PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : radlaufbleche



crx-junky
20.02.2008, 20:48
hallo.ich wollte mal fragen ob die reperaturradlaufbleche von den eg`s auch beim del sol passen?wär nett wenn ich schnelle antworten bekomme weil der rost ist mittlerweile schon sehr böse am wachsen ist!im voraus schon mal danke

crx-polen-freak
20.02.2008, 20:53
nein leider nicht

crx-junky
21.02.2008, 14:58
hmm scheise...kann man da nix irgendwie zu schneiden weil neue seitenwände kann ich mir nicht leisten.oder gibt es da nirgends ne billigere lösung?

foggy007
21.02.2008, 15:33
Hy

Es gibt noch die Möglichkeit die Vorderen Kotflügel
vom Del Sol oder EG Civic (weiß nicht mehr welches Model es war)
zurecht zu schneiden, da der Radius dem des Hinteren Radlaufes
super entspricht...

Musst mal den User icebear anschreiben,
der hat das bei sich gemacht und hat wunderbar funktioniert...

Und das beste -> günstiger als neue Seitenteile bei Honda zu bestellen...

Bis dahin
Gruß

icebear
21.02.2008, 15:43
nein hab ich nicht.
hab mich entschieden eine neue karosse zu kaufen.
aber du hast recht , habs mal ausprobiert (nur mit den sol kotflügeln!!) und es passt zu 100%! man muss halt lediglich die seiten vertauschen (vorne rechts -> hinten links)
funktioniert aber nur solang der rost nur an der kante ist und sich nicht zu weit ins belch reingefrassen hat, da man lediglich die kante nehmen kann.

zweites problem ist, einen günstigen kotflügel für die fahrerseite zu fidnen, die sind rar gesäht

die hinteren radläufe vom eg sollen angeblich passen, hab mir welche bestellt aber da passte garnix. warn ganz anderer radius

foggy007
21.02.2008, 15:48
Ups, da war ich wohl nicht mehr auf dem laufenden...

Mit den Kotflügeln meinst du die vom Del Sol !?!?

Gruß

crx-junky
21.02.2008, 15:53
naja dann muss ich mir nun was einfallen lassen vllt schneid ich bei so na nacht und nebel aktion einfach die von nem kumpl raus:tongue:....ne hmm da muss ich jetzt echt mal schauen was ich da mach.auf jeden fall mal danke