PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Innenraumzerleger



ToniMeloni
20.12.2004, 21:27
Also, folgendes Broplem:

Die lichter an meiner Heizung ´sind ausgegangen.

Und zwar die, auf denknöpfen die die optionen für die lüftungsrichtung darstellen.

So, jetzt die frage:

Hat jemand plan,wie man das ding zerlegt ( am besten reparaturskizzen) und das birnchen wechsselt? gute tipps und knoff hoff würd mir sehrweiterhelfen, will ja nichts kaputtmachen. :x

fischi
20.12.2004, 21:35
Du nu wieder :D Laß mich mal überlegen. Das sind drei Schrauben. Zwei gehen vorn an der Bedientafel nach oben und eine hält das Ding hinten. Kommst eigentlich nur ran, wenn Du das Vorderteil der Mittelkonsole ausbaust und die Radiohalterung. Radio kann drin bleiben, wird mitsamt der Halterung nur zur Seite gelegt. Dann hängst noch den Seilzug am Wärmetauscher unten aus und ziehst die zwei Steckverbinder an der Bedientafel ab.
Wenns Du das einmal gemacht hast, gehts in ner Viertelstunde. Beim ersten Mal halt etwas länger :D
Aber zeig mal genau, welche Lampen das sein sollen. Daß gleich mehrere ausfallen ist schon seltsam...

ToniMeloni
20.12.2004, 21:41
Hehe, ich glaub ichkomm doch mal vorbei, is einfacher :lol:

Also die ganze konsolen hab ich schon ausgebaut aber wie die heizung abgeht bin ich nie hintergekommen.. das wird wahrscheinlich nur dieeine sein (falls es eine ist) die die knöpfe beleuchtet, die "bestimmen" wohin dir der wind geht.

BerlinPhantom
21.12.2004, 09:08
ist ehr ein Wackelkontakt, habe ich auch, haue einwach mal oben darüber auf Amaturenbrett, das dumme ist das die Stecker nach oben reingedrückt werden und wenn der sich lockert kommt es zu dem Problem, ansonst bleibt dir nur der komplizierte Ausbau der Verkleidung und dann auf den Rücken in den Fußraum legen und die Stecker wieder richtig reindrücken.
Gruß Daniel