorsport-jdm-tow-hooks-sammelbestellung-t59183.htm

ITR#2313
16.02.2008, 18:51
Wozu braucht man das?

MicroBug
16.02.2008, 18:54
Mal ´ne ganze blöde Fragen, beanstandet sowas der Tüv?

Vtec-Power
16.02.2008, 19:12
Wozu braucht man das?

Im Motorsport darfst du ohne nicht auf die Rennstrecke, auf der Straße mehr Show/shine. Aber wenn du mal abgeschleppt werden musst sehr praktisch weil du nicht extra rumkramen musst.

@MicroBug:

Bei GFK Frontschürzen ist sie sogar Pflicht! Tüv beanstandet sonst "serienabschleppöse durch schürze nicht erreichbar".

ITR#2313
16.02.2008, 19:19
Nochmal die Frage:

Wozu brauch man das?

Oder anders formuliert:

Brauch man sowas?
Macht das das Auto schneller?

*DAMION*
16.02.2008, 19:22
Nochmal die Frage:

Wozu brauch man das?

Oder anders formuliert:

Brauch man sowas?
Macht das das Auto schneller?get the ultimate JDM look ...Lol....:up:

TomT
16.02.2008, 19:22
Nochmal die Frage:

Wozu brauch man das?

Oder anders formuliert:

Brauch man sowas?
Macht das das Auto schneller?


Definitiv!!!
Pfirsichpopo hat sich auch solche Teile geholt.... Er hatte ja nen K-Swap geplant, aber nachdem diese geilen "DuracellHase-Aufzieher" dran waren, war dies nichtmehr von nöten :up: ---> Sein EJ9 geht jetzt ab wie Schmidt's Katze

LSK
16.02.2008, 19:23
Nochmal die Frage:

Wozu brauch man das?

Oder anders formuliert:

Brauch man sowas?
Macht das das Auto schneller?

Das Teil ist nichts anderes als ne Verlängerung für deine Abschleppöse!

Ist extrem praktisch, wenn du die originale durch Spoiler etc. nu schwer zu erreichen ist!

Bravestarr
16.02.2008, 19:29
ich finds geil. Würd ich mir kaufen wenn ich zuviel Geld übrig hätt :)

crx-88
16.02.2008, 20:07
Die Bullerei freuts wieder gayfight

1HGEJ2
16.02.2008, 20:25
Ahh du baust sie selber??

Mfred-EJ9
16.02.2008, 23:40
Ahh du baust sie selber??

ich hab letztens erst 15stück gebaut....monty hat an seinem coupe eine von mir drann...und hier bei unsern eg. http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=82969&page=2 sieht eigendlich ganz cool aus:-)

1HGEJ2
16.02.2008, 23:46
Cool kannst für mich auch welche bauen???
Was wirds dan kosten??
Für vorne und hinten..
Hab nen EJ2

Mfred-EJ9
16.02.2008, 23:51
na vorn hab ich beim eg einen von hinten genommen und halt was gekürzt und angeschweißt....hinten hab ich noch nen paar da.nur halt ohne farbe und so....

Oli-CivicEP3
17.02.2008, 01:07
Um nochmal zu dem Thema zu kommen, was sagt TÜV und Polizei zu den dingern?!?!

Bravestarr
17.02.2008, 01:22
Um nochmal zu dem Thema zu kommen, was sagt TÜV und Polizei zu den dingern?!?!

Das gibt doch bestimmt stress. Weiiiil wenn man dann mit 80 sachen jemanden umfährt könnte der sich womöglich n Bein an dem Ding brechen Oo

Oli-CivicEP3
17.02.2008, 01:35
Das denk ich mir eben, die finden da bestimmt wieder was und das ding ist mir das ganze rumgestresse echt nicht wert auch wenn es noch so gut ausschauen würde.

1HGEJ2
17.02.2008, 04:09
aber für hinten :)..wäre es schön

lasse87
17.02.2008, 04:45
Wtf???????????????????? :-?

Bullitt
17.02.2008, 12:34
Um nochmal zu dem Thema zu kommen, was sagt TÜV und Polizei zu den dingern?!?!

kann gut Probleme geben da z.B. der hintere Haken über die Karosserie hinaussteht.:|

Vtec-Power
17.02.2008, 12:40
Damit hier nicht zu viel Käse entsteht weil einige Vögel meinen zu spamen:


- Es bringt keine Leistung, genauso wenig wie Chrom wischer...
- Gesetzlich gesehen darf nichts über serienteile wie front und heck hinausragen, selbe prinzip wie Heckflügel (finger weg wer sich deswegn tropfen in die hose macht)



ch bitte die mods hier aufzuräumen

Oli-CivicEP3
17.02.2008, 13:09
Damit hier nicht zu viel Käse entsteht weil einige Vögel meinen zu spamen:


- Es bringt keine Leistung, genauso wenig wie Chrom wischer...
- Gesetzlich gesehen darf nichts über serienteile wie front und heck hinausragen, selbe prinzip wie Heckflügel (finger weg wer sich deswegn tropfen in die hose macht)



ch bitte die mods hier aufzuräumen

Weis jetzt zwar niocht was das soll, finde das sind sachen die bei sowas einfach geklärt werden müssen und das wort "Vögel" kannst dir auch mal ganz schenken. Wenn man das schon alles weis hätte ja ein kleiner hinweis darauf schon gereicht und jeder weis was los is.

Vtec-Power
17.02.2008, 13:24
Das ist nicht auf dich oder leute bezogen die ernstgemeintefragen stellen.

Aber wenn ich zitiere "Wtf?????" , "macht das dass auto schneller?" usw., dann finde ich solche beiträgen wenig representant. Ich mach auch kein "scherzangebot", so sollte auch dieser Thread ernst bleiben und nicht vollgespammt werden, stört nur leute die echtes interesse haben...

Die leute die gemeint und nicht gemeint sind wissen hoffentlich bescheid :-)

Oli-CivicEP3
17.02.2008, 13:32
Das ist nicht auf dich oder leute bezogen die ernstgemeintefragen stellen.

Aber wenn ich zitiere "Wtf?????" , "macht das dass auto schneller?" usw., dann finde ich solche beiträgen wenig representant. Ich mach auch kein "scherzangebot", so sollte auch dieser Thread ernst bleiben und nicht vollgespammt werden, stört nur leute die echtes interesse haben...

Die leute die gemeint und nicht gemeint sind wissen hoffentlich bescheid :-)

Da geb ich dir recht weuil jeder sollte wissen für was das Teil gedacht ist und keine Leistung bringen kann.

Mfred-EJ9
17.02.2008, 14:06
Da geb ich dir recht weuil jeder sollte wissen für was das Teil gedacht ist und keine Leistung bringen kann.

echt keine mehr leistung:(( och schade dachte ich kann mir den turbo sparen und dafür zwei sone teile ans auto pappen:cry:

Oli-CivicEP3
17.02.2008, 14:10
echt keine mehr leistung:(( och schade dachte ich kann mir den turbo sparen und dafür zwei sone teile ans auto pappen:cry:

Doch doch, der EJ9 is da ne ausnahme, hab gehört mindestens 10% mehr Leistung (pro "Tow Hook" versteht sich).

lasse87
17.02.2008, 14:10
echt keine mehr leistung:(( och schade dachte ich kann mir den turbo sparen und dafür zwei sone teile ans auto pappen:cry:


:lol: :lol: :lol:

Hast mal Bilder wie die Dinger am Prefacelift EJ/EK vorn aussehen :-?

ITR#2313
19.02.2008, 17:54
Kann man die auch so bauen,das man die quasi zwischen Türrahmen und Fenster klemmen kann?
Dann hätte es nen Sinn und Zweck als Dosenhalter,etc. :D :lol:

@Fredposter: Nimm nich alles so bierernst,Junge.
So´n Käse brauch nun wirklich keine Sau,oder? :wink:
Es sei denn,du kommst aus dem bösen Forum,wo ich und
viele andere gebannt sind. gayfight

VG

SPY#-2194
19.02.2008, 17:58
ui, nu wird es interessant! *popkornhol* und *aufdiemodswartet* :D

also, ganz ehrlich. ich werd mir sowas auch besteln. aber nur u mden racelook zuhaben. naja, und man muss sich nimma untern teg legen, wenn er mal das seil brauch! (ich hoffe, dass das aber nie mehr nötig sein wird!)

lasse87
19.02.2008, 20:40
@ Fredposter: Was nun mit den Bildern????

Prelude_BB3
22.02.2008, 11:03
@o´n Käse brauch nun wirklich keine Sau,oder? :wink:

Leg dich mal untern Prelude mit Serienschürze, Koni's und 30er Werkstieferlegung.

Wenn du da ne Abschleppstange ansetzen kannst, ohne die Schürze zu demolieren, dann Glückwunsch ;-)

Ich wäre damals froh gewesen, so ne Abschleppöse zu haben.

Christian

targa07
02.03.2008, 23:48
sehe gerade das die sammelbestellung geclosed wurde!

wieso bekommt man denn keine info?
hätte gerne eins gehabt aber hast dich nicht gemeldet!

MatzeHatch
02.03.2008, 23:53
ist nur die bestellung für vorne hinten kommt auch noch oder??? wollte nur eine für hinten haben

gruß martin

EG3-Style
03.03.2008, 00:01
Definitiv!!!
Pfirsichpopo hat sich auch solche Teile geholt.... Er hatte ja nen K-Swap geplant, aber nachdem diese geilen "DuracellHase-Aufzieher" dran waren, war dies nichtmehr von nöten :up: ---> Sein EJ9 geht jetzt ab wie Schmidt's Katze

Was sollen solche Antworten?Wir lassen Dir ja auch deine 20Zoll LKW Räder oder?