PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unterschiede aller nsx ???



RäFfiNi€rT
20.02.2008, 17:48
sers,

und zwar wollt ich bei gelegenheit mein wissen über den nsx aufbessern durch eure hilfe ;).

da mich das auto sehr interessiert, wollt ich mal wissen was es für unterschiede gibt!!!

es gibt 2 modelle
im großen und ganzen hat sich die technik vom ersten gebautem zum letzten gebautem nicht groß verändert!!!

was iss alles gleich vom na1 modell zum na2 modell und ab welchem bj. hat der na1 das was der na2 hat und und und ....
vergleiche auch von na1 zu na1 wie z.b. sachen wie z.b. 6 gang ab baujahr so und so.....und so weiter!!!

optisch nicht so wild. sind beide cool doch wen´s unterschiede gab bei gelegenheit bitte mit schreiben, danke!!!
ich weiss jetzt z.b. sicher das der na2 offene s.werfer hat im vergleich zum alten :D.... aber hats da noch mehr... und vielleicht auch details.

dan weiss ich noch das es den nsx mit 30k verschiedenen formen als seiten luft einlass gibt (ja gut 2 oder 3 :/). genaueres bitte!!!

am besten ihr schreibt alles was ihr wisst :lol:

danke euch recht herzlich ..... das wird einer meiner lieblings thread´s :)

CivicTypeRHonda
20.02.2008, 18:51
http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_NSX

SPY#-2194
20.02.2008, 18:58
danke marc! das hat uns min. sechs seiten schreiberei und diskusionen gespart! :D
alle details, die da nicht drin stehen werden sicherlich von unseren wenigen NSX fahrern nach und nach hier gepostet! :wink:

CivicTypeRHonda
20.02.2008, 19:02
:D:D:D ein hoch auf wikipedia!

RäFfiNi€rT
20.02.2008, 23:01
ahhhh... wusste garnicht das man da so ne detalierte aussage auf die antworten bekommt!!!

bin da garnicht drauf gekommen, dankschö :up:



less mir das morgen in ruhe durch. aber wie ich mich kenne bleiben noch n paar fragen offen :D
na mal schauen.

wen was offen bleibt, frag ich halt nochmal ;)

gruß