PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL9: Wer hat noch ein H&R Gewindefahrwerk?



TomT
22.02.2008, 09:12
Moin

Nächste Woche wird mein H&R Gewinde verbaut
Ich will ihn vorne ca. 60mm und hinten ca. 50mm tiefer haben

Wieviel Restgewinde muss an den Dämpfern an der VA noch da sein bei -60mm und wieviel Restgewinde bei den HA-Dämpfern bei -50mm ??
Vielleicht hat ja jemand die gleiche/ähnliche Einstellung?

Ich möchte vor dem Einbau die Dämpfer schon so einstellen damit ich im Nachhinein nicht rumschrauben muss :wink:

In welcher Einstellung ist das Gewindefahrwerk eigentlich bei Auslieferung?! Serienhöhe?


Gruß
Thomas

carliaccord
22.02.2008, 20:45
Habe ein KW - und einen Tip: Bei der Tiefe wirst du Dir vorallem vorne die Innenseiten der Reifen in einer Saison plattfahren- hinten sowieso oder verstellbare Querlenker (gibts ja mittlerweile mit TÜV)...

Tschau
Carli

CabKiller
22.02.2008, 22:19
blödsinn....
haben das kw im cl9 seit fast einem jahr drinne und die reifen hatten nach dem spureinstellen ne normale abnutzung, was mich sehr gewundert hat, obwohl er ca 50mm unten war und einiges gefahren ist..
aber sturzversteller für hinten sind sehr ratsam und kommen bei uns nun auch rein. vorne ist es nicht wahr das die reifen nach einem jahr platt sind.

feiny
22.02.2008, 22:28
Wo gibts sturzversteller mit tüv?

TomT
23.02.2008, 08:20
Hab den Acci nun fast 2Jahre und bin bisher 9800km gefahren.... denke da brauche ich keine Sturzversteller :wink:


Und nun bitte back to topic: SpoonCL9, wo bist Du?^^

carliaccord
23.02.2008, 21:32
Wo gibts sturzversteller mit tüv?

KW


blödsinn....
haben das kw im cl9 seit fast einem jahr drinne und die reifen hatten nach dem spureinstellen ne normale abnutzung, was mich sehr gewundert hat, obwohl er ca 50mm unten war und einiges gefahren ist..

Gut - kannst recht haben - kommt wahrscheinlich auch auf die gefahrene Reifengröße und ET an... - habe zumindest vorne etwas hochgeschraubt...


Hab den Acci nun fast 2Jahre und bin bisher 9800km gefahren.... denke da brauche ich keine Sturzversteller :wink:


Meine Fresse - schraub runter bis es schleift ;-)

_deleted
24.02.2008, 15:59
Und nun bitte back to topic: SpoonCL9, wo bist Du?^^


Bin mir immernoch nicht sicher, welchen Planeten du eigentlich deinen eigenen nennst..:roll:

TomT
24.02.2008, 17:18
Bin mir immernoch nicht sicher, welchen Planeten du eigentlich deinen eigenen nennst..:roll:

??? Soweit ich weiß hast du ein H&R-Gewinde.... das habe ich damit gemeint

Habe dir auch schon eine PM geschrieben.... bisher keine Antwort von Dir

_deleted
24.02.2008, 17:32
Du glaubst doch nicht ansatzweise, dass ich für DICH auch nur einen Finger krumm mache und die Gewindelänge messe.Auch wenn der Acci grad ohne Räder auf der Bühne steht....so richtig rund läufste nicht oder?
Piff Junge, für jeden anderen, aber nicht für DICH!

Frag doch mal den neverdiealone, wenn es darum geht dünne zulabern im Forum versteht ihr euch doch wunderbar, dann kann der dir bestimmt auch in der Thematik helfen.

Bye..Spoon

S-Line
24.02.2008, 17:37
Das ist aber nett...

TomT
24.02.2008, 17:39
Du glaubst doch nicht ansatzweise, dass ich für DICH auch nur einen Finger krumm mache und die Gewindelänge messe.Auch wenn der Acci grad ohne Räder auf der Bühne steht....so richtig rund läufste nicht oder?
Piff Junge, für jeden anderen, aber nicht für DICH!

Frag doch mal den neverdiealone, wenn es darum geht dünne zulabern im Forum versteht ihr euch doch wunderbar, dann kann der dir bestimmt auch in der Thematik helfen.

Bye..Spoon

:woohoo::woohoo:

OK, ich geb's auf mit Dir......

_deleted
24.02.2008, 17:46
Dann bin ich ja beruhigt und lass bitte die Pm´s.Danke...

@G-Unit:So wie es in den Wald reinschallt, schallt es auch raus.:wink:

TomT
24.02.2008, 17:48
So, wer hat nun noch ein H&R Gewinde und würde für mich bitte mal nachmessen?

Wundert mich bisschen das alle KW fahren.....

bangbang5er
25.02.2008, 15:24
Servus also ich hab HR Fahrwerk und bis TÜV Stellung (Markierung) runter.

Da es momentan noch im ausgebauten Zustand bei mir überwintert, kann ich schon nachmessen nur nen Reim wirst du dir nicht so richtig drauß machen können da ich 245/35 R 17 fahre.

MfG
Micha

TomT
25.02.2008, 15:31
Hi

Du hast auch einen CL7/CL9 ?

An meinem Fahrwerk ist leider keine Markierung :-/

Wenn du es bis zur Markierung unten hast dann warst du ca. 70/70 tiefer oder?
Wäre super wenn Du mir mal das Restgewinde ausmessen könntest

Danke
Gruß
Tommy

bangbang5er
25.02.2008, 15:51
ja hab nen cl 7

TomT
25.02.2008, 16:05
Ok, könntest Du bitte mal nachmessen für mich?

Vielen Dank

Type-S
26.02.2008, 20:30
Interessiert mich auch.

Wie viel Platz hast noch vom Boden bis zum Wagen?