PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pock !!! im sub !



CB-482
18.02.2008, 18:44
habe wen ich zündung an mache und das radio angeht so ein POCK geräuch im sub was kann das sein ? es nervt total :kotz:

*DAMION*
18.02.2008, 18:55
das hatte ich in einem wagen bei zündung aus machen!keine ahnunf woran das liegt hab ich mich auch immer gefragt!

Nebokat
18.02.2008, 20:16
da ist die chichmasse am radio nicht mehr in ordnung ist

CB-482
18.02.2008, 20:48
das radio ist noch nicht alt !

Nebokat
18.02.2008, 21:40
das muss nicht mal am radio liegen wenn du das chinch kabel an dein amp. angesteckt hast und dann irgendwas am strom machst kann das auch passieren

MeHase
18.02.2008, 21:59
Kann auch einfach durch nen Schlagloch kommen, Lötstelle gebrochen oder so...

Aber es ist einfach aus zu probieren: Nimm mal ein Kabel (Querschnitt egal) und steck es zwischen Cinchmasse (der äußere Ring am Cinchkabel) und Radiomasse (zB das Radiogehäuse).

deon172
19.02.2008, 18:34
Kann auch einfach durch nen Schlagloch kommen, Lötstelle gebrochen oder so...

Aber es ist einfach aus zu probieren: Nimm mal ein Kabel (Querschnitt egal) und steck es zwischen Cinchmasse (der äußere Ring am Cinchkabel) und Radiomasse (zB das Radiogehäuse).

hatte das damals in meinem picanto auch.
das passiert in der regel durch das einschalten der endstufe. die remoteleitung des radios schaltet "grün", die endstufe zieht saft und gibt das an den sub weiter...

wenn du mal hier bist, zeig ich dir das mal....
bei schalten auf zündung kannste der membran einmal beim springen zusehen :roll:

habe mir damals nen elko verbaut... das remote vom verstärker dann an den elko.
dann haste ruhe :tongue:

Marco

snake4884
20.02.2008, 10:19
Kann da MeHase nur zustimmen. Hatte das gleiche Problem bei meiner Anlage und nun ist das Radio erstmal defekt. :roll: