PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Seitenspiegel beim ED9



Onkel Dezibel
19.12.2004, 16:41
Hallo,

wollte mal fragen wie die M3 oder Tropfenspiegel an den ED9 passen man hört ja die unterschiedlichsten sachen.

Sind die von Hersteller zu Hersteller anders oder alles das selbe egal ob man bei Mattig, TSS, Tuning-Factory oder sonst wem kauft?

Gruß Alex

Jimmbob
20.12.2004, 10:42
hallo ...habe die m3 spiegel von mattig montiert....passen super. keine probleme gehabt.....aber das glas ist mir nach 1000 km bei 200 raus geflogen :eek: ...hab mich ganz schön erschrocken..weil ich überhaupt keine ahnung hatte wo der knall herkahm...habe mir dann beim glaser 2 neue spiegel geschnitten und mit spiegelsilicon festgeklebt...hält jetzt seit 80000 km...was man noch umbedingt sagen muß ist daß die m3 spiegel...einen riesen großen toten winkel haben !!! ..ehrlich sau gefährlich...also gewöhn dich daran das ab nun wieder schulterblick pflicht ist,,,ist echt heftig...habe die ersten tage fast 10 unfälle gebaut.vorallem auf der autobahn ..wie gesagt fast.....

gruß jimmbob

Onkel Dezibel
22.12.2004, 21:52
Hui das is ma ne gute Antwort, Danke!

DanielCRX
23.12.2004, 09:59
Ich hatte damals auch die Mattig dran. Da haben die Bohrungen schlecht gepaßt und ich mußte es anpassen!

Acid
23.12.2004, 10:50
Hmmm, habe auch M3 elektr. mit Heizung von Mattig !

Und ich muss sagen die Adapterplatten passen überhaupt nicht !!! :x

Also Spiegel und so passt alles, nur die platte ist grösser als die originale, steht also ca 2 cm raus, zur scheibe.

Sieht man nur wenn man drauf achtet.


Hab die schon 2 mal zurückgeschickt, weil ich gedacht hab die haben mir falsche geschickt. Hab dann da angerufen, und die meinten das gehört so.
Das Platten etwas grösser sind.

mfg Nico

oxmo
23.12.2004, 10:52
hab meine von formelk.de... haben wunderbar gepasst, nicht billig aber 1A passgenauigkeit 8)

Acid
23.12.2004, 11:03
Billig ist auch nicht immer gut.

Zumal ich dachte Mattig, wäre da auch ein tick besser...


mfg Nico

ThaMan
24.12.2004, 11:02
meine fürn civic waren auch billig, aber die haben gepasst. und die waren von raid.