PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Türboxen für EG3?



triplealexxx
20.12.2004, 20:27
Hi Leute,

seit ein paar Tagen schnarrt meine Box in der linken Tür und ich möchte mir gern neue kaufen.
Jetzt ist meine Frage: Welche Boxen passen genau ohne grossartig was ändern zu müssen?


Vielen Dank schon mal für die Tipps! :wink:

Smart18
20.12.2004, 20:39
Zum wievielten Mal denn noch die Tage!
Paar Threads weiter unten steht, dass ohne Adapterringe nix geht da die serienmäßigen Boxen ein anderes Maß haben als die 13er/16er *kopfschüttel*
Search mal.
Dazu wenn du weisst was du willst bezüglich der Größe kannst weiter searchen, was deinem Budget entspricht würd ich mal sagen!
MfG Martin

92erEG9
20.12.2004, 20:41
http://hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=72081

UND

http://hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=70138

UND

http://hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=71349

etc....


SEARCH Funktion nutzen!


Gruß
Hardy

triplealexxx
20.12.2004, 21:55
Sorry Jungs, hab ich gemacht und es gab keine Treffer. Habs aber auch nur einmal probiert. Egal, ich schau mal durch die Threads! 8)

ThaMan
21.12.2004, 13:15
guck nach meinen threads.

seleiman
22.12.2004, 18:22
Nur mal so für zwischendurch....

war vor nem halben jahr mal bei saturn....um mir da welche zu holen....ich keine ahnung von boxen im eg.....
den typ da gefragt.....bla bla....wir extra programm dafür .... was fährst du denn....

ich ihm alles erzählt......ja kein thema....da kommen 13er rein....hier haben wir welche von sony für 85 € ..... ich nach hause voll die vorfreude....bau meine originalen aus....voll die probleme damit gehabt, weil die so komisch befestigt sind.....na ja...irgendwann alles raus....will die scheiß teile einsetzten....(man muss dazu sagen.....einbauhöhe von 5,1 cm.....

und was ist......da würden noch gut 2 cm fehlen, dass ich die da überhaupt rein bekomme......boar....so ne doofe arbeit und alles für arsch....ich wieder da hin, dem alles erklärt....ja ne kann man nichts machen.....sehr viel flachere haben wir leider nicht....

boar so ein scheiß war im sommer mit 30 C und ich in meinem schwarzen eg3 am basteln und am schwitzen.....
kotz.....erst mal forum gefragt .... na ja ... jetzt bin ich schlauer....

nur ein kleiner beitrag von meiner seite....als für die zukunft. ... scheiß ich auf die geiz märkte und geh direkt in nen carhifi laden....


ps. hab dann mal bei günstiger gesearcht....da hatten die die gleichen für 45 € .... also geiz ist scheiße.... :)

92erEG9
22.12.2004, 18:41
.. also geiz ist sch****e.... :)


bissl offtopic, aber freut mich wenn die Jugend (wenn auch manchmal nur durch Schmerzen) den guten alten Fachhandel zu schätzen lernt.


Gruß
Hardy
(früher auch viel Lehrgeld bezahlt!)

triplealexxx
22.12.2004, 18:41
Hey, Danke für eure Antworten. :D

Dachte schon jetzt schreibt jeder dritte: Bisse blöd, kennst Du keine Search funktion oder irgendwas anderes hohles! :lol:
Werd hier auf jeden Fall keine Fragen mehr stellen. :/

@seleiman: Ich kenne so Geschichten, sowas ähnliches ist mir auch schon passiert. Aber cool geschrieben! 8)

Greetz
Alex

92erEG9
22.12.2004, 19:20
...Werd hier auf jeden Fall keine Fragen mehr stellen...


???
Deine Frage wurde doch mit einigen Beispielposts sehr umfangreich beantwortet...


Versteh´s bitte nicht falsch, aber die Frage nach der Boxengröße bei Honda ist so alt wie die Frage nach Leistungssteigerung mit Chiptuning von Ebay oder AirIntake-Systemen...


Trotz Allem sind (auch in meiner ersten Antwort) ein paar gute Beispiel-Threads genannt worden, die Deine Frage zur vollsten Zufriedenheit beantworten können.


Gruß
Hardy