PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fast neue Zimmermann VA für ED9 55 inkl Versand



power-gamer
18.02.2008, 21:58
hey leute,

ich biete hier meine gebrauchten ed9 zimmermann bremsscheiben mit gutachten an. VHB EDIT (unten!!) EURO (edit:) INCL VERSAND!! :up::woohoo::up:

sie sind von mir vor etwa 2 jahren gekauft worden, zusammen mit greenstuff belägen. gelaufen haben sie ca. 5000km in einer zeit von 6 monaten. ich habe sie ausgebaut und gegen abgedrehte serienteile getauscht, da ich die serienteile nicht zu dem kurs los werde, wie diese zimmermann scheiben.
seitdem liegen die scheiben im karton bei mir in der garage - sie sehen dementsprechend nicht neu aus!! gayfight(bilder auf anfrage)
die "kante" am rand der scheiben ist kaum zu spüren. soweit ich mich erinnern kann, haben sie auch nicht gerubbelt beim "normalen" fahren.

was man nun von zimmermann scheiben für den ed9 hält oder nicht, ist mir egal. mir haben sie gute dienste geleistet und mit funktionierenden und nicht festgegammelten bremssätteln leisten sie das, was man von "nachträglich angebohrten" bremsscheiben erwarten kann. --> weniger als von gegossenen mit löchern (sandtler GT und co.) , aber immerhin mit den passenden belägen (ebc greenstuff) mehr als von serienteilen.

bilder kann ich gerne per ICQ oder email zuschicken!
ICQ: 327272696
email: per PN zu erfragen :wink:

mfg, felix

power-gamer
08.03.2008, 15:31
[SPAM, EDIT USW]

neuer preis:
EDIT (unten!!) inkl versand.

mfg, felix

ps: alles weitere bitte per pn oder icq, damit das hier sauber bleibt

power-gamer
13.03.2008, 00:59
*up*

leute, das sind fast neue scheiben. es ist so gut wie kein rand drauf. und wenn ich nicht einen ee9 jetzt fahren würde (auf dem die leider nicht passen), dann würd ich die selber fahren.

also los, zuschlagen!!

power-gamer
15.04.2008, 17:14
mal wieder hoch damit!

neuer preis: 55 inkl versand!

mfg, felix

power-gamer
25.05.2008, 01:32
und hoch damit :up:

mfg, felix