PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo find ich beste Qualität an Schürzen ???



*CRX-Racer*
22.02.2008, 19:20
Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch einen Tipp geben wo ich die besten Schürzen, Seitenschweller etc bekomme bezüglich Passgenauigkeit, Oberfläche etc.
Nächste Woche kommen 8,5x17" drauf....da muss ich auch was an der Karosserie machen, oder sieht das jemand anders ???:-)
Danke schonmal für Eure Beiträge


MfG Chris

Tyson.GoD`
22.02.2008, 20:33
BMS Racing soll richtig gut sein! aber nur laut hören/sagen!

PS: meine nächstes kit is auch von BMS!


mfg
mike

pascaled6
22.02.2008, 20:39
Also ich finde man "muss" nichts an der Karosse machen.
Zumindest nicht seitdem alle im JDM Fieber sind. :wink:

Bezüglich der Passgenauigkeit kannst du bei GFK Teilen mal Glück und mal Pech haben. Von Auktionshausteilen würde ich generell Abstand halten. Problem an GFK ist halt nur das die Dinger halt sehr leicht Risse etc. kriegen.

Eh6Driv3r
23.02.2008, 00:10
Ich habe eine HEckschürze von TSS, die wurde von einer Hondawerkstatt angepasst und mir wurde gesagt es wäre eine Sche**arbeit gewesen. Hingegen habe ich aus einem sehr bekannten Internet Auktionshaus Teile erstanden die von Maxpower vertrieben werden und die waren 100% Passgenau. Man kann da also wohl nicht Pauschal sagen das ne teure Firma auch gleich sehr Passgenau ist, aber es geht doch nichts über Originalteile :D

Naja das war meine Erfahrung so

Specialmola
28.02.2008, 22:58
So Maxpower: Teile die schon ein teilegutachten haben, sind easy anzupassen. Die Teile ohne ist mehr arbeit.

TSS: Teurer aber gleiche Qualität wie Maxpower.

NexxD: Auch gute Quali.

MfG TM

PS: kevin (EH6driv3r), Honda ...... kann sowas nicht, ich habe doch für deren Mechaniker die GFK teile angepasst und deine auch nochmal :wink:

Mohrpaule
01.03.2008, 10:39
Hallo

Ich habe die "Shark" Front von "DC" verbaut und hab selten was besseres gesehen in Punkto Qualitätt und Passgenauigkeit!!!
Da ich sie bei einem Frontschuss mal geschrottet hatte fuhr ich zwischendurch ne "S2000" Front (ebay) die aber qualitativ nicht mit der Sharkfront zu vergleichen war.
Jetzt ist meine alte Front wieder repariert und schmückt meinen Motegi allerdings ohne Fernlichter.
http://s5.directupload.net/images/080301/temp/whcmd548.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/1354/whcmd548_jpg.htm)


Preis ist auch in Ordnung , ich hatte damals 700 Dm dafür gelöhnt.

Patte
05.03.2008, 08:36
Hab auch die Shark Front von DC am Sol und ich muß sagen die ist wirklich robust!

Es kommt halt immer auf die Qualität an die sich auch im Preis wiederspiegelt.

AUf der Motorshow in Essen habe ich schon Schürzen gesehen durch die man das Licht durchsehen konnte. :e Also dann viel Spaß beim aufsetzen.

NRW-Freak
05.03.2008, 09:17
AUf der Motorshow in Essen habe ich schon Schürzen gesehen durch die man das Licht durchsehen konnte. :e Also dann viel Spaß beim aufsetzen.


Was hat das mit dem Material an sich zu tun???
Schau Dir mal an, wie GFK Teile (auch Maxpower oder sonstwas) gefertigt werden... Da kannste nämlich überall am Anfang durch schauen...

Ich hab schon teure Frontschürzen gehabt, die passten von vorne bis hinten nicht und günstige, die in einer Stunde verbaut und angepasst waren!

Patte
05.03.2008, 09:46
Klar sehen die am Anfang alle so aus, aber ich rede von Teilen die Verkauft wurden. Und die waren so dünn das Mann fast durchgeucken konnte.
Und da nützt es auch nix wenn die super Passgenau sind, einmal aufgesetzt und der Kram brösselt auseinander.