PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammer geil oder?!?!



Arni1407
27.02.2008, 09:24
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Modified-2001-Honda-Prelude-Type-SH-5-spd-DVD-29k-mi_W0QQitemZ330214055324QQcmdZViewItem?hash=item33 0214055324

:woohoo:

ja leck mich am arsch ist der geil, einfach nur stimmig :)

Prince
27.02.2008, 15:45
schon nicht schlecht! aber einfach nur geil ist anders!!!

tr4sher
27.02.2008, 15:56
ähm...finde daran garnix stimmig, nen loch im teppich, nen sperrmüll-kofferraumausbau und nen rostigen fächerkrümmer finde ich nicht schön...

BenP
27.02.2008, 16:24
Da stimmt gar nix! Diese miese Verspoilerung is der Horror! Und die Rückleuchten erst! Und dann die Motorhaube!
Das einzig schöne is der Windabweiser am Schiebedach und die Echtcarbon Mittelkonsole!
Der Rest: :kotz:

MicroBug
27.02.2008, 16:25
Also nach meinem Geschmack ist hammergeil anders.

Vette
27.02.2008, 18:30
also ich find ihn wirklich gut, vielleicht nicht das beste aber einmalig ist er allemal!

Prelude-Freak
27.02.2008, 19:25
ne ober hammer gfk bomber spoiler bude! häßliches ding! :kotz:

Arni1407
28.02.2008, 06:31
Muss ja jeder für sich beurteilen, mir gefällt er :D

vielleicht findet Ihr auch welche im I-Net und stellt mal welche hier rein...

:woohoo:

DAMulder
28.02.2008, 08:22
http://imagehost.vendio.com/a/10613087/aview/1494.jpg


Hammer geil oder?!?!

Eher oder. Das einzige geile ist die Fresse von dem Typen am schreibtisch :D

Sonst, wenn ich solche Spaltmaße seh muss ich immer würgen. GFK-Bomber und glänzt eben ganz toll mehr auch nicht.

Grüsse

Robert

Arni1407
28.02.2008, 08:28
ja das stimmt der guckt wie gekaut und nicht runtergeschluckt :)

LionBB9
28.02.2008, 08:40
Muss auch mal meinen Senf dazu geben. :tongue: Also ganz ehrlich: Baustelle. :down: Angefangen, gute Vorsätze gehabt und dann ins Aldituning abgerutscht, kein Geld mehr und Ende –Karre wird im Rohzustand verkauft.

Die Schürzen sind Geschmackssache. Dem einen gefällt es, dem anderen halt nicht.
Ich finds so lala. :-/ (Ist euch mal aufgefallen das der keine Blinker hat!)

Aber der Innenraum: Billig ATU Carbonaufkleberfolie, viele Kratzer und fehlende Innenraumteile. :down: Geil: Die Ledersitze.

Kofferraum: Horror. Pfui. Wenn man was anfängt sollte mans auch zu Ende bringen. :-x

Naja. Wenn man viel Zeit, Lust und einiges an Geld investiert könnte man echt was draus machen. :roll:

Aber so wie er da steht ists ein Horror. :kotz: Nach dem Motto „Hauptsache sieht vom weiten einigermaßen aus wa!“. Nene. So nich.........

bks7605
28.02.2008, 09:53
Wie blinkt man eigentlich mit dieser höllenmaschine?

Seppel
28.02.2008, 10:24
Wie blinkt man eigentlich mit dieser höllenmaschine?


fährt das monster überhaupt...?!?!
einfach nur stimmig ...also alles stimmt nicht gayfight

Vette
28.02.2008, 14:32
Naja.
Mich würde mal interessieren wie das Auto von denen aussieht die diesen Lude häßlich reden. Bestimmt die hälfte, die ihn schlecht redet, selber einen noch häßlicheren hat!

Also stellt mal eure Ludes rein dan vergleichen wir!:wink::D

Und ich meine wenn einer einen besseren hat, dann kann der mit recht sagen dass dieser schlecht aussieht.

Und über Geschmack lässt sich sowieso streiten!

bks7605
28.02.2008, 14:43
schau in den prelude-bilderbereich, unsere ludes können alle blinken und sehen dabei noch gut aus! ;-)

Vette
28.02.2008, 14:56
Also hab im Bilderbereich alle Ludes die drin sind angeschaut!
Es gibt wirklich paar die richtig schön edel aussehen.
Aber es gibt mehr wie 50% die diesem Lude nicht das Wasser reichen können!

Und ganz ehrlich, dieser Lude gefällt mir besser(Optisch) als alle, die im Bilderbereich sind.

PS: im Bilderbereich gibts auch paar mit GFK!

Seppel
28.02.2008, 15:01
Naja.
Mich würde mal interessieren wie das Auto von denen aussieht die diesen Lude häßlich reden. Bestimmt die hälfte, die ihn schlecht redet, selber einen noch häßlicheren hat!

Also stellt mal eure Ludes rein dan vergleichen wir!:wink::D

Und ich meine wenn einer einen besseren hat, dann kann der mit recht sagen dass dieser schlecht aussieht.

Und über Geschmack lässt sich sowieso streiten!

Streiten sowieso....:)

Ede seiner = lecker ! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=216039&tabNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=17&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1996-01-01&maxFirstRegistrationDate=2005-12-31&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Fabi seiner = Lecker

DAMulder
28.02.2008, 15:04
Naja.
Mich würde mal interessieren wie das Auto von denen aussieht die diesen Lude häßlich reden. Bestimmt die hälfte, die ihn schlecht redet, selber einen noch häßlicheren hat!

Also stellt mal eure Ludes rein dan vergleichen wir!:wink::D

Und ich meine wenn einer einen besseren hat, dann kann der mit recht sagen dass dieser schlecht aussieht.

Und über Geschmack lässt sich sowieso streiten!

Also ich hab zumindest KEIN Gramm GFK an meiner Karre:

http://img177.imageshack.us/img177/9291/01010117vn5.jpg

Wenne aus GFK-Tuning stehst hol Dir nen Trabbi gayfight
(Nich ernst nehmen, nur Spass)

Grüsse

Robert

Vette
28.02.2008, 15:06
Streiten sowieso....:)

Ede seiner = lecker ! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=216039&tabNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=17&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1996-01-01&maxFirstRegistrationDate=2005-12-31&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Fabi seiner = Lecker
Ja den find ich echt Top!!Hammer! Ist auch besser wie dieser.
Hab ich auch schon des öfteren bei mobile gesehen.
Nur der Preis gefällt mir nicht ganz!!

BB_MC77
28.02.2008, 20:36
schaut euch mal den hier an! http://cgi.ebay.de/Super-schoener-Honda-Prelude-ein-Unikat-fuer-Liebhaber_W0QQitemZ170197563217QQihZ007QQcategoryZ 18206QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Prince
28.02.2008, 23:07
ok, wenn das wertgutachten stimmt, geht der preis schon. obwohl man immer unterscheiden muss, was ein auto wert ist und was man dafür noch kriegt. wenn er jemanden findet, der sich auf den 1. blick in den wagen verliebt hat und dann auch noch das geld hat, wird er den zu dem preis los.
ich werde von meinem mitte des jahres auch mal ein wertgutachten erstellen lassen. mal gucken, was dabei rauskommt.
gruß lars

Prelude-Freak
29.02.2008, 05:45
lol- gleiches thema bei prelude power! :woohoo::woohoo:

LionBB9
29.02.2008, 08:21
Die Frage ob schön oder nicht ist doch relativ. Wäre ja schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten! gayfight

Ich finde halt der Wagen ist schlecht verarbeitet (Spaltmaße vorn beachten!!!) und darüber hinaus auch noch ne Baustelle. Wie ich schon geschrieben habe: Man könnte noch was richtig geiles draus machen. Aber mit billig Carbonklebefolie, fehlenden Innenraumteilen (Abdeckungen unter dem Radioschacht an der Mittelkonsole!) und den ganzen kratzern an der Innenverkleidung ist das Auto schon zu 50 % bei mir unten durch.

Ist halt Ansichtssache. An meinem würde man sicher auch was finden bei dem man sagt "Find ich nicht so schön". Aber dafür ist er wenigstens gut verarbeitet und es ist kein Aldi-Tuning dran zu finden! :tongue:

P.S. @ Vette: Einen vergleich mit diesem Bastelobjekt scheue ich keine Sekunde!!!

Maik
29.02.2008, 10:52
moin,

der decken monitor für heckpassagiere macht bei nem lude natürlich mächtig sinn :roll:

ansonsten au nich mein fall

finde von den bb6-9 modellen immer noch ede's mit abstand am schönsten, von denen die ich bis dato gesehen habe !

gruß

maik

Vette
29.02.2008, 15:40
P.S. @ Vette: Einen vergleich mit diesem Bastelobjekt scheue ich keine Sekunde!!!
Na dan los, zeig deinen Lude! Oder wo kann ich den sehen???:wink:

Prince
29.02.2008, 15:48
Na dan los, zeig deinen Lude! Oder wo kann ich den sehen???:wink:

ich denke auch, dass den vergleich eine menge der luden hier ausm forum gewinnen würden!
aber auch das ist ja wieder ansichtssache!

Vette
29.02.2008, 15:54
ich denke auch, dass den vergleich eine menge der luden hier ausm forum gewinnen würden!
aber auch das ist ja wieder ansichtssache!
mag sein! Muss auch nicht verspoilert sein, hauptsache schön edel! Aber im Bilderbereich hab ich keinen gefunden, der mir besser gefällt!
Oder wo finde ich die Bilder von denen die einen besseren haben???

Prince
29.02.2008, 16:08
bks seiner:
http://img141.imageshack.us/img141/7338/img10031lu6.jpg

oeschi seiner:
http://www.maxrev.de/files/2007/02/thumbs/t_img_2571.jpg
mit neuer lippe:
http://www.maxrev.de/files/2007/03/thumbs/t_photo_0351.jpg

nur mal zwei beispiele!

HalfFinn
29.02.2008, 16:46
der decken monitor für heckpassagiere macht bei nem lude natürlich mächtig sinn :roll:


Kannste andersrum anbauen und im Rückspiegel fernsehen! :up:

LionBB9
03.03.2008, 08:03
@ HalfFinn: :lol::lol::lol: Super Idee! gayfight

@ Vette: Es ist nicht der Umbau an sich der mir nicht gefällt, sondern die Qualität der ausgeführten Arbeiten! Dazu gesagt: Das ist nur das Übel was man auf den Bildern sieht. Live möchte ich das Auto nicht sehen. Da ist es mit sicherheit noch schlimmer. :((
Qualität steht bei mir ganz oben. Was nützt mir ne super geile Stoßstange oder ein mega toller Auspuff, wenn die Stoßstange Spaltmaße wie der Grand Canyon hat und der Auspuff so schief hängt das er einseitig auf dem Boden schleift??? (Alles schon erlebt! :kotz: )

Die optik ist Geschmacksache. Aber bei schlecht ausgeführetem Aldituning ist die Optik für mich nebensächlich. Und das ist hier der Fall! :-/

Bilder leider von 2006. Aktuelle sind in Arbeit: