PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : magnaflow ausräumen----leistungsverlust?



FreshmasterTight
18.02.2008, 18:12
hi hab von nem kumpel nen magnaflow geschenkt bekommen aber der ist komplett lehr also nur noh die hülle, kostet das leistung?

und wenn ja spürbar?

Mugen_Power
18.02.2008, 18:38
leistung kostets ned wird nur sau laut, aber das es dich en paar punkte und etwas taschengeld kostet kann ich dir garantieren:D

adventus
19.02.2008, 20:51
was willst du bitte bei nem magna ausräumen? :-D der ist schon leer ;)

ist nurn muffler :p kann man ohne probleme durchguckn also naja ... ^^

FreshmasterTight
20.02.2008, 06:37
hab ja nicht ich gemacht, der typ hatte ihn auf nem diesel und dachte der bringt vielleicht was wenn er lehr ist aber hat er dann doch nicht, dann hat der ihn mir gegeben, aber ich werde die sacen wieder reinschweißen.
aber dann ist der wieder zusammen aber die bullen denken ´trotzdem da wär irgendwas gemacht, weil er geschweißt ist oder?

crxeg2
20.02.2008, 13:30
Ein leerer Muffler kann Leistung kosten!
Du bekommst unter Umständen einen gewaltigen Rückstau, weil die Abgase an der Wand des Potts reflektieren und so eine Art Mauer gebildet wird, wo der Abgasstrom erstmal durch muss.
Bei meinem Carbon Muffler am CTR war es jedenfalls so:wink:

DaRock
21.02.2008, 11:44
was heißt "leer"

die ganze innerei incl siebrohr und wolle raus?

oder nur den "silencer" ...

wie mein vorredner sagt, das kostet sehr wohl leistung! der abgasfluss ist ja mehr oder weniger nicht mehr verhanden

bernhard

AmokKAlex
22.02.2008, 22:23
... der typ hatte ihn auf nem diesel und dachte der bringt vielleicht was wenn er lehr ist


:lol::lol::lol: hammer! :up:

made my day