PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autotausch extrem



Geverae
22.02.2008, 16:07
http://de.youtube.com/watch?v=CMM1PvD0Uq0

Sergej_BB2
22.02.2008, 16:20
"Ich würd den so weit verbreitern, dass ich die fettesten in D zugelassenen Felgen fahren könnt" was fürn Hohlkopf, aber witzige Sache mit dem Tausch.

civicracer-x290
22.02.2008, 17:17
Die haben doch beide was an na Waffel. gayfight

Pred
22.02.2008, 17:22
rofl ich werd auch Hellseher..

MTKCivic
22.02.2008, 17:24
Der Typ mit dem Golf was ein Idiot echt und dessen Freundin passt genau zu Ihn doof wie 100 Meter Feldweg ehrlich...

Pred
22.02.2008, 17:27
omfg die lackschlääpschen :woohoo:aber die blonde sieht net mal so verkehrt aus...

exile-
22.02.2008, 17:53
das geilste ist wo seine kumpels kommen und tuning vorschläge nennen, dabei hat dieser golf fritz die ganze zeit die rechte hand auf dem bein von dem kollegen, altes gaymopped der!^^

Arza
22.02.2008, 18:29
total die gaylords:woohoo:....

*DAMION*
22.02.2008, 19:59
voll der honk der golfer,und de pinkel reisst den golf grill ab :woohoo:

ManiacS2000
22.02.2008, 20:08
mitm Rolyce in Mcdrive... das arme Auto...

Banausen und volldeppen... Klischees beide erfüllt gayfight

Hischmifisch
22.02.2008, 22:34
ASSIALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!-->golffahrer

gsam
22.02.2008, 23:52
einfach vorzappen auf min. 6:07 :tongue:

alles andere is 2 gay

stolli
23.02.2008, 00:53
das geilste ist wo seine kumpels kommen und tuning vorschläge nennen, dabei hat dieser golf fritz die ganze zeit die rechte hand auf dem bein von dem kollegen, altes gaymopped der!^^
dat gleiche hab ich mir auch gedacht *totlach*

Jordan
23.02.2008, 01:21
die erste Minute reicht mir schon, der buntlackierte AFFE mit deinem Zebra:-/

icebear
23.02.2008, 02:17
bezeichnenster spruch "wat krisse?!" " 20 tschicken" " einmal 20 tschickäään!"

obwohl ich sowohl golffahrer als auch rolls royce fahrer noch recht human fand. da gibts schlimmere

HARDSTYLE
23.02.2008, 11:33
Also dass es son Golf Proll gibt ok, armer Irrer, und gay wohl dazu...

Aber das mit dem Hellseher is doch gestellt? Sowas gibts doch ned... mit 25?!?
Wenn einer was zu dem findet postet das mal, aber ich glaube das is gestellt, wenn auch end lustig :lol:

Pred
23.02.2008, 12:01
Find den Golffahrer jetzt nicht ma so schlimm... gut seine Frisur is bissel daneben aber sonst... is doch lustig drauf der Kollege :D

skyliner001
23.02.2008, 12:15
Find den Golffahrer jetzt nicht ma so schlimm... gut seine Frisur is bissel daneben aber sonst... is doch lustig drauf der Kollege :D


ja ne is schon klar:D

HARDSTYLE
23.02.2008, 12:34
Total lustig...
Und seine Freundin mit der Intellenz von nem Stück Brot... :-/

Jordan
23.02.2008, 12:56
das geilste ist wo seine kumpels kommen und tuning vorschläge nennen, dabei hat dieser golf fritz die ganze zeit die rechte hand auf dem bein von dem kollegen, altes gaymopped der!^^


ja zu geil hab ich auch grad wieder gesehen, also damit steht es fest BEI SCHWUL.

Jordan
23.02.2008, 12:59
Find den Golffahrer jetzt nicht ma so schlimm... gut seine Frisur is bissel daneben aber sonst... is doch lustig drauf der Kollege :D


komm gib es zu, du bist der Kumpel der im Wagen sahs und seine Hand lag auf deinem linken Oberschenkel gayfight

Wiskimike
23.02.2008, 13:19
Total lustig...
Und seine Freundin mit der Intellenz von nem Stück Brot... :-/

die beschwert sich wenigstens nicht...

hab das live im tv gesehen und mich hammer weggeschmissen :tongue:

Geverae
23.02.2008, 18:33
Der Gold-Typ trifft sich immer mit "Das hier".

Wenn ich den so sehe, ich würde den nie in die Nähe meines Autos lassen.

Wenn man als KFZler nicht mal nen Rolls Royce erkennt, schwach.

ManiacS2000
23.02.2008, 19:30
Also dass es son Golf Proll gibt ok, armer Irrer, und gay wohl dazu...

Aber das mit dem Hellseher is doch gestellt? Sowas gibts doch ned... mit 25?!?
Wenn einer was zu dem findet postet das mal, aber ich glaube das is gestellt, wenn auch end lustig :lol:


doch... den gibbet, hatten den auch mal bei Blitz, haben da versucht den zu linken mit fingierten geschichten... nur irgendwie hat der das "gesehen" LOL?

plutokrat
24.02.2008, 00:59
doch... den gibbet, hatten den auch mal bei Blitz, haben da versucht den zu linken mit fingierten geschichten... nur irgendwie hat der das "gesehen" LOL?


kann ich bestätigen. aber ich kann irgdnwie nicht glauben das jemand heute noch so gay sein kann

HARDSTYLE
24.02.2008, 01:01
Ganz ehrlich, wenn der Hellseher Typ echt ist, da würd ich auch mit solchen Schüchen rumrennen und Phantom fahren wenn man damit solche Kohle scheffeln kann!!

BERTY b
24.02.2008, 01:14
Habt ihr von nem golf fahrer und nem homo was anderes erwartet ???
LÖL

fLo-
24.02.2008, 01:30
http://www.lennart-wolff.de/1.html

:woohoo:

Jordan
24.02.2008, 01:38
So hab mal dem Herrn Wolff in email gesendet und ihn mal ganz nett gefragt auf welches Geschlecht er nun steht.


EDIT: auch schon ne antwort :lol:



Vielen Dank für Ihre Anfrage, wir werden sie schnellstmöglich
bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lennart Wolff

stolli
24.02.2008, 02:56
So hab mal dem Herrn Wolff in email gesendet und ihn mal ganz nett gefragt auf welches Geschlecht er nun steht.


EDIT: auch schon ne antwort :lol:
Du hast ja gelitten hihigayfight so fertig muss man erstmal sein:D

fosgate
24.02.2008, 10:01
So hab mal dem Herrn Wolff in email gesendet und ihn mal ganz nett gefragt auf welches Geschlecht er nun steht.


EDIT: auch schon ne antwort :lol:

Soll das witzig sein?
Und wenn er Schwul ist ist er es eben,ist ja keine Krankheit aber genau wegen solchen Aktionen werden sich schwule nie einfach so outten können weil dann einer da is und mitn Finger auf ihn zeigt und "bähhh,der is Schwul!!"schreit :-/

Geverae
24.02.2008, 11:27
Naja auf der einen Seite hätte er die Frage ja kommen sehen müssen.

Aber auf der anderen Seite ist es einfach nur kindisch und albern.

Der ist trotzdem sympathischer als der dumme Golf-Prolet.

hellfire
24.02.2008, 13:04
ROFL... wie Pervers is denn sowas?

"Das besondere an meinem Wagen ist mein Plastmatacho"

Also ich find der Golf würde direkt 1 zu 1 ins Maxrev passen :D

Jordan
24.02.2008, 13:44
Soll das witzig sein?
Und wenn er Schwul ist ist er es eben,ist ja keine Krankheit aber genau wegen solchen Aktionen werden sich schwule nie einfach so outten können weil dann einer da is und mitn Finger auf ihn zeigt und "bähhh,der is Schwul!!"schreit :-/


was , los ????? Wer spricht davon das es witzig sein soll. Mich interessiert es halt und die anderen mal mehr oder weniger. Wo ist denn da das Problem???

Ich finde mit einer vernünftigen und direkten frage, ist es immer noch Erwachsener als hinter dem Rücken zu lästern. Es ist ein Thema, welches viele Menschen beschäftigt und man soll es nicht Todschweigen. Je mehr man drüber spricht, desto mehr wird es für viele langsam zu Normalität. Ich Persönlich hab kein Problem mit und für mich ist es keine Krankheit.

@Geverae: wenn ich kindisch und albern will, gehe ich in die U-Bahn und verkloppe Senioren.

Geverae
24.02.2008, 13:46
@Geverae: wenn ich kindisch und albern will, gehe ich in die U-Bahn und verkloppe Senioren.

Nein das ist eher assi und gewaltttätig.

fosgate
24.02.2008, 22:54
was , los ????? Wer spricht davon das es witzig sein soll. Mich interessiert es halt und die anderen mal mehr oder weniger. Wo ist denn da das Problem???

Ich finde mit einer vernünftigen und direkten frage, ist es immer noch Erwachsener als hinter dem Rücken zu lästern. Es ist ein Thema, welches viele Menschen beschäftigt und man soll es nicht Todschweigen. Je mehr man drüber spricht, desto mehr wird es für viele langsam zu Normalität. Ich Persönlich hab kein Problem mit und für mich ist es keine Krankheit.

@Geverae: wenn ich kindisch und albern will, gehe ich in die U-Bahn und verkloppe Senioren.

Das heisst wenn dich ein Wildfremder fragt ob du schwul bist sagst einfach"Natürlich nichtmwie kommst du da drauf?" und drehst dich um und gehst oder fühlst du dich eventuell provoziert?

Stups
25.02.2008, 15:08
Das heisst wenn dich ein Wildfremder fragt ob du schwul bist sagst einfach"Natürlich nichtmwie kommst du da drauf?" und drehst dich um und gehst oder fühlst du dich eventuell provoziert?

kommt drauf an wie er fragt!!!!

Jordan
25.02.2008, 22:36
kommt drauf an wie er fragt!!!!ja richtig, aber hier hat jmd Prob. mit schwulen gayfight

AmokKAlex
26.02.2008, 11:29
schon wieder nen ATU künstler :kotz:

aber da haben sich 2 gefunden auf der rückbank im rolce.. dumm und dümmer... aber wer ist die blonde?

Stups
26.02.2008, 13:24
die blonde?von hinten hat die ausgesehen wie thomas gottschalk!!!
ohne witz! am anfang wo man die zum erstenmal sieht

deFrezzer
27.02.2008, 13:05
das sind ja beides Holbirnen :e

Die Freundin.... schön Hüfthose und den Tanga aus der Analritze Blicken lassen