PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwellerklappern wer kann mit ratschlag dienen



BadHatchback
18.02.2008, 15:12
habe seit gestern klappern an den original schweller heute geschaut und gesehen,dass die unteren befestigungs-schrauben weg sind.
habe schon versucht neue reinzumachen aber das gegenstück welches im bodenblech is fehlt auch.

wer weiß rat??? :???:

Shortshifter
18.02.2008, 15:22
Haben bei mir auch schon gefehlt, einfach mal zum Hondahändler fahren, der müsste die vorrätig haben.
Wenn es klappert,...vielleicht fehlen die weißen Clips innendrin auch?!

Ich hab für fehlende Clips und Schrauben (gebraucht) damals 10€ gezahlt...also einfach mal bei deinem Hondahändler fragen.

BadHatchback
18.02.2008, 15:27
na die seiten klippse sind da fehlen halt nur die schrauben von unten her mit dem gegenstück halt

frettchenmann
18.02.2008, 20:00
kauf gleich neue klipps dazu, die schrauben sind sicher nicht ohne grund rausgefallen

BadHatchback
18.02.2008, 20:19
jo war vorhin bei honda und habe mir die unteren bestellt.sind aber keine schrauben sind spreitzdübel.
hatte die ja auch am rechten schweller und links waen richtige schrauben.weiß ich noch genau weil ich den paar tage vorher noch auf der bühne hatte um nen riss im auspuff zu finden.
also hat der vorbesitzer schon mal unten rumgefingert.
naja...mittwoch habsch die teile.hatten die wiedermal net vorrätig.

€dit: achso die spreitzer kosten bei honda 2,02 € pro stück

Shortshifter
19.02.2008, 10:39
Ja, hab diese Spreizdübel mit Schrauben gemeint. Die können schon mal verloren gehn, ist ja alles nur Plastik!

BadHatchback
19.02.2008, 11:08
jo...wie gesagt...sind jetzt bestellt und morgen kann ich die holen obwohl ich 2,02€ für n bissl plastik n bissl übertrieben finde.

michiEj9
19.02.2008, 16:49
obwohl ich 2,02€ für n bissl plastik n bissl übertrieben finde.

is doch mit allem original fast so

kannst genauso sagen es is unverschämt für des radhausplastik da über 60 euro zu verlangen was nich mal 5 euro material wert is

frettchenmann
19.02.2008, 17:28
tja... was willst machen. mehr als nicht kaufen und ohne schwellerschutz herumfahren bleibt dir leider nicht übrig.

ich komm aus dem kunststoffbranche, wenn ich dir sage was die herstellungskosten von so einem radhausplastik sind, würdest dich noch mehr ärgern.

ok, sags dir: da bist im cent bereich, wenn überhaupt.

BadHatchback
19.02.2008, 19:31
ja is ja hauptsächlich weil es halt originalteile sind und nicht so erstausrüster zeugs...aber egal...jetzt sind se bestellt werden morgen geholt und gut...muss i durch.ändern kann man´s eh net