PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...und es klappert immernoch!..:-( Update!*Pix*



_deleted
20.12.2004, 17:44
Tach,

wie ich schonmal geschrieben habe, habe ich ein klappern im rechten hinteren Bereich der Radaufhänger.Ich war damit bei Honda und die haben einen Stossdämpfer getauscht.Nachdem ich heute ein wenig gefahren bin, stellte ich fest es klappert noch immer.Sogar mehr als vorher!!!
Es klingt, wie wenn der Gurt verdreht ist und an die Plasteverkleidung knallt.Vorallem bei leichten Bodenwellen.Ist halt so ein "klickern".
Hab das gefühl es kommt vom hinteren Dom, aber der acci hat doch keine Domlager...
Verkleidung ist es auch nicht!Weiß langsam nimmer weiter... :(

CRXtra
20.12.2004, 18:34
Servus !

Haste mal geschaut ob es die Innenbelüftungsklappen hinten im Kofferaum ist liegt hinter der Seitenverkleidung beim Einfüllstutzen die klappern auch ganz gerne mal wenn die verdreckt sind oder was dazwischen klemmt :D :lol: :lol:

Klappert es nur beim fahren oder auch im Stand ,lasse doch mal jemand hinten einsteigen und du wackelst ausen am Auto vieleicht kommst ja so drauf wenn es die klappen nicht sein sollten .

_deleted
21.12.2004, 13:39
Mit den belüftungsklappen wäre eine Idee, nur sitz dieser auf der linken seite und das klappern kommt von rechts! :wink:
Im stand hört man nichts, sobald belastung auf der seite ist (beifahrer) ist es ja auch weg.Und mit Hand den accord runterdrücken..no-way!Dafür ist das fahrwerk (serie!) einfach zu hart! :eek:

_deleted
21.12.2004, 16:20
Hab mich vorhin nochmal drunter gelegt, mir scheint es so als ob es die radhausverkleidung ist!Die ist ein wenig locker!Hab sie mit dem heißluftfön ei wenig justiert!mal sehen...

carliaccord
21.12.2004, 20:22
:D Was würdest du bloß ohne Heißluftfön machen :eek: :lol: (*nichtbösesein*)

Tschau
Carli

_deleted
22.12.2004, 16:00
:D Was würdest du bloß ohne Heißluftfön machen :eek: :lol: (*nichtbösesein*)

Tschau
Carli

...anhauchen... :D
Bis jetzt hats nicht wieder geklappert!Selbst ist der Mann... :wink:

MacJones
30.12.2004, 11:57
Wenigstens hast du nen neuen Dämpfer! :D

Ruhrpotthonda
30.12.2004, 17:04
HI,
mach doch die Musik lauter. Dann hörst das Klappern nicht mehr :lol: :D

Gruss

Patrick

_deleted
30.12.2004, 19:33
HI,
mach doch die Musik lauter. Dann hörst das Klappern nicht mehr :lol: :D

Gruss

Patrick

nur das dumme sit, das klappern ist lauter als die Musik!!! :(
ist immernoch da, nehm nächste woche mal die kofferraumverkleidung samt Heckbank raus.Mal sehen, vielleicht findet sich dort was... :/

Ruhrpotthonda
30.12.2004, 19:53
villeicht liegt auch was unter der Rücksitzbank was klappert.Oder hinter der Verkleidung.

Gruss
Patrick

_deleted
30.12.2004, 20:08
rücksitzbank ght nicht hochzuklappen.na ja, dass mit der verkleidung hab ich auch schon gedacht.Aber warum klapperts dann nicht bei tieferen schlaglöchern??? :/

_deleted
02.01.2005, 10:59
so, hab jetzt hinten die komplette verkleidung draußen gehabt.Und?...nichts gefunden was locker ist... :/
Aber ich konnte mal sehen wie billig doch die Verarbeitung im kofferraum ist!Passt irgendwie gar nicht zum Rest!Alles nur solche Pappwände, egal is ja gott sei dank nur der Kofferaum! :wink:

mal sehen, hab nochmal an meiner Radkastenverkleidung gebaut, mach dann ma ne Probefahrt...

Ruhrpotthonda
02.01.2005, 13:43
Na dann viel Glück mit der "Klapperkiste"

Gruss
Patrick

_deleted
02.01.2005, 14:28
Na dann viel Glück mit der "Klapperkiste"

Gruss
Patrick

..hehehe, nicht solche dinger! :D
Also grd mal 150km gedüst und siehe da, es klappert noch... :x
Also nix mit der Verkleidung, muss also doch irgendwo vom Dämpfer herkommen!

hat mal jemand ne techn. zeichnung von der Aufhängung bzw. Dämpferaufbau vom accord ab 03???
Wenn er welche hätte, würd ich sagen es kommt von den Domlagern!

serhatcoupepower
02.01.2005, 14:33
gib es doch ab, soll honda den fehler beseitigen. könnte keine minute in einem klappernden honda aushalten ;-)

Ruhrpotthonda
02.01.2005, 14:35
Nimm doch mal alle Verkleidungen hinten raus und dann nimm mal jemanden mit, der sich hinten rein setzt. Dann mach ne ausgiebige Probefahrt. Villeicht ist auch ein Kabelbaum locker, der da klappert. Sonst fällt mir auch nichts mehr ein :-(

Gruss
Patrick

_deleted
02.01.2005, 14:38
so, galub ich hab es gefunden.
Der spritzschutz müsstes eigentlich sein!
Könntet hier mal schauen, ob euer auch anschlägt?!

Hier 2 Bilder zur verdeutlichung:
http://img76.exs.cx/img76/5052/dmpfer16na.jpg
http://img151.exs.cx/img151/3508/dmpfer24rr.jpg

_deleted
08.01.2005, 16:24
*update* siehe oben!

Gladiac900
08.01.2005, 17:55
:-? :-? :-?
Ich kann bei deinen Pfeilen nix erkennen....
:-? :-? :-?

_deleted
09.01.2005, 11:51
:-? :-? :-?
Ich kann bei deinen Pfeilen nix erkennen....
:-? :-? :-?

Mit den pfeilen, meine ich die radkastenabdeckung!Das Schwarze Plastik halt.Und das klappert vermutlich.Hab das gefühl es ist weniger geworden.
ich hab mal auf die ersten 2 Windungen der Feder richtif Fett draufgemacht.Vielleicht kommt das klappern daher, weil die erste Windung aufliegt.Könnte dasselbe Problem wie bei den H&R-Federn sein.Das dort halt ein stück gummi drüber muss.. :/

Ruhrpotthonda
10.01.2005, 21:54
Hi,
ich habe am Freitag gelbe Konis und H&R Federn in meinem CB8 einbauen lassen. Daher weiss ich, das die obersten Windungen der Federn Gummiringe drum haben.

Gruss
Patrick

_deleted
11.01.2005, 10:33
Hi,
ich habe am Freitag gelbe Konis und H&R Federn in meinem CB8 einbauen lassen. Daher weiss ich, das die obersten Windungen der Federn Gummiringe drum haben.

Gruss
Patrick

Das wirds auch sein, dass würde nämlich erklären, warum es nicht klappert wenn jemand auf der Beifahrerseite sitzt!
Auf der Fahrerseite ganz ja nicht klappern, weil ich dort sitze! :wink:
Da liegen nämlich die ersten windungen auf.
Verkleidung hab ich nu wirklich alles abgecheckt und nichts gefunden.

Es kommen eh bald die H&R-Federn rein, da sind die Gummis ja dann dabei!