PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete]Magnaflow 6" Doppelrohr mit ZFR;ABE;Plakette



Der_Ronny
21.02.2008, 23:08
Sound war extrem laut und Dumpf, fast Mohr-Like was auch einige aus dem Forum bestätigen können !

Zustand ist gebraucht. das Zuführrohr ist komplett mit Zinkspray behandelt und es sind noch 3 Schichten Schwarzmatt Lack Drauf.
Da die Halterung vom Magnaflow leider nicht Edelstahl war, hat sich dort leichter Rost angesetz gehabt. An allen Schweißnähten haben ich Zinkspray raufgetan um eine evtl Rostung Vorzubeugen ! Die Optik leidet zwar nun etwas darunter aber man sieht es nicht, man sieht nur die Endrohre und dafür hat man nun dauerhaft etwas davon.

6" Doppelrohr glaube 90er Rohre, müsste ich messen
Zuführrohr angeschweißt !
Angeschweißte Plakette
ABE

Es hat nichts ! geklapptert oder ist aufgeschlagen auf den Querlenker.

Gebe ihn ab weil ich nun auf 1x114 Mohr umgestiegen bin.

fragen? fragen !

Antworten wie "Bilder" könnt ihr euch sparen. falls Interesse vorhanden ist werde ich sicherlich welche reinstellen.

Preis setze ich für alles 190€ an, VB natürlich

Wem dies zu teuer ist bitte.
1. Posting dieser Art sind unerwünscht
2. Spart euch eure Zeit und Mühe
3. Hier wird nichts verschenkt
4. Kauf euch alles doch neu

CIVIC EK4
22.02.2008, 09:29
Auf welchem Honda hattest du denn die Anlage?
Civic / CRX ?

Der_Ronny
22.02.2008, 10:32
ahja, vergessen. er war auf einem eg4 montiert. zuführrohr ist nicht das Originale, hätte ich einen Messschiebe vor Ort könnte ich auch den Innendurchmesser sagen.
Er war bzw ist extrem laut. wurde nicht aufgemacht, es wurde nichts rausgetrennt und auch nicht der sagenumworbene Silencer.

Der_Ronny
26.02.2008, 17:53
Preisupdate

Der_Ronny
06.03.2008, 10:53
10 mal verkauft

Der_Ronny
11.03.2008, 21:53
............