PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Getriebe & Motorhalter (Integra)



Blue CRX
18.02.2008, 21:12
Weiss zufällig jemand den Preis von diesen beiden Haltern.
Motor & Getriebehalter (Seitlich) vom Integra.

Oder gibt es die auch in einer besseren Ausführung von einem anderen Hersteller,und wenn ja zu welchem Preis und wo.

Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

http://img142.imageshack.us/img142/8681/bild667qx2.jpg

SPY#-2194
18.02.2008, 22:39
oh man, so sehen meine auch aus. günstig kriegst du die aus den staaten, der hondapreis ist echt unmenschlich. kannst deine aber auch abkleben und mit pu ausgießen. dann sind sie gleich einwenig straffer. auf HT gab es mal nen DIY dazu. und im type-r-forum glaube auch. ist auf jedenfall ne lösung.

Blue CRX
18.02.2008, 22:54
Na ja,ich hätte schon gerne ein paar neue,am besten direkt ein paar bessere.
Gibt es da keine besseren?
So wie die PU Buchsen der gesamten Lagerung (Energy Suspension oder so)die sind ja auch besser wie OEM.

Wenn ich weiss das die defekt sind fahre ich nicht so gerne damit.
Spy wie macht sich das denn beim fahren so bemerkbar?


Hat denn keiner mal nen Preis für die OEM Teile.
Habe leider keinen Händler so direkt in der Nähe.

Othello
19.02.2008, 07:09
Öhm, hallo? Wir leben nicht mehr in der Steinzeit. Gibt sowas wie ein Telefon. Da kannst du dann einen Honda Händler 500km anrufen, das is wurscht.
Ca. 3 Minuten später wirst du den Preis wissen! :bussi:

ShogunEK4
19.02.2008, 07:23
Beim EK4 hat ein son Halter 60 EUR gekostet +/- .
Kauf dir lieber für 200 EUR nen komplettes set wo anders.

Blue CRX
19.02.2008, 07:57
Öhm, hallo? Wir leben nicht mehr in der Steinzeit. Gibt sowas wie ein Telefon. Da kannst du dann einen Honda Händler 500km anrufen, das is wurscht.
Ca. 3 Minuten später wirst du den Preis wissen! :bussi:

Stimmt,aber die brauchen ja immer eine Fahrgestellnummer:-/
Und da ich nun mal keinen Integra fahre,sondern nur den Motor verbaut habe wird das dann schon mal was schwieriger:wink:


@ ShogunEK4

Gibt es da irgendwo nen Shop in Europa wo man so was bestellen kann,habe bisher noch keinen gefunden.
Und Amerika ist mir zuviel Aufwand da was zu ordern.:-/

ShogunEK4
19.02.2008, 08:00
Dann geh zum Honda. Weiß nicht wo das Aufwand ist. Bestellst hier oder da. In der Regel nur ein paar Mausklicks. Und dann warten.

Blue CRX
19.02.2008, 08:10
Danke erstmal an alle die versucht haben mir zu helfen.
Habe welche gefunden,und zwar beim Austrian Type-R:D

Othello
19.02.2008, 09:24
Mein Händler hat noch nie eine Fahrgestellnummer haben wollen, wenn ich nach Ersatzteilpreisen gefragt habe. Immer nur nach Auto und Baujahr.

Aber für die Fälle könntest du dir ja mal von jemandem eine Fahrgestellnummer geben lassen. ;)

Bullitt
19.02.2008, 11:18
Wenn du ein komplettes Set von z.B. Innovative mounts oder Hasport kaufst sind diese Halter (Anschlaggummis) nicht dabei.

Avid bietet diese Teile an, die nennen sich torque mounts.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Civic-Integra-Billet-Torque-mounts-Avid-B16-B18-B20-Stk_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ50454QQihZ001QQitem Z110223119502QQrdZ1QQsspagenameZWDVW

Allerdings würde ich die nicht empfehlen. Suche mal bei honda-tech:-/ Da überträgt sich die ganze Vibration auf die Karosserie.

DaRock
20.02.2008, 00:44
warum machst du es nicht so wie die ganzen ED/EE fahrer mit dem vorderen getriebelager ...

gehst zu energysuspensionparts.com und kaufst dir die inserts ... wenn du die lager dann mit den inserts einbaust sind sie wieder stabilisiert ...

oder du füllst die ganzen lager einfach mit scheibenkleber aus, das hat den gleichen effekt ...

also ich kenne selber einen ed9 wo die inserts verbaut sind, das vibriert nicht aufdringlich ... finde das ganz in ordnung

bernhard

Blue CRX
20.02.2008, 08:30
Wie schon oben gesagt,ich bekomme schon welche.
Und die sind von Energy Suspension.

Aber noch einmal Danke an alle die mir geholfen haben.