PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff @CG8



AccordVtec
19.12.2004, 22:28
So...

Hab ma nun vorgenommen endlich ohne angst und schweiß neben den Bullen fahren zu können und nehme meinen Uni Muffler runter...

Was soll ich auf den CG8 raufhauen das auch TüV hat? Empfiehlt mir alles was ihr fidnet, soll auch einirgermaßen gut klingen.

Hauptsache TüV... :roll:

peewee2
20.12.2004, 07:36
Also ich habe momentan den einen ESD von nnomo drunter (2x90) der ist sehr gut. Die ersten 3000km war der Klang relativ leise. Mittlerweile bin ich aber sehr zufrieden. Hört sich echt gut an.

Kaufgrund war eigentlich das es der einzige war der für CG8 und CH6 eine ABE besitzt.

Kostet knapp 400 Euro.

hingi ATR
20.12.2004, 16:47
stock ATR MSD mit 2 Remus ESD hätte ich noch liegen!

Ist nicht sehr laut und Remus hat Ja ABE, also können die Pullen sch****gehen :wink:

Die Anlage vom ATR passt auch ohne weiteres drauf, man muß nur links die Halterungen anschweißen; wäre dann sogar gleich eine li/re Anlage

msdesign2004
20.12.2004, 17:20
hab einen von sebring drunter. Hört sich schön sportlich an und ist echt ein schönes teil in jeder hinsicht!
ABE hab ich natürlich auch!

AccordVtec
20.12.2004, 17:20
Die sind alle schön und gut, aber ein gebracuhter reicht mir....ein neuer ist mir zu teuer!


@ hini ATR



Hast ja geschrieben das du nen MSD und 2 Remus ESD´s hast. Würde es gehen das du mir nur einen ESD verkaufst sprich den rechten (für nen CG8 halt)?

hingi ATR
20.12.2004, 18:10
ich glaube das passt nicht, da der CG8 einen anderen MSD hat, außerdem will ich das nicht zerreißen, denn was soll ich dann mit dem linken machen :wink:

wenn, dann brauchst du alles ab Kat vom ATR und ich hätte das alles gebraucht.
wenn du interesse hast, dann schick mir eine pm mit deiner "realistischen" Preisvorstellung :wink: