PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckstoßfänger EJ9



Stefan L
28.06.2004, 21:10
Hallöchen.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Und zwar wollte ich wissen wo ich einen Heckstoßfänger aus GFK mit Kennzeichenaussparrung herkriege! Kennt vielleicht jemand eine Onlineshop oder so wo man die bestellen kann. Hab auch schon bei ebay geguckt aber nichts gefunden. Danke im Vorraus.

gr4nd
28.06.2004, 21:14
hast du besondere vorstellungen?

kann nur noch mal auf mein angebot in dem Thread mit den schaltplaenen fuer den civic ein bisschen weiter unten hinweisen.

habe einen kumpel der schuerzen bauen kann ... auch nach eigenem oder eben einem vorhandenen design .... preis nach aufwand zwischen 250 und 500 € mit tuev eintragung ( ohne gutachten aber die eintragung organisiere ich )

tunerhb
29.06.2004, 18:02
Hey,
müsstest mal unter:

www.jb-tuning.com schauen. Die haben ein paar sachen!! sind auch gute ammi und japan teile dabei!!

gruss tunerhb

Stefan L
29.06.2004, 20:52
@gr4nd
Ich wollte mir die Heckklappe cleanen, aber wohin mit dem scheiß Nummerschild. Hab schon bei ebay, maxpower, nnomoracing und so geguckt aber keiner hat das was im Angebot. Hast du noch eventuell einen anderen Vorschlag was ich da machen könnte?

gr4nd
29.06.2004, 23:58
wir koennten dir eine heckschuerze mit integriertem diffusor und nummernschildauspaarung und weissen led spots zwecks schildbeleuchtung bauen ...

setz dich mal mit mir in verbindung per icq 33028693 oder telefonisch siehe link

RoB
30.06.2004, 00:08
Hey,
müsstest mal unter:

www.jb-tuning.com schauen. Die haben ein paar sachen!! sind auch gute ammi und japan teile dabei!!

gruss tunerhb

@ tunerhb
ist das deine sig? deine beiträge sind irgendwie immer gleich :D .