PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur Pech dieses Jahr



sven
18.12.2004, 23:19
Hi Jungs.
Dieses Jahr fing so schön an für mich und meinen lude.Habe ihn neu Lackieren lassen neue Felgen gekauft Body Kit,Abgasanlage von vorn bis hinten, halt fast das ganz Programm.Alles wahr gut und schön,bis zu den Tag als mein Kühler kaput ging. Habe alles machen lassen , sogar meinen
Zylinderkopf habe ich abplanen lassen 1300 euro später dachte jetzt ist alles ok, aber haste dir so gedacht. Das wasser lief und lief bei mir . Fünf mal bis heute wahr er in der Werkstat nichts wurde gefunden.Aber dann heute die SCHEIß naricht mein H22 hat nen 6cm langen riss im Block :cry: . Achso und vor ca 14 Tagen wahr ich in München bei meiner Freundin zu besuch . Stellte mein Lude vor ihrer Haustür ab und als ich am nächsten morgen mit ihr wegfahren wollte Dacht ich mich trift der schlag.Da ist mir irgend jemand vorn ans Auto gefahren Stoßstange,Motorhaube und rechter Kotflugel kaput und von der andern Mühle fehlt bis heute jede spur.Super ca 2500 euro schaden :mad: :mad:
Ich bin völlig am ende könnte nur noch heulen :cry: :cry: :cry:
Weis echt nicht mehr weiter.
Danke euch für das Zuhören.
MFG Sven

vtecbb1
19.12.2004, 00:05
Mein beileid,ich kann das wirklich nachvollziehen was du durchmachst,denn ich hatte so etwa fast das gleiche wie du bis auf das letzte.
Aber naja,nach pech folgt auch wieder Glück also kopf hoch!!!
Aber diese arschlöscher die Besoffen nicht mehr geradeaus fahren können und dann so unfair abhauen sind das Letzte!!!
mfg,long

ex_preludeBA4
19.12.2004, 08:01
Ich kann mit dir fühlen! Mein BA4 hat mir mit technischen defekten dieses Jahr auch den letzten Nerv geraubt. 2 mal Bremse, 2 mal Querlenker, Lambda Sonde, Ventile, ...
Im Endeffekt habe ich mich dann doch für einen anderen Wagen entschieden, war einfach zuviel... :(

n0th1ng
19.12.2004, 19:03
Sorry für OT, aber : bei dem KM stand :/

EH6-benny
19.12.2004, 21:12
Naja, irgendwie meint es das Schicksal mit uns Honda Fahrer dieses Jahr nicht gut, hatte auch nur Pech dieses Jahr, erst haufen Geld reingesteckt in mein CRX, Motorprobleme und zu guterletzt wegen nem Fuchs in ein Schild gesetzt und Totalschaden... Hoffen Wir das es nächstes Jahr besser wird,
FÜR ALLE HONDAFAHRER!!!
:wink:


greetz
Benny

SAPDASH
20.12.2004, 11:58
Hi,

Ich kann ganz genau mit dir fühlen, mein Accord stand von den letzten 8 wochen 6 inner WErkstatt weil mir einer hintern rein gefahren ist, dann ist mir ein Reh in die Karre gelaufen, und als ich ihn abhohlen konnte hatte ich nen bänderriss und konnte nicht kupeln, naja hab ihn dann letzte Woche abgehohlt, und als ich so am Samstag in HH war zum einkaufen, ein paar geschenke und so, da komme ich abend nach hause und habe kratzer in der neu lackierten Stosstange, irgendwer beim ausparken! naja ist echt kein gutes jahr für uns HONDAS! aber was soll man machen es geht wieder aufwärts!

neolux
20.12.2004, 17:46
mir ging auch nicht viel besser hab mir einen fine art ihn berlin gekauft .bei der rückfahrt von berlin ist schon der motor kaputt gegangen was es wahr weiss ich nicht,weil ich beim umbau gemerkt habe das der wagen ein heftigen heckschaden hatte spalt hat zwar gestimmt zwischen heckleucht und kofferraumdeckel nur halt die löcher von der heckleuchte wurden aufgebohrt damit der spalt stimmt,hab nach einen monat später einen ihn hanau geholt nach den ich in umgebaut habe,habe ich den wagen angemeldet und bemerkte das er 1lieter öl auf 1000km braucht .hab ihn richten lassen 1400euro hat der spass gekostet jetzt schauen wir mal ob er weniger öl braucht

neolux
20.12.2004, 17:47
mir ging auch nicht viel besser hab mir einen fine art ihn berlin gekauft .bei der rückfahrt von berlin ist schon der motor kaputt gehgangen was es wahr weiss ich nicht,weil ich beim umbau gemerkt habe das der wagen ein heftigen heckschaden hatte spalt hat zwar gestimmt zwischen heckleucht und kofferraumdeckel nur halt die löcher von der heckleuchte wurden aufgebohrt damit der spalt stimmt,hab nach einen monat später einen ihn hanau geholt nach den ich in umgebaut habe,habe ich den wagen angemeldet und bemerkte das er 1lieter öl auf 1000km braucht .hab ihn richten lassen 1400euro hat der spass gekostet jetzt schauen wir mal ob er weniger öl braucht

Prince
20.12.2004, 19:40
jo mein beileid hab ihr auch alle!
aber bei mir geht im moment auch alles schief! erst tritt man mir die seite kaputt und es weiß auch keiner, wers war. jetzt bin ich den gerade am fertig machen fürn tüv, da sind auch noch mal en haufen kosten auf mich zugekommen! neue bremsklötze vorne und hinten, neue bremsscheiben hinten, neuer bremssattel hinten, neus endschalldämpfer und meine feder vorne ist ausgeschlagen! dann hab ich samstag auch noch gesehen, dass meine radläufe auch schon anfangen zu rosten, weil der vorbesitzer das wohl mit dem bördeln nicht so erst gemeint hat!
aber trotz alle dem: frohe weihnacheten an alle!
gruß Lars