PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild Zeitung "Seite 9"



DerMischaaee
20.12.2004, 08:49
Uhhh,... das sieht ja gar nicht gut aus ,.. da hats wohl nen Teg beim Blitzeis erwischt auf der A7!!

Jean253
20.12.2004, 09:38
:-?

Jazda
20.12.2004, 10:12
Wo ? Was ? hä :D

DerMischaaee
20.12.2004, 10:33
Ja in der Bild Zeitung steht des ,.. auf Seite 9!! Gucken müßt ihr schon selber :eek:

Jazda
20.12.2004, 10:35
:lol: :lol: Da muss man erst drauf kommen :lol: :lol:

20.12.2004, 14:00
...schaut wirklich böse aus!

Das bedeutet wieder einer weniger...

Maha
20.12.2004, 14:04
und demnächst einer mehr bei ATR???

VTEC-MAN
20.12.2004, 14:07
Cool, das würde ja bedeuten dass man jetzt statt 14000€, 15000€ für ein ITR mit 130tkm verlangen kann! Jippie... :roll:

An den verunfallten gute Besserung!

Honda Cruiser
20.12.2004, 15:26
http://www.hondapapst.de/crash9.jpg

devin
20.12.2004, 16:21
Hossa, harte Geschichte mit dem Elektrotechniker :|

Und schade um den schönen Teg ...

Red-thunder
20.12.2004, 16:50
da gibts wohl wieder ein paar teg ersatzteile mehr auf dem markt :D

bernd
20.12.2004, 17:11
gegen die story mitn selbstmord ist ja der itr umfall nix dagegen ! einfach extrem :eek:


mfg

Pred
20.12.2004, 17:22
das mit dem Elektrotechniker..... übel...

Jazda
20.12.2004, 18:37
Echt böse :eek:

CTR SB
20.12.2004, 19:15
da gibts wohl wieder ein paar teg ersatzteile mehr auf dem markt :D

sowas würde besser Leuten wie dir passieren 8)

Wie kann man so einen Spruch ablassen, bei sowas fehlen mir die Worte :/

Chillo
20.12.2004, 19:21
Sagt mal Leute gehts eigentlich noch ???
Hier steht, dass 20 Menschen ums Leben kamen, müssen da so dumme Komentare kommen, ich weiß echt nicht was manche Leute im Kopf haben.


Mein Beileid an die Angehörigen.

Jazda
20.12.2004, 19:38
Moment !

Mein Komentar bezog sich auf die Topic überschrift !

Da stand nur "Bild seite 9 !" jetzt wurde es anscheinend geändert !

Was dort stand wusste ich gar nicht !


Da muss man erst drauf kommen

war nur auf die überschrift bezogen.

Natürlich ist das schockireng was dort passiert ist. Und die pietätlosigkeit von manchen hier ist echt unfassbar !

CTR SB
20.12.2004, 20:15
@ JAZDA: Das war auch VTEC MAN bezogen, nicht auf dich!

Sowas dürfte niemand sagen wenn er neben mir steht, sonst würde ich mal für 5 Sek. mein Hirn ausschalten 8)

VTEC-MAN
20.12.2004, 21:03
@CTR SB

Und dann? :lol:
Du kennst mich nicht, weißt nicht wie ich aussehe, hast keinen Schimmer wer Dir dann gegenüber steht und was der schon alles erlebt hat, also Pluster Dich mal nicht so auf!
Ich hätte mit sicherheit kein Problem auch nur irgendetwas nochmal neben Dir zu wiederholen! :wink:

Manche hier haben wohl ihr Hirn schonlange ausgeschaltet wenn sie zu DUMM sind zu verstehen dass mein Post ein sarkastischer Kommentar auf "wieder einer weniger" (was nichts mit Inti#539 zu tun hat) war, der nur für Insider zu verstehen ist, die der Meinung sind dass man für den ITR unsummen von Geld verlangen kann weil er ja so selten ist.
Übrigens, wenn man einen Post nicht versteht, fragt man normalerweise nach wie das gemeint war oder hält einfach das Maul und beschuldigt einen nicht der Pietätlosigkeit!

Ausserdem kam mein Post bevor der Artikel gepostet worden ist und ich überhaupt wusste das jemand dabei ums Leben kam, ich wusste nur von einem "verunfallten" ITR in der Bild auf Seite 9, was alles mögliche hätte gewesen sein können. Sonst hätte ich wohl kaum "An den verunfallten gute Besserung!" geschrieben, oder?!

Jetzt wo ich den Artikel gelesen habe, finde ich es auch hart was da passiert ist und es ist schlimm wie es auch den hilfeeilenden erwischt hat, was aber am härtesten ist, wie die Freunde von dem Elektrotechniker sagen können, dass er vermutlich Angst hatte seinen Führerschein zu verlieren und sich deshalb erschossen hat!
Selbst als Aussenstehender kann man sich doch denken dass mehr dahinter gesteckt haben muss wenn er eine Waffe mit sich führte!

ShogunEK4
20.12.2004, 23:33
@CTR SB

Und dann? :lol:
Du kennst mich nicht, weißt nicht wie ich aussehe, hast keinen Schimmer wer Dir dann gegenüber steht und was der schon alles erlebt hat, also Pluster Dich mal nicht so auf!
Ich hätte mit sicherheit kein Problem auch nur irgendetwas nochmal neben Dir zu wiederholen! :wink:

Manche hier haben wohl ihr Hirn schonlange ausgeschaltet wenn sie zu DUMM sind zu verstehen dass mein Post ein sarkastischer Kommentar auf "wieder einer weniger" (was nichts mit Inti#539 zu tun hat) war, der nur für Insider zu verstehen ist, die der Meinung sind dass man für den ITR unsummen von Geld verlangen kann weil er ja so selten ist.
Übrigens, wenn man einen Post nicht versteht, fragt man normalerweise nach wie das gemeint war oder hält einfach das Maul und beschuldigt einen nicht der Pietätlosigkeit!

Ausserdem kam mein Post bevor der Artikel gepostet worden ist und ich überhaupt wusste das jemand dabei ums Leben kam, ich wusste nur von einem "verunfallten" ITR in der Bild auf Seite 9, was alles mögliche hätte gewesen sein können. Sonst hätte ich wohl kaum "An den verunfallten gute Besserung!" geschrieben, oder?!

Jetzt wo ich den Artikel gelesen habe, finde ich es auch hart was da passiert ist und es ist schlimm wie es auch den hilfeeilenden erwischt hat, was aber am härtesten ist, wie die Freunde von dem Elektrotechniker sagen können, dass er vermutlich Angst hatte seinen Führerschein zu verlieren und sich deshalb erschossen hat!
Selbst als Aussenstehender kann man sich doch denken dass mehr dahinter gesteckt haben muss wenn er eine Waffe mit sich führte!

Nur die Ruhe, gleich so Worte zu benutzen Tztztz :/
Tut mir leid für die Leute und angehörigen.
Aber der Elektrotechniker :-? :-? Der war wohl noch extrem neber der Kappe.
Oder hat dreck am stecken gehabt (weil Knarre dabei)
Wenn das nicht, sorry ---> Depp! Knallt sich ab weswegen auch immer. Sind ja nur Vermutungen mit Führerschein. Das kann ich eh nicht glauben!
Für mich nicht zu verstehen der Typ :-?

CTR SB
21.12.2004, 06:40
@CTR SB

Und dann? :lol:
Du kennst mich nicht, weißt nicht wie ich aussehe, hast keinen Schimmer wer Dir dann gegenüber steht und was der schon alles erlebt hat, also Pluster Dich mal nicht so auf!


Das ist mir auch Scheissegal in dem Moment ;)

Du kennst mich ja auch nicht.

Als du den Text gelesen hast ging es ja auf einmal :roll:

Ich meine da steht: 20 Tote bei Verkehrsunfällen... (ist ja auch so zu übersehen)

Wenn du mal einen Bekannten oder ein Geschwisterteil durch einen Verkehrsunfall verlierst, vielleicht denkst du dann anders drüber.

Bisher kannte ich nur HULK, Superman, Spiderman und jetzt gibt es auch noch VTEC-MAN. :o

DennisITR
21.12.2004, 06:53
Ich denke, jeder hatte nun genügend Zeit seine Kondolenz zu bekunden, alles andere ist hier eh fehl am Platze, deshalb wird jetzt abgesperrt.