PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STREAM Prefacelift gesucht *gefunden*



barney
23.02.2008, 18:33
Mahlzeit!

Suche einen Stream 2,0 Sport, vorzugsweise in ROT, Laufleistung geringer als 100tkm wenn möglich, Kostenpunkt 8000-10000€. Oder weniger wenn der Zustand nicht so toll ist, gerne auch mal Unfaller anbieten.

Momentan stehen im Netz 0 Stück drinnen die meine Anforderungen gerecht werden.

Ausstattung Sport ist Pflicht:D.

Vielleicht fällt jemanden bei ihm in der Gegend einer auf, bei uns brauch ich gar nicht schaun, der nächste im Netz steht 200 km weg, kannst vergessen.

Danke schonmal

barney
16.07.2008, 21:03
Okay, es ist lange her, es hat sich einiges geändert bei mir, daher suche ich konkret erst ab jetzt.

Heute einen angeschaut, aber 1. zu teuer, 2. komplett nachlackiert und das nicht besonders gut, 3. Radlauf hat nen Rostpickel innen, nein danke.

Wenn wer einen guten weiß: Info an mich. DANKE!

rob.
17.07.2008, 06:17
kay twändü barney :woohoo::D

ruf doch mal den biesendorfer an!

beim eismann hier steht ein dunkelblauer 01er für 7990€ mit 94000km...

aber nur der 1,7er :((

barney
17.07.2008, 11:03
kay twändü barney :woohoo::D

ruf doch mal den biesendorfer an!

beim eismann hier steht ein dunkelblauer 01er für 7990€ mit 94000km...

aber nur der 1,7er :((

1,7er kommt nicht in Frage.
Biesendorfer weiß Bescheid, hat aber nix.

Der von gestern bräuchte vorne noch neue Scheiben und hinten Scheiben/Beläge, also sowas von zu vergessen.

Ich such weiter...

rob.
17.07.2008, 11:14
ich halt schonmal ausschau nach den k20a2 teilen :D

barney
17.07.2008, 11:39
ich halt schonmal ausschau nach den k20a2 teilen :D


Jo mach mal!:D

barney
29.10.2008, 04:59
So, leider bin ich immer noch auf der Suche nach nem Stream.

Meine Vorstellungen:

BJ 2001-2002

schwarz, blau, rot

gerne auch leichter Blechschaden oder hohe Laufleistung

Es sollte unbedingt ein Sport sein, keiner wo nachträglich die Schweller/Spoiler ausm Hondazubehör hingeschraubt worden sind, die gefallen mir nicht.

Wird jetzt langsam Zeit dass ich was finde. mobile und as24 haben nix ausgespuckt in den letzten monaten was brauchbar wäre.

bin für jede Info dankbar, gut wär halt Standort Süddeutschland.

MB2_HORST
29.10.2008, 17:01
die vielleicht:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=26116953&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=49077612&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=78517071&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3


denke schon, dass wenn du deutschlandweit schaust was brauchbares für den kurs findest.
süddeutschland ist halt sehr schlecht in sachen honda. alles osten oder norddeutschland. :-/

barney
29.10.2008, 21:33
die vielleicht:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=26116953&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=49077612&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=78517071&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3


denke schon, dass wenn du deutschlandweit schaust was brauchbares für den kurs findest.
süddeutschland ist halt sehr schlecht in sachen honda. alles osten oder norddeutschland. :-/


Such schon deutschlandweit, kein Thema.

Der 1. Link ist ein 6sitzer, brauch nen 7sitzer

Der 2. ist silber, geht wirklich nur im Notfall

und der 3. kein echter Sport, weißer Tacho, die Schweller/Lippen ausm Zubehör sind größer (und häßlicher) als vom Sport, hier wurden aber anscheinend wirklich die originalen Sportanbauteile verbaut.


Werd schon noch was finden übern Winter. Im Frühjahr will ich halt Stream fahren.

barney
30.11.2008, 17:23
Fündig geworden, endlich:D

pLoTz
30.11.2008, 18:32
Glückwunsch und zu! :D