PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DK Aufdrehen



INTEGRA-B20
27.02.2008, 13:17
Hallo und zwar wollte ich mal fragen ob das schon mal jemand gemacht hat weil ich habe bei dk ausgebaut beim teg und ein freund mit gegeben er sollte mir die aufdrehen und eine grössere klappe machen jetzt sagt er aber sdie platte ist nicht einfach eine platte ist ist so gemacht das man die klappe nur bis zu einer bestimmten stellung drehen kann und das sie zu 100% schliesst.

Meine frage ist jetzt wie soll man die platte machen wie habt ihr das gemacht wenn es schon mal jemand gemacht hat???

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

gruß Andre

deFrezzer
27.02.2008, 17:17
Die Klappe ist ein Kreis, also rund, mit zwei langlöchern.

So habe ich meine gemacht, und die hat auch geschlossen.

feiny
27.02.2008, 18:23
Naja... ich kenne nur eine Adresse hier... hab nicht grade 2 linke Hände und trotzdem würd ich sie nur von den beiden machen lassen:wink:

Gradlmike und Richi hier aus dem forum!

Bessere und hochwertigere arbeitet findet man selten auf dem Gebiet
8):up:

redeg4
28.02.2008, 06:51
Habe meine vor ca. 2 Jahren bei Mario H. aka HingiATR machen lassen.
Der Herr kommt aus Österreich und ist echt auch zu empfehlen.

Gruß
Jochen

warnase
28.02.2008, 08:15
kann die gradl-brüder auch nur empfehlen!

richi und gradlmike sind wirklich spitze. hab bis jetzt auch nur gute erfahrung gemacht.

INTEGRA-B20
29.02.2008, 00:28
Ich habe ja einen der das machen würde nur er hat mir gesagt das die klappe nicht einfach nur rund ist sie ist bestimmt aufgebaut weiß nicht wie man das nennen soll aber ihr meint man könnte da eine normale klappe rein machen die einfach rund ist.

Spanni
29.02.2008, 13:11
Stimmt, die ist nicht rund, die ist Elyptisch da sie, wenn sie zu macht, auch nicht im 90°-Winkel steht.

Ich würd mir ne Welle nehmen, im passenden Winkel abschneiden und da die Platte aufschrauben und dann rund drehen. Durch die Schiefstellung wird die dann auch Elyptisch.

HondaTestDriver
29.02.2008, 13:54
mir hat mal jemand gesagt, das er die Klappe einfach schräg eingespannt hat, damit sie elyptisch wurde:D

Spanni
29.02.2008, 15:06
Spann mal ein Metallplättchen wenn du es am Umfang bearbeiten willst :)

deFrezzer
29.02.2008, 15:22
Ich hab eine Komplett runde Platte drin und das geht100%

um sie zu fräsen, hab ich sie damals auf einem Aluklotz gespannt.
Durch die 2 Bohrungen hab ich sie mit Schrauben fixiert.