PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schuhmacher jetzt in der DTM



deRue
20.02.2008, 11:44
Habs gestern gelesen Ralf hat bei Mercedes einen Jahresvertrag unterschrieben!!
Was haltet ihr davon? Ich meine immernoch das er ohne Michaels Erfolge niemals das erlebt hätte, was er hat....Ohne des Bruders Fame wäre er nie soweit gekommen,...

cYa Dominik

Alf
20.02.2008, 11:47
Verdient ja jetz auch nur 10% von dem was er von Toy-Bota in der F1 bekommen hat J Nuja, berufs-Risiko für wenig(er) Geld :D

bernd
20.02.2008, 11:53
Na wenigstens ist er weg von der F1, das ewige guter 18er platz für Ralle ist mir schon sehr aufn sack gegangen :roll:

Vtec99
20.02.2008, 12:22
Naja, mal sehn, wie es für ihn läuft. Nur die DTM haben schon einige unterschätzt.... Aber vielleicht hat er ja ab und zu auch mal nen guten Tag wie in der F1... ;-)

HCT
20.02.2008, 12:31
Ralf Schumacher ist immer noch der zweiterfolgreichste deutsche Formel 1 Pilot. Das scheinen viele nach der Toyota-Zeit aber vergessen zu haben.

Vtec99
20.02.2008, 12:38
Mag sein, nur wirklich konstant war er auch zu besseren (Auto)zeiten nicht.

thomased9
20.02.2008, 14:42
Er ist genauso Eingebildet wie sein Brüder.


ääääähhhh Technische Probleme <- mehr sag ich nicht

Man man wenn man einmal den arsch in der Hose hätte um zu seinen Fahrfehlern zu stehen.

Deswegen guckt auch kein mensch mehr Formel1, sondern ist auf gescheiten Sport umgestiegen.
Hoch lebe die MotoGP.

46 for Life

_Blues_
20.02.2008, 15:11
naja langsam genug isser ja für die dtm *g*

toast
20.02.2008, 16:35
der mann heisst schumacher :-/

was manche leute sich immer für nen aggro schieben auf den namen schumacher :roll:

a13x.
20.02.2008, 16:49
In der F1 bin ich eigentlich BMW fan.. :tongue: bald ist nick der zweitbeste deutsche fahrer... :D denk mal das er dieses jahr desöfteren aufs podium fahren wird. Ich glaub nicht das die Platzierungen in der DTM besser werden für Ralf, im Gegenteil!! Ich war noch nie ein fan von den beiden aber naja.. schaumer mal :-)

bernd
20.02.2008, 17:56
Ralf Schumacher ist immer noch der zweiterfolgreichste deutsche Formel 1 Pilot. Das scheinen viele nach der Toyota-Zeit aber vergessen zu haben.


lol, sorry aber ausser dem grossen schumi ist noch keiner aus D. so richtig erfolgreich gewesen in der F1 , dahher ist es fast keine kunst 2 bester Deutscher pilot zu sein :wink: H.H.F. hat sich ab und zu mal aufs podest verfahren !!

mfg

deleted_user
20.02.2008, 22:05
Er ist genauso Eingebildet wie sein Brüder.

Aha, du kennst also beide persönlich und das qualifiziert dich hier so einen nonsense zu schreiben...!?


Deswegen guckt auch kein mensch mehr Formel1, sondern ist auf gescheiten Sport umgestiegen.
Hoch lebe die MotoGP.
46 for Life
Na dann habe ich heute erfahren dass ich kein Mensch bin! Ich schau nämlich JEDES RENNEN der F1. Danke für diese Erkenntnis! :D:D:D


was manche leute sich immer für nen aggro schieben auf den namen schumacher :roll:
Darüber wundere ich mich auch jedes mal...! Die Leute brauchen halt einen Namen um sich daran zu reiben.

Zum Thema:
R.S. wird in der DTM nichts reißen... er kommt aus der "Formelwelt" und das ist nunmal einfach ne ganz andere!

Rai
21.02.2008, 08:24
Ja, ich denke da an Alesi, Häkkinenist Prost nicht auch DRM gerahren oder war das nur für den guten Zweck ein paar Showrennen?
Alle nicht wahnsinnig erfolgreich in der DTM gewesen, obwohl es für F1 Siege und Weltmeisterschaften gereicht hat, ok, Alesi nur für ein Sieg aber der war nicht unbedingt erfolglos in der F1.

Lo Siciliano
21.02.2008, 10:55
nun doch bei der dtm:roll:
ein freund freund von mir hat gesagt,das er wahrscheinlich doch nicht zur dtm kommt

civic,coupe
21.02.2008, 13:45
der wird schon noch merken wie schwer das leben bei den tourenwagen ist!!

würde man seine frau und ihn ein formel 1 auto stecken wäre seine frau SICHER schneller!!
für mich ist er kein rennfahrer, sein bruder michael hats im blut, er NICHT

Hondaracing
26.02.2008, 15:16
Dann wundere ich mich aber, dass Ralf auch mal seinen Bruder hinter sich gelassen hat.
Wie erklärst du denn das?
Hat der Michael da ganz plötzlich für ein Rennen das Fahren verlernt, oder habe die beiden einfach das Cockpit getauscht?

Ralf Schumacher ist ein sehr guter Rennfahrer sonst hätte er ja auch keine Rennen gewonnen.
Ich finde man sollte ein wenig mehr Respekt gegenüber Ralf Schumacher zeigen!!!

spy
26.02.2008, 15:27
nen name allein reicht nicht um in die formel1 zu kommen... ich wünsch ralf alles gute in der dtm und hoffe dass er da endlich mal zeigen kann was er drauf hat...

mfg

Eifelaner
01.03.2008, 10:37
ich seh das so, am anfang er hat er große reden geschwungen " es wird keinen neuen michael geben, es wird nur nen neuen ralf geben " und was ist nun? er hatte recht, wobei es bestimmt nicht so geworden ist wie er wollte. Warum hat er nicht einfach aufgehört? geld brauch er mit sicherheit keins mehr, und wenns ihm ja noch soviel spaß macht, wieso kachelt er dann nicht zum spaß als privater oder als Gast Vip mal beim 24stunden rennen oder so mit.

just my 2 cent

EG3-Style
01.03.2008, 11:43
Iss doch klar das er da unterschrieben hat....in der Formel1 wollte ihn ja auch
keiner mehr.Und irgendwie muß er ja sein Modepüppchen Cora bei laune halte..die olle iss sicher nicht billig im Unterhalt:D

deleted_user
01.03.2008, 21:28
nen name allein reicht nicht um in die formel1 zu kommen...

Das mit Sicherheit nicht aber ein Name öffnet Türen von denen andere "nonames" nur träumen können! Glaub mir ich weiß wovon ich spreche...! :-/