PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bleibst du deinem CRX treu?



Marty
03.07.2002, 00:53
Irgendwie ist mir mein EE8 so sehr ans Herz gewachsen, dass ich ihn wohl nie mehr verkaufen werde. Bevor ich ihn für die paar Euro verkaufe, stelle ich ihn doch lieber ihn die Garage, und hole ihn dann vielleicht wieder so in 5, oder 10 Jahren raus und kann behaupten mein Traumauto immer noch zu besitzen. Ansonsten würde ich wahrscheinlich jedes Mal in Tränen ausbrechen, wenn ich in paar Jahren einen CRX vorbeifahren sehen werde.

Wie ist Eure Meinung dazu?

Starbird
03.07.2002, 01:19
Ich habe noch keinen, aber sobald der dumme Vectra vom Hof is ist dei Bahn frei für nen ED9 bei mir :)

Der Wagen ist nunmal mein Traumauto, und den werd ich nie wieder hergeben wenn ich ihn dann endlich hab :)

Jones
03.07.2002, 07:23
der vauvi (ee8) ist mir auch seeeeehr ans herz gewachsen. besonders seit ich mit dem tuning begonnen habe. vorher fand ich ihn zwar auch schon spitze aber ein auto, das man nach seinen eigenen vorstellungen gestaltet (optisch oder technisch) wächst einem automatisch ans herz.

wenn einem das auto nicht ans herz gewachsen wäre, würde man ja wohl auch nicht so viel geld reinstecken! :D

okay... wenn in 1-2 jahren der CRX Type R mit 200 ps kommt überleg' ich's mir vielleicht nochmal! :roll: :roll:

gruzi

Jones

pwichmann
04.07.2002, 17:58
Hehehe ... gute Frage! Diese habe ich mir auch schon gestellt.
Naja habe den CRX jetzt 3 Tage und denke mir - verdammt die Karre ist 10 Jahre alt ------------ soll ich sie im Winter fahren, nein - ist viel zu schade!
Hatte bis jetzt Ford Fiesta (ohhh mein Gott nie wieder), Polo III (war ganz okay, zwar nur 55 PS aber okay), Golf IV (sehr bequem und schönes Auto, aber ......) ---> jetzt ED9 -...... YIPPI .... bin so begeistert von dem Auto ... WOW ..... werde die Karre jetzt erstmal schönen Tunen und im wInter totla alten Civic fahen ... bin von Honda total begeistert .... schon seitdem ich in der Fahrschule einen gefahren bin .... Fahrlehrer hatte Prelude und meinte nach dem bestandenem Schein - willst mal Auto fahren =))))
Hehe
Naja - CRX ed9 rulez auf jeden Fall --- versuche jetzt erstmal mit Olttimer Rostumwandler (selbstmixtur) von meinem Kumpel der audi coupe fährt (ist glaub ich 24 Jahre alt) total rostfrei hält seit 2 Jahren .... - meinen ed9 zu cleanen

Gruss
Patrick

Acid
04.07.2002, 21:51
Japp, ich hab ja schon angst wenn es kein Benzin mehr geben sollte...

Wie soll ich denn mein ED9 noch fahren.
Ich bin dann am überlegen auf GAS umzustellen !?

Denn auf Elektro Autos hab ich kein bock

Da war letztens ein bericht drüber, hört sich lustig an. Wasser tanken und los fahren, nagut 140 KM/h ist nicht schnell aber ist ja auch ein prototyp und von 0 auf 100 in 24 sek. :(

An-D
05.07.2002, 09:59
Also ich denke mal das ich meinem CRX treu bleibe solange es geht.
Nur muss man halt immer das liebe Geld im Auge behalten, denn bei einem gewissen Preis wird jeder käuflich... :D

Ich denke mal aber das ich meinen solange fahren werde bis er auseinander fällt oder ich mir nen S 2000 leisten kann. Der S 2000 ist auf dem Weg zum nächsten Kult-Auto-Status (..wenn er es nicht schon ist.)

Gruss Andy