PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endlich mal reale preise....



VTEC-Munich
25.02.2008, 21:18
bzw ein realer preis

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vm3y2wkxod1g

....allerdings in italien


auf den tag wart ich an dem sich die preise fürn teg mal bissl beruhigen. is ja immerhin auch schon 10 jahre alt. kosten aber fast alle noch um die 10mille...
dafür hat man dann nen 98er teg mit guten 150tkm aufwärts und man weiß nich wie er bahndelt wurde.
für des geld bekommt man im moment nen ctr mit unter 100tkm....ich verstehs nich:((

Schleudertrauma
25.02.2008, 21:29
So lange die Nachfrage da ist, würde ich den auch versuchen für 10 Mille los zu werden. Und offensichtlich gibt es genug Leute, die so viel Kohle für ein 12 Jahre altes Auto ausgeben.

skyliner001
25.02.2008, 21:41
is doch nich nur beim teggi so...schau allein mal ne supra an wieviel die dinger noch kosten. bei autoscout is eine drinne mit 240000km für 15000euro:e..
ich finds garnet mal so schlecht so bleibt es doch ein mehr oder weniger ''exlusives'' auto und das grade macht den teg so interessant:D

VTEC-Munich
25.02.2008, 22:04
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bmigrzr2hyki

wurde heute inseriert anscheinend. eigentlich ein top preis aber die laufleistung:-/

MB2_HORST
25.02.2008, 22:04
bestes beispiel is bei honda der NSX


was die gurken mit teilweise 15 jahren noch kosten passt auch auf keine kuhhaut :wink:

SPY#-2194
25.02.2008, 23:44
bestes beispiel is bei honda der NSX


was die gurken mit teilweise 15 jahren noch kosten passt auch auf keine kuhhaut :wink:

jo, stimmt. diese überteuerten gurken stehen ja auch an jeder ecke! versteh ich auch nicht, was an solchen autos so wertvol lsein soll. zumal da ja auch nur so wenig produziert wurden. und dann auch noch nahezu alles per ahnd gebaut. :-/

Mr. Svonda
26.02.2008, 08:01
was die gurken mit teilweise 15 jahren noch kosten passt auch auf keine kuhhaut :wink:
Hugh - die Obergurke hat gesprochen :lol:

ThaMan
26.02.2008, 08:22
jo, stimmt. diese überteuerten gurken stehen ja auch an jeder ecke! versteh ich auch nicht, was an solchen autos so wertvol lsein soll. zumal da ja auch nur so wenig produziert wurden. und dann auch noch nahezu alles per ahnd gebaut. :-/


zumal nur was um die 250 stück nach deutschland gingen....:wink:

PEZZO
26.02.2008, 08:37
Und offensichtlich gibt es genug Leute, die so viel Kohle für ein 12 Jahre altes Auto ausgeben.

:roll: Die erste ITR Serie war jg.98. Das heisst, der älteste wird wohl 10Jahre sein...:wink:
Aber wen man sich das nicht leisten kann, ist es einfacher etwas schlecht zu reden... hauptsach was geschrieben..:down:

rob.
26.02.2008, 10:39
ja echt ey so ein 15 jahre alter nsx oder 12 jahre alter itr sollte eigentlich für 500€ vollgetankt beim nächsten kieshändler stehen... frechheit :roll:

Pred
26.02.2008, 10:46
ja echt ey so ein 15 jahre alter nsx oder 12 jahre alter itr sollte eigentlich für 500€ vollgetankt beim nächsten kieshändler stehen... frechheit :roll:

ey jetzt komm... ziehs net ins lächerlich bitte...




nen ep3 sollte man bei den preisen schon noch als winterauto dazubekommen...

rob.
26.02.2008, 10:51
du brachst dich hier grad melden... 10.000€ für dein 10 jahre alten japaner... is der aus gold? :|

Pred
26.02.2008, 10:55
du brachst dich hier grad melden... 10.000€ für dein 10 jahre alten japaner... is der aus gold? :|

ich hab ctr 30th sitze drin... normalerweiße sollte ich ich da nochma den wert von nem ctr draufschlagen... also 10444€ :D

rob.
26.02.2008, 10:57
abzüglich des wertverlustes durch rotas = :D

PEZZO
26.02.2008, 11:57
Also gutgayfight

Da die Stückzahlen von den EP3 eh alles was noch von den echten Type R`s überbieten, ist der Preis auch dementsprechend....lol
Und dies wird auch weiterhin so bleiben, da die neuen schon auf dem Markt sind... und spätestens wenn es einen noch neueren CTR gibt werden die EP3 vermehrt bei allen Kiesplatz Händlern stehen, zum schnäppchen Preis wo sich jeder Azubi als bitch leisten kan...:D
Also verkauft die, solange ihr noch was bekommt....:roll:
In CH werden die EP3 bald auf dem Nivo des Ek4gayfightangeboten....
Bereits jetzt kann man einen EP3 für 8000Euro haben...gayfight
Dazu kommt noch das die ersten EP3 gar nicht bedeutent jünger sind wie die ITR`s....lol jetzt ziet ihrs ins lächerliche und nächstes jahr werde eure dan auch runde jahrestage haben, nur das die nachfrage weiter sinkt...:-)

Ein guten Appetit....:D

rob.
26.02.2008, 12:55
du hättest deine schokimühle wohl mal auf ironie schalten sollen, bevor du, nur weil du dich angegriffen fühlst, jetz auf dem ctr rumhackst.... :woohoo:

PEZZO
26.02.2008, 13:34
du hättest deine schokimühle wohl mal auf ironie schalten sollen, bevor du, nur weil du dich angegriffen fühlst, jetz auf dem ctr rumhackst.... :woohoo:

Du besser deine schokimühle mit rahmfelgen verkaufen, solange was akriegst:woohoo:
Wie ich sehe versuchst es bereits, so wie andere auch, die torschuss panik haben...:tongue:

Eigentlich find ich den EP3 ein gutes Auto, habe selber sicher 1500km damit abgespult und möchte das Auto nicht schlecht reden, aber manche Honda fahrer können es nicht lassen über die älteren Type R`s sowie andere exklusivitäten zu lestern, so das ich auch mein Senf dazu geben muss :wink: