PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : valentinstag bei hondafahrer



*DAMION*
21.02.2008, 20:58
und es gibt sie doch noch!die wahre liebe:tongue:



http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/valentinstag-fuer-verliebte-ho-2753.htm

fLo-
22.02.2008, 11:30
bin nach 20 sek eingeschlafen .

HARDSTYLE
22.02.2008, 11:36
Idee is ganz witzig aber ich denke eher unter den Motorradfanatikern nachzuvollziehen weil ich muss neidlos anerkennen, die Kameradschaft unter Bikern und deren Liebe zu deren Öfen is um ein x faches Größer als unter Autobastlern und deren Autos...

Arza
22.02.2008, 11:52
Idee is ganz witzig aber ich denke eher unter den Motorradfanatikern nachzuvollziehen weil ich muss neidlos anerkennen, die Kameradschaft unter Bikern und deren Liebe zu deren Öfen is um ein x faches Größer als unter Autobastlern und deren Autos...


quatsch.... woher willst das wissen? es gibt überall Leute die ihr Fahrzeug lieben oder verkommen lassen ,da kann man das jetzt nicht nur auf Motorradfahrer speziallisieren !..

Die Kameradschaft unter Autofahrern bzw Hondafahrern is ziemlich ausgeprägt zumindestens in meinen kreisen^^

HARDSTYLE
22.02.2008, 12:26
Aber nur wenn man sich kennt, ich gehe jetzt von fremden aus, is völlig normal dass sich Biker (solang es zumindest ne ähnliche Klasse is) zB grüßen oder so Zeug...
Also ich grüß ned jeden Honda Fahrer...

AmokKAlex
22.02.2008, 21:53
super schön :D

erinnert mich an mein auto und mich :tongue:

joy
22.02.2008, 22:06
ich find das vid ja irgendwie sweet :D

*DAMION*
22.02.2008, 22:08
Aber nur wenn man sich kennt, ich gehe jetzt von fremden aus, is völlig normal dass sich Biker (solang es zumindest ne ähnliche Klasse is) zB grüßen oder so Zeug...
Also ich grüß ned jeden Honda Fahrer...
jo aber anwälte auf harley und rollerfahrer werde nicht gegrüsst!


wenn irgendwo einer mit ner panne steht ,mitm auto, hält keiner an oder!?warum auch!steht n biker wo ,anhalten ,helfen wo man kann:up:

B_18-Turbo/Marian
23.02.2008, 09:49
Wie geil ist das denn :lol:

Wie das Moped blinzelt :lol:

HARDSTYLE
23.02.2008, 10:29
jo aber anwälte auf harley und rollerfahrer werde nicht gegrüsst!
wenn irgendwo einer mit ner panne steht ,mitm auto, hält keiner an oder!?warum auch!steht n biker wo ,anhalten ,helfen wo man kann:up:

das meine ich und mit den anwälten und rollern is auch klar denke ich...

aber das is zu beneiden!
häng aber zu sehr an meinem leben, ich weiß wie ich ab und an fahre und da lass ichs lieber mim bike :lol: