PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GT3 vs. M3 vs. GTR - kein Best Motoring



Steel
26.02.2008, 13:28
http://www.youtube.com/watch?v=iWAficaFl3c&eurl=http://honda-portal.com/honda-videos.php?video_id=918

ROVA
26.02.2008, 16:20
Nett, der GT-R sollte aber eher gegen den 911 Turbo antreten, weil Allrad, Turbo und Leistung ähnlich.

blachamucha
26.02.2008, 17:02
Nett, der GT-R sollte aber eher gegen den 911 Turbo antreten, weil Allrad, Turbo und Leistung ähnlich.

am anfang des vids steht der ali doch mit der zeitschrift in der hand, welche besagt, dass der GT-R den 911 Turbo "geschlagen" hat.
und jetzt wollte er es auch mal gegen den "besten" porsche testen .. den GT3.

is das nen neues automagazin ?

Foxx
26.02.2008, 17:18
Tja, ich sage nur " like a Videogame" und "BabyVayron":D

Schon bei der ersten Runde eine besser Zeit als der GT3!!
Der GT-R bringt die Leistung auf der Strecke da wo die anderen Autos es nicht können.

Also bis jetzt ist der Neue Nissan GT-R bei jedem unabhängigem test schneller und besser als der 911TT und GT3:bussi:gayfight

rob.
26.02.2008, 17:35
Porsche ist trotzdem Porsche und Nissan... halt ... naja... Nissan gayfight

HCT
26.02.2008, 18:23
is das nen neues automagazin ?
Nein, das ist Autocar TV bzw. Chris on camera. Autocar ist eine der größten britischen Autozeitschriften und die stellen eben auch ein paar Clips ins Netz, insbesondere eben mit dem Redakteur Chris Harris (die dann eben Chris on camera heissen). Der sieht ohne Bart sogar halbwegs normal aus. ;-)

bateman
26.02.2008, 18:57
Fahrleistungen des neuen Skyline sind ja mal der HAMMER:D:D:D

Auch wenn ich den R34 GTR M Spec Nür von der Form schöner finde, bleibt der Skyline mein persönlicher Traumwagen. Wenn man nur Millionär wäre:((:((

Dabei ist das Preis / Leistungsverhältnis von Skyline echt super.

Den M3 find ich auch schön den Porsche sowieso.

Bin sehr sehr sehr gespannt auf die neue Toyota SUPRAgayfight

ROVA
26.02.2008, 19:25
am anfang des vids steht der ali doch mit der zeitschrift in der hand, welche besagt, dass der GT-R den 911 Turbo "geschlagen" hat.
und jetzt wollte er es auch mal gegen den "besten" porsche testen .. den GT3.

is das nen neues automagazin ?

In D-Motor und AB-Supercar war der Turbo schneller, kommt halt auch auf die Strecke an. Ich will den Supertest der SA sehen mit dem GT-R, dann erst richtet sich mein Urteil.

demio
26.02.2008, 19:33
Porsche ist trotzdem Porsche und Nissan... halt ... naja... Nissan gayfight

:roll:

Aber der Typ bringt's auf den Punkt: Moderne Allradantriebssysteme wie im GT-R oder Evo sind zweifelsohne schnell, bieten aber nicht so viel Spass und Herausforderung für Puristen wie "herkömmliche" Antriebsarten. Fahren tut der Computer...

blachamucha
26.02.2008, 22:05
Nein, das ist Autocar TV bzw. Chris on camera. Autocar ist eine der größten britischen Autozeitschriften und die stellen eben auch ein paar Clips ins Netz, insbesondere eben mit dem Redakteur Chris Harris (die dann eben Chris on camera heissen). Der sieht ohne Bart sogar halbwegs normal aus. ;-)

:up: ah danke für die info ... kannte diesen chris und autocar bis jetzt noch nicht.



In D-Motor und AB-Supercar war der Turbo schneller, kommt halt auch auf die Strecke an. Ich will den Supertest der SA sehen mit dem GT-R, dann erst richtet sich mein Urteil.

aha hab ich nich mitbekommen - wollte dich ja nur darauf aufmerksam machen, dass dieser Ali (achnee .. chris :D ) ja schon GT-R vs 911-T getestet hat - falls du es ausm vid heraus nicht mitbekommen hast.

denke mal es kommt hauptsächlich auf den fahrer an, jeder hat ja so sein konzept mit dem er am besten klar kommt.
ich halte mich da lieber raus mit tiefgründigen-urteilen.
tests kann es nie genug geben - hab nix dagegen neue vids zu schauen 8)

Foxx
26.02.2008, 22:45
Hier die nächsten Tests aus UK:

5Gear Test:

http://de.youtube.com/watch?v=cN3zx8Y4pNM

und

CARMAGAZIN.CO.UK Test GT-R vs 911 Turbo:

http://de.youtube.com/watch?v=F2IHcp10BRI

Und auch hier wider das gleiche Bilde - GT-R schneller um 1sec als der überporsche auf einem Track :Dgayfight

HCT
27.02.2008, 00:01
Allerdings muss man dazu auch sagen, dass der 911 Turbo auf normalen Straßenschläuchen steht, der GT-R allerdings auf speziell entwickelten Semis (mit verbesserter Wasserverdrängung). Das macht schon was aus - und zwar mehrere Sekunden. Beim Turbo war der Unterschied zwischen den Normalreifen und solchen Semis schon auf dem kleinen Kurs in Hockenheim schon rund 2 Sekunden.

Wo wir schon bei Reifen sind: Die Nordschleifen-Zeit (7:38.8xx) wurde auf geschnittenen Slicks gefahren (laut Nissan). Das ist auch ein sehr großer Unterschied zu Semis oder gar Straßenreifen.

Damit wir uns nicht falsch verstehen: der GTR ist nach allem, was man bisher darüber erfahren konnte, ein großartiges Fahrzeug, das auch mächtig schnell ist. Aber man sollte manche Dinge nicht überbewerten.

demio
27.02.2008, 09:54
Die RE070As würd ich nicht als Semis bezeichnen, eher als Sportreifen, und die sind inzwischen üblich bei Sportautos.

Woher hast Du die Info, dass die Zeit auf dem Ring mit Slicks gefahren wurde...?

HCT
27.02.2008, 14:43
Nissan Presserklärung. Ich such sie nochmal raus.