PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kratzer Spoilerkit CL9 linke Seite ! Parkhaus



HondaNRW
21.02.2008, 18:23
Man ich könnte kotzen. War gerade im Parkhaus was sehr eng ist. Hab nicht richtig aufgepasst und bei einer scharfen Auffahrt (nach links) kommt wohl irgendwie der linksseitige Spoiler (Bodykit) über den ****** Bordstein gefolgt vom Reifen. Zum Glück war es relativ langsam aber es hörte sich ******e an. Nun hab ich unter dem linksseitigen Bodykit ein paar Kratzer.
Wer kann mir einen Tipp geben wie ich die Dinger selber halbwegs vernünftig weg bekomme. Man sieht sie so zwar nicht direkt, aber wenn der Wagen auf der Bühne ist :D. Ich denke mit Politur kommt man nicht soweit bei Kunststoff oder ?

hbac
21.02.2008, 21:16
Ich war mit sowas Ähnlichem (3cm breit, 10cm hoch) bei ATU's "Smartrepair". Hat 129€ gekostet und man sieht absolut nichts mehr.

HondaNRW
22.02.2008, 06:05
daran hatte ich auch schon gedacht. Nur ATU lasse ich nicht an mein Auto.

thomased9
22.02.2008, 07:32
daran hatte ich auch schon gedacht. Nur ATU lasse ich nicht an mein Auto.


Dann lasses beim Beulendoktor machen, die machen das auch.

Hab dort mein dach machen lassen. Dicker fetter Apfel direkt mittig aufs accord dach. Machte bei mir 50€

hbac
22.02.2008, 20:36
daran hatte ich auch schon gedacht. Nur ATU lasse ich nicht an mein Auto.
Entschuldige bitte, aber das ist Blödsinn. Bei ATU bezahlst Du nur. Da kommt extra ein Lackierer hin. Kann natürlich immer passieren, daß der nicht gut ist.

HondaNRW
24.02.2008, 05:50
ich boykotiere diesen Laden und die werden von mir NIEMALS mehr einen Cent nur sehen.