PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdammtes Standlicht, wie bekomm ich es raus?



Confuser
23.02.2008, 14:20
Hi Leutz!

Ich wollte letztens bei meinem EJ9 die Standlichlampe auf der Fahrerseite auswechseln und ich habs einfach net geschafft. Bitte denkt jetzt nich in bin blöd, ich weis wie man die normalerweise rausbekommt, man muss ein kleines bisschen drehen und dann rausziehen, ausserdem hab ich es auch extra bei der Beifahrerseite probiert um zu testen ob es da so funktioniert und da gings einwandfrei.
Kann mir jemand 'nen Tipp geben wie ich die rausbekommen soll ohne das irgendwas am Scheinwerfer kaputt geht? :-/

_CRX-Fan_
23.02.2008, 15:04
dreh einfach die gesamte Standlichtfassung raus !....also am Stecker anpacken u. nach links o. rechts drehen(weiß ich grad nicht genau...linke Seite musste nach links gedreht werden glaube ich)...:wink:

eine Sache von Sekunden..

pLoTz
23.02.2008, 15:23
richtig. die 5w birne kannst du beim reinsetzen übrigens auch am glaskolben anpacken, ohne dass sie platzt, also kein ding.

Confuser
24.02.2008, 12:02
Hat sich erledigt, habs gestern nochmal probiert und endlich geschafft rauszuziehen, zange hat abgeholfen. ^^