PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Honda mit 07ner Zulassung!!!



klappi
21.02.2008, 11:08
Hi suche nen Honda mit 07ner zulassung bitte mal alles anbieten was ihr habt oder wenn ihr leute kennt die sowas los werden wollen.
Vielen Dank

Ranger
21.02.2008, 13:20
Ähm du weisst schon dass du die 07er Nummer nicht einfach mit übernehmen kannst :roll:

JohannesPK
21.02.2008, 14:33
07er geht überhaupt nicht mehr!

Weder neuanmeldung noch ummeldung auf einen anderen Fahrzeugführer.

barney
22.02.2008, 19:45
Scharrn alles.

Manche Zulassungsstellen akzeptieren Autos die mal in einer 07er Nummer waren und noch keine 30 Jahre alt sind. Muß man halt vorher bei der zuständigen Zulassungsstelle abklären bevor man ein Ding zwischen 20 und 30 Jahren stehen hat und kann nichts damit anfangen.

Leider hab ich momentan kein 07er Honda abzugeben, wird alles selbst gehegt und gepflegt und gefahren.:D

klappi
23.02.2008, 12:13
@Barney

Genau danke das du das schon so ausführlich geschrieben hast.
War klar das wieder von leuten was kommt die gar keine 07ner Zulassung haben.
Wenn ein Auto vor der Umstellung die 07ner Zulassung hatte wird sie ihm auch nicht mehr weg genommen und kann wenn die versicherung es zulässt auch weiter so gefahren werden.
Neuanmeldungen ist klar jetzt erst ab 30 Jahre.

JohannesPK
23.02.2008, 15:10
War klar das wieder von leuten was kommt die gar keine 07ner Zulassung haben.

:-/

Ich habe hier einen BMW BJ78 stehen, der erst im September ein Oldtimer wird. Ich war auf der Zulassungsstelle und die sagten mir, dass eine 07er-Nummer nicht geht. (was mir klar war). Sie haben aber auch gesagt, dass eine Ummeldung von 07er auf 07er nicht möglich ist. Ein Bekannter hat auch ein 07er Fahrzeug und wollte das Auto Familienintern ummelden. Da sagten sie auch, dass das nicht geht. Evtl. Landkreis-Abhängig?

barney
23.02.2008, 19:28
:-/

Ich habe hier einen BMW BJ78 stehen, der erst im September ein Oldtimer wird. Ich war auf der Zulassungsstelle und die sagten mir, dass eine 07er-Nummer nicht geht. (was mir klar war). Sie haben aber auch gesagt, dass eine Ummeldung von 07er auf 07er nicht möglich ist. Ein Bekannter hat auch ein 07er Fahrzeug und wollte das Auto Familienintern ummelden. Da sagten sie auch, dass das nicht geht. Evtl. Landkreis-Abhängig?

Soweit ich informiert bin SEHR Zulassungsbezirk abhängig.

Ich werd demnächst wieder meinen LKW beruflicherseits anmelden, dann werd ich mal nachfragen wie das bei uns gehandhabt wird mit einem 07er-Auto mit beispielsweise 25 Jahren. Und auch wenn man ein 30jähriges in die 07er aufnehmen will, was man da alles braucht. § ist klar, aber auch AU?

Macht doch jeder was er will in Deutschland :kotz:


@Johannes PK

Eure Zulassungsstelle ist ja mal :-(....