PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : boxen original



Jimmbob
20.12.2004, 11:08
hallo ...

also in meinen cr-v möchte ich gerne andere boxen hinten einbauen....ist ja kein wirklich großes problem...dachte ich ....ich möchte aber nix schneiden...also einfach ausbauen und neue reinmachen...aber ich habe keinen hersteller gefunden der die richtige größe anbietet..d.h. die sind alle etwas zu groß....sind 16er ...aber die sind alle halt so 5mm größer....irgendwie anderer norm oder so...europa norm und asia norm....aber woher bekomme ich denn boxen die ohne rum zuschnippeln passen...weiß da jemand was ??
Gruß jimmbob

92erEG9
20.12.2004, 11:24
Solche Boxen findest Du gar nicht,
ABER:

Mit einem kleinen Holzring als Adapter passen 16er und/oder 13er EuroNorm Lautsprecher.

So in etwa:
http://www.z-acoustics.de/zacoustics/inhalt/daten_z-acoustics/bilder/Bilder/Honda/HondaCIVICBJ2001/W1.jpg



Gruß
Hardy

Jimmbob
20.12.2004, 11:30
garnicht ?????

oh mann......das problem ist nur wenn ich jetzt diesen holzring einbaue bekomme ich die originalen abdeckungen nicht mehr drauf.....nomaler weise würde ich ja einfach das schneiden anfangen...ich will das aber bei dem crv nicht machen....

also garnichts zu finden...??..

92erEG9
20.12.2004, 11:41
Eine dünne Holzplatte wird wohl noch passen, oder?

Muß ja nicht 22mm MdF sein.

Notfalls eine 3mm Stahlplatte (o.Ä.) lasern lassen.


Gruß
Hardy

Jimmbob
20.12.2004, 11:47
ne ne...nehme dann schon holz....bin tischler :D .....ich dachte einfach da gebe es hersteller die diese größe anbieten...naja....also ..mal wieder basteln angesagt....

danke dir
gruß jimmbob