PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EE9 aus Herne



Kaido-Autosport
22.02.2008, 13:08
Hab beim täglichen Mobile forsten einen EE9 aus angeblich erster Hand gefunden. Das Teil steht in Herne, jetzt ist meine Frage kennt den jemand? Oder wohnt jemand in Herne und kann da mal vorbeischauen auch um mal den km Stand zu schauen und vorallem die Substanz zu checken?

Es dreht sich um den hier --->EE9 (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=33418291&__lp=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1)

CRX_Fan
22.02.2008, 13:12
Kann dir leider nich weiterhelfen, aber schön zu sehen, das es serienmäßige EEs auch für unter 5000 EUR noch gibt, so wie es sich gehört.

Rost und Kilometer würd mci auch mal interessieren.

GiZZY
22.02.2008, 17:48
Hi,

ich "kenne" nur einen EE9 aus Herne und der wollte seinen nicht verkaufen. Wollte Ihn mir die Tage mal anschauen, dann kann ich dir mehr sagen

Gruß Damian

Kaido-Autosport
22.02.2008, 17:49
wäre klasse danke schonmal ;)

powercivic
23.02.2008, 21:56
mhh,aber was mich wundert is das mit dem km stand,1km:-/:roll:

gruß daniel

ED&ED
24.02.2008, 09:16
Es heißt der Kilometerstand ist schwer definierbar, aber es wird was darüber erzählt....:roll: Vor allem das Auto steht bei diesen "Händler" da bin ich gleich extrem abgeneigt. Du kommst aufs Gelände und es heißt:" Alder der Auto ist wie neu!" und wenn du hier und da was findest,: "Was willst du alder, das Auto ist korrekt 17Jahre alt".....:kotz:

Kaido-Autosport
24.02.2008, 10:15
Ja das mit dem km Stand ist mir klar auch das der nciht beim Top Honda Dealer steht. Ich suche ledeglich eine gute Basis. Das Auto wird dann eh umgebaut speziell der Motor.
Am Samstag wurde am morgen ein EE9 mit 200tkm eingestellt für lächerliche 800€ als ich da 14 Uhr angerufen habe war er leider schon verkauft.

powercivic
24.02.2008, 10:25
Ja das mit dem km Stand ist mir klar auch das der nciht beim Top Honda Dealer steht. Ich suche ledeglich eine gute Basis. Das Auto wird dann eh umgebaut speziell der Motor.
Am Samstag wurde am morgen ein EE9 mit 200tkm eingestellt für lächerliche 800€ als ich da 14 Uhr angerufen habe war er leider schon verkauft.

aber wenn du ihn eh neu aufbauen willst,würd ich weiter nach so nem schnäppchen suchen,hab meinen vor 2 jahren auch für nur 450€ geholt,hatte halt nen leichten frontschaden,aber war net weiter wild.

gruß daniel

Kaido-Autosport
24.02.2008, 13:47
Ja kein Problem wie schon gesagt der für 800€ hat keine 12 Stunden im mobile gestanden dann war er weg. Also wenn jemand nen EE9 für nen guten Preis weiß nehm ich den gerne :wink:

powercivic
24.02.2008, 13:49
Ja kein Problem wie schon gesagt der für 800€ hat keine 12 Stunden im mobile gestanden dann war er weg. Also wenn jemand nen EE9 für nen guten Preis weiß nehm ich den gerne :wink:

würd auch mal bei autobild.de gucken,da hatte ich meinen gefunden:wink:

gruß daniel